Bewertungen für Casa Istoria

Prenzlauer BergItalienisch
Ausgezeichnet
4.7/6
9 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6343
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6249
Osteria Caruso

9 Bewertungen für Casa Istoria

Sieh dir hier Bewertungen zu Casa Istoria an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Casa Istoria gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
9 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Lecker
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Diana H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Meine Mädels und ich waren dass erste mal dort und können Casa Istoria weiter empfehlen. Bedienung sehr nett und das Essen war sehr lecker. Wir hatten einen schönen Abend und würden jederzeit wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Selina P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Service und das Essen waren einfach erstklassig! Wir hatten die Möglichkeit uns einmal durch die ganze Kare zu probieren und alles war einfach köstlich! Bei unserem nächsten Berlin-Besuch kommen Wir auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
elke l.vor einem Jahr · 1 Bewertung

es ist ein tolles restaurant mit tollen essen und tolle bedienung (ROMEO) kommen gerne wieder es ist sehr zu empfehlen und der kellner war einfach super gut drauf

"Großartig"
5/6
Rudi F.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente. Vorspeise okay. Gänsekeule war leider trocken. Fleisch ließ sich nur in Fasern lösen. Die Gänsehaut war schwarz und nicht mehr feststellbar.

"Gut"
4/6
Marianne S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

OK chrismas dinner, but next time we prefer traditional italian food. Friendly and humoristic service, although a little hectic in the beginning. All in all a nice visit on chrismas evening

"Gut"
4/6
Wolfgang T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ungemütlich und kalt im Restaurant. Das Essen können wir auch nicht mit gut bewerten. Angebotskarten sollten auch unbedingt erneuert werden (speckig). Bedienung war eigentlich ganz nett.