Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Opladen
Casa Portuguesa
Casa Portuguesa Rezensionen

Casa Portuguesa

Portugiesisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Casa Portuguesa in Opladen, Leverkusen
Für Casa Portuguesa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Casa Portuguesa (759)

Lies, was andere über Casa Portuguesa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casa Portuguesa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casa Portuguesa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

759 Bewertungen

5.3/6

759 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6397
5255
450
335
219
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Haben gestern Abend nach längerer Abstinenz im CP mit der Familie zu Abend gegessen. Die Speisen sind wie gehabt sehr lecker, auch wenn meine Lieblingsspeise derzeit nicht auf der Speisekarte ist. Die Bedienung aufmerksam und erfrischend Freundlich. Wieder ein gelungener Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut. Service war gut. Lautstärke etwas gewöhnungsbedüftig. Aber insgesamt waren wir sehr zufrieden, zumal unser Tisch ein halbe Stunde über die vereinbarte Zeit reserviert blieb. Wir können Casa Portuguesa empfehlen und werden ganz sicher auch wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gemütlicher Abend in angenehmer und authentischer Atmosphäre. Das Tapas Buffet war reichhaltig und wurde regelmäßig frisch, teilweise sogar mit abwechselnden Speisen, befüllt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, waren oft am Tisch und haben abgeräumt bzw. nach Getränkewünschen und dem Befinden gefragt. Wir gehen definitiv wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Tanja T.6 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr Aufmerksam und die Bedienung sehr freundlich. Tolle Atmosphäre, wie ein Urlaub in Portugal. Das Essen war auch top, immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Tapas-Bufett war gut. Jedoch saßen wir rechts in einem extra Raum mit einer großen Gruppe. Dort war es zeitweise stimmlich sehr laut, so dass man seinen Gegenüber kaum mehr verstanden hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Problemlose Tischreservierung. Schönen Tisch am Fenster bekommen. Die Getränke und Speisen wurden schnell serviert. Sehr gutes Essen, was allen schmeckte. Es war ein sehr schöner Abend! Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehm überrascht. Freundliche Atmosphäre. Wir konnten nicht à la carte essen da an diesem Abend eine Life Musik Band mit Gesang "ein Fado Abend'" angesagt war. Es wurden drei verschiedene Menüs zum Preis zwischen 33 bis 38 Euro angeboten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, gutes Essen. Sowohl Buffet als auch a la Carte war wirklich gut. Schöne Athmosphäre. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausnahmslos freundliches Personal, alle sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, Essen war fantastisch, Vorspeisen und Hauptgerichte waren eine Wucht, Öffnungszeiten prima, so dass man auch mal später essen gehen kann

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zum wiederholten Mal sehr zufrieden und begeistert einen schönen Abend bei wirklich leckeren Speisen und einer wunderbaren Atmosphäre erlebt. Man kann es nur weiterempfehlen. Wir werden sicherlich bald wieder kommen. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal,Essen sehr geschmackvoll und lecker,Stühle könnten etwas bequemer sein und im Raum ist es ziemlich laut.Parkplätze ausreichend vorhanden.Insgesamt jederzeit wieder ,da Gesamtergebnis positiv ausfällt

"Hervorragend"
6/6
Birgit K.6 years ago · 5 Bewertungen

In "Lissabon" zu speisen ist immer wieder eine wahre Freude! Der Service war sehr nett und die Tapas wie immer sehr lecker und schön angerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen sind allesamt sehr lecker und mit qualitativ guten Zutaten bereitet. Der Nachtisch ist einfach ein Traum und passt immer! Sehr nette und herzliche Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr authentische Einrichtung/Gestaltung/Ambiente, wir konnten uns gut unterhalten, obwohl es voll war, angenehmer Service (angemessene Präsenz), sehr leckeres und vielfältiges Essen, empfehlenswert ist die hausgemachte Sangria

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zufrieden! Essen sehr gut, Bedienung freundlich. Problem ist nur hete zu Tage über die Leverkusener Brücke da hin zu kommen. Von uns aus mit der Bahn auch über 1 Stunde Fahrtzeit. Sonst würden wir gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Cora M.6 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere like a tipical bar in Portugal. Delicious Tapas and food. Very friendly stuff. We will come back and recommend to our friends and family.

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war sehr gut und lecker, leider war es etwas laut um sich entspannt zu unterhalten. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, leckeres Essen. Sehr stark frequentiert. Am Wochenende unbedingt reservieren. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Ich war über die Freundlichkeit sehr überrascht. Sehr schnell. Wie gehen immer gerne wieder rein und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch. Wir werden es heute

"Hervorragend"
6/6
Ute E.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung, wird nicht mein letzter Besuch bei Casa Portuguesa gewesen sein :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen,sehr freundliche Bedienung, guter Wein,schönes Ambiente nur ein bisschen laut.üer ghjk Kiez loiuzt öpüou Nicky Tsui opüä Ölkrise ggfs. November fgztr Gifts wert zuvor

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und gutes Buffet. Nur die Garnelen waren nicht so lecker (ziemlich mehlig). Und man sollte - wie wir - Knoblauch mögen. Das Tapas-Buffet wird in einem separaten Teil des Restaurants abgehalten. Dementsprechend reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, Essen und Service waren wieder toll. War für uns ein sehr schöner Abend. Gerne kommen wir wieder. Das Restaurant können wir nur empfehlen. Danke.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Laute Atmosphäre im Tapas-Bereich, Gerichte wurden verspätet nachgereicht und waren wie z.B. die Garnelen in den Warmhaltestationen matschig. Erst auf Hinweis wurden dann frische nachgereicht, die waren dann ok. Unter Tapas haben wir uns etwas anderes vorgestellt, zumal der Preis mit 18,90 € für unserer Begriffe überteuert war. Einen weiteren Besuch würden wir nicht machen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker. Allerdings finde ich die Aufpreise für zusätzliche kleine Spezialitäten enorm. Manches gehört für mich standardmäßig in ein solches Tappas Büffet. Schöne Einrichtung

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Ich war das erste Mal in diesem Restaurant und war wirklich überrascht und begeistert. Die landestypische Atmosphäre war wirklich Wieder gespiegelt und die Speise meine vor

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir mögen die Casa Portuguesa seit ihrer Eröffnung...das Essen ist immer sehr gut, das Ambiente einfach nur schön...die Bedienung ist freundlich (insbesondere wenn die Tochter des Hauses selbst bedient); gestern abend jedoch fand ich den jungen Mann, der uns bediente, gegen Ende etwas "schnippisch"...naja, läßt sich verschmerzen, trotz "Weltfrauentag"....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren unter der Woche dort und hatten jeder zwei Sorten Tapas und jeweils ein Hauptgericht. Das Essen war lecker, das Personal sehr freundlich. Leider war es recht laut im Lokal. Alles in Allem ein schöner Abend. Das Lokal kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super bei Casa P. Super Essen. Wie immer. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener Abend. Guter Service. Top Essen. Besonderes Ambiente. Vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken. Sehr zu empfehlen die Tapas und die Desserts. Leckere Cocktails.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Auswahl, netter Service. Gut besucht, angenehme Stimmung, Essen wurde immer aufgefüllt, Essen die ganze Zeit warm, Abräumen des gebrauchten Geschirr klappte gut. Der Getränkeservice wahr gut. Wir werden wider kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, seh netter freundlicher Service und sehr leckeres Essen.wir waren heute zum zweiten Mal hier und bestimmt nicht zum letzten Mal. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre ist sehr schön und authentisch portugiesisch. Besonders schön ist die Atmosphäre Abends im Sommer auf der großen Terasse. Ich kann das Restaurant vorbehaltlos weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Josef E.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war hervoragend, leckere Vorspeise, sowie Hauptgericht und Nachspeise. Guter Wein. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Auch mit der Reservierung hat alles bestens funktioniert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und tolles Ambiente! Tapas sind auch sehr empfehlenswert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Viele Speisen am Buffet waren leider schon kalt - als wir kamen, wurden die Brenner gerade mit neuer Brennpaste gefüllt. Datteln im Speckmantel sind jetzt leider nicht mehr im Tappas Büffet Preis (~19€) mit drin, waren nochmal 5€ extra.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider haben wir sehr lange auf das jeweilige Essen gewartet. Das Personal war leider nicht so aufmerksam. Auch die Qualität des Essens / Geschmack war leider nicht so gut, wie wir das von Besuchen in der Vergangenheit gewohnt waren.

"Sehr gut"
5/6
Johanna B.6 years ago · 4 Bewertungen

Obwohl es voll war, wurde das Essen innerhalb wirklich kurzer Zeit serviert. Die Atmosphäre war super und die Kellner überaus freundlich und sympathisch. Nur das Rumpsteak wurde leider nicht nach dem gewünschten Garzustand zubereitet, allerdings kein Weltuntergang :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Steaks sehr gut zubereitet aber Beilagenportion (Pommes) könnten größer sein, ein zusätzlicher Salat für das Gericht wäre super. Nachtisch (Schokoküchlein). Sehr lecker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war in Ordnung - Personal war freundlich, aber ein bisschen überfordert. Anfangs gab es kein Bier vom Fass - nur Flaschenbier. Später gab es dann Bier vom Fass und kein Flaschenbier mehr. Das Lokal war gut gefüllt und daher war es mit nur zwei Kellnern ein wenig unterbesetzt. Obwohl wir für sechs Personen reserviert hatten, mussten wir erstmal warten, bis irgendwann zwei Tische zusammengeschoben wurden. Aber insgesamt verbrachten wir dennoch einen schönen Abend.