Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Casanova Pizzeria
Casanova Pizzeria Rezensionen

Casanova Pizzeria

Italienisch, Pizza, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Casanova Pizzeria in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Casanova Pizzeria gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Casanova Pizzeria (11)

Lies, was andere über Casanova Pizzeria denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casanova Pizzeria, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casanova Pizzeria gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

11 Bewertungen

5.8/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
69
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.2 years ago · 180 Bewertungen

Das Casanova am Wehrhahn in Düsseldorf ist immer eine gute Adresse für leckere Pizza und Pasta.

"Sehr gut"
5/6
Katja K.3 years ago · 4 Bewertungen

Netter service, lecker Essen, sehr gute Portionen. Sollten nur vielleicht die Füllung der Tortellinis vermerken, hatten Fleisch drinnen obwohl da Spinat stand. Damit war aber zusätzlich Spinat gemeint.

"Hervorragend"
6/6
Katja K.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung. Bin gerne da. Danke

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.4 years ago · 180 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, leckere Pizza und Pasta, gute Lage - gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Klaudi H.4 years ago · 1 Bewertung

The food was delicious and the staff was so nice!!!! Best of Dusseldorf!!!

"Hervorragend"
6/6
Rowell I.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing customer serivce with good quality food at reasonable prices.

"Hervorragend"
6/6
Laura S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war mit meinen Freundinnen dort und es war ein toller Abend. Die Atmosphäre war super entspannt, alle Gerichte waren sehr sehr lecker und frisch und auch das Personal war sehr freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert 👍🏼Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Pizza Pasta e Amore, so lautet das Motto hier. Ein Besuch sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Tina D.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal und Leckere und Frische Gerichte bei einem schönen Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Desiree Y.5 years ago · 25 Bewertungen

Unsere Pizzen waren sehr lecker und wir wurden sehr freundlich am Tisch bedient.

"Hervorragend"
6/6
Erik M.5 years ago · 1 Bewertung

Gut. Essen war super. Zu heiß im Lokal. Ventilator wünschenswert.