Quandoo
(DE) Deutsch
5.4 /6 Ausgezeichnet 347 Bewertungen

Casbah

Wolsdorf Italienisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Casbah

Das Casbah – nicht umsonst in Siegburg am Markt gelegen. Denn an diesem zentralen Ort kommen Menschen zusammen, um zu kommunizieren, um gemeinsam zu genießen und natürlich um das Leben zu feiern. Das geht im Casbah wirklich quasi von alleine und ganz von selbst, denn die Kombination aus Club, Bar und Restaurant ist hier wirklich auf ganzer Linie gelungen. Mario Parisi und Lukas Yiannakis haben der besagten Location ein eigenständiges Leben eingehaucht, sie auf Linie gebracht, verschönert und zum Erfolg geführt. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:00 - 00:00
  • Dienstag 11:00 - 00:00
  • Mittwoch 11:00 - 00:00
  • Donnerstag 11:00 - 00:00
  • Freitag 11:00 - 00:00
  • Samstag 11:00 - 00:00
  • Sonntag 11:00 - 00:00
Casbah, Markt 37, 53721 Siegburg

Weitere Informationen

Mario Parisi und Lukas Yiannakis haben geschafft, was viele für unmöglich halten. Nämlich Club, Bar und Restaurant unter ein Dach zu bekommen. Im 2010 eröffneten Casbah am Markt in Siegburg wird jeder fündig, der auf der Suche nach Erlebnissen und Abwechslung vom Alltag, guter Musik, erstklassigem Service und abwechslungsreicher Musik ist. Dienstags ist hier der Cocktail-Tag, und was das bedeutet dürfte klar sein: sonnige Getränke zum kleinen Preis. Mittwochs geht es nicht weniger gut weiter, der Wein-Tag ist etwas für Freunde der Reben – und natürlich solche, die es werden wollen. Donnerstags stimmen Sie verschiedenste Musiker mit Live Musik aufs Wochenende ein, welches Dank Open End oft schneller da ist als erwartet.

Am Freitag und Samstag wird der Barbetrieb dann von DJ Yeanz zum tanzen gebracht, die musikalische Bandbreite geht am Freitag von Pop, Rock, Soul und Reggae über Blues und Hip Hop, jeder Musikgeschmack wird bedient. Samstag ist Wunschtag bzw. 'Jukebox Revolution', und Sie entscheiden, was gespielt wird. Sonntags geht es dann ein wenig gemütlicher zu: Der Tatort wird auf der Großleinwand ausgestrahlt, wer innerhalb der ersten 45 Minuten den Täter errät bekommt eine Kopfgeldprämie, natürlich in Form von Speis' und Trank. Diese könnte zum Beispiel so aussehen: Hausgemachte Zuccininudeln in Pestosoße mit Mandelparmesan, oder Garnelen- Pfännchen, mit Olivenöl, Knoblauch und italienischen Kräutern. Lust bekommen? Dann schauen Sie vorbei im Casbas am Markt in Siegburg – Sie erwartet ein absolut einzigartiges Konzept.

Empfehlungen des Küchenchefs

347 Bewertungen

5.4 /6 Ausgezeichnet 347 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Wartezeit: keine Wartezeit
Essen: himmlisch
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Lautstärke: durchschnittlich
Atmosphäre: sehr angenehm
206 6
95 5
32 4
6 3
6 2
2 1
1 Beitrag 6
23.02.2017 16:31

Gesund, vegane Alternativen aber auch Bürger und vieles mehr. Qualität und viel Auswahl - bestes Restaurant im Umkreis. Wir kommen Immer gerne wieder. Ganze klare Empfehlung

1 Beitrag 6
20.02.2017 09:55

Hallo liebes Casbah-Team. Es war wiedermal wunderbar, auch wenn das Essen nur halb so gut wäre, würden wir alleine wegen der Freundlichkeit der Mitarbeiter kommen. Man fühlt sich in der Casbah...unendlich willkommen. ( dafür dunkelgrüne 6 Punkte ) Danke ans Team...und an die tolle Küche. PS: Ruhig Mut zu mehr Vegetarischen Gerichten... Danke

2 Beiträge 6
15.02.2017 11:13

Sehr leckeres Essen in einer angenehmen Atmosphäre ,....sehr nette und freundliche Bedienung ,... angemessene Preise,.... alles BESTENS!!! - wie immer ein gelungener Tag der gute Laune bringt!!!

2 Beiträge 6
15.02.2017 08:22

Sehr leckeres Essen und für den Preis unschlagbar, immer wieder gern! Das freundliche Personal und die location sind super, sehr empfehlenswert! Die Salate und das Fleisch dazu...top!

3 Beiträge 6
26.02.2015 09:38

Wir waren das erste Mal im Casbah und sind dort freundlich empfangen worden. Nach der Platzsuche wurden die Getränke und die ausgesuchten Speisen schnell geliefert, wobei unser Kellner trotz leichter Unsicherheiten immer freundlich und ruhig blieb. Das Essen hat gut geschmeckt und die Portion war gut bemessen. Da uns der Abend gut gefallen hat, können wir das Casbah am Siegburger Markt weiterempfehlen.

14 Beiträge 6
16.12.2015 12:19

Es war wie immer super lecker und frisch zubereitet. Die Portion hätte etwas größer sein dürfen. Der Service ist zumeist sehr freundlich und nett. Manche sind allerdings manchmal etwas zu lässig, sie könnten sich in der Höflichkeit etwas mehr bemühen (das Getränk wird einfach ohne Bemerkung und Achtsamkeit abgestellt). Das ist aber nur eine kleine Beobachtung, wahrscheinlich hängt es auch vom Stress jetzt in der Weihnachtszeit ab... ansonsten gehe ich immer wieder gerne in der Casbah essen, weil es lecker schmeckt und dazu noch vegan gekocht wird.

2 Beiträge 6
02.06.2015 21:00

Tolles Restaurant mit gutem und vor allen Dingen freundlichem Service. Tolle Gerichte auf der Karte, auch eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Qualität des Essens TOP! Ich war wirklich begeistert! Und Veganer oder nicht, die vegane Aioli ist der Knaller! Kann ich nur jedem empfehlen. Reservierung notwendig, trotz großem Aussenbereich und vielen Tischen ist das Casbah immer gut besucht. :) Klare Empfehlung von meiner Seite. Super Restaurant!

1 Beitrag 5
13.12.2015 14:19

Das Casbah ist ein gemütliches, nettes Lokal mit sehr freundliches Personal. Die Auswahl an Gerichten und Getränken ist groß, für jeden etwas dabei, selbst für Veganer... Leider sind die Sitzmöglichkeiten/Tische teilweise etwas beengt, wenn man essen möchte. Alles in allem trotzdem lohnt sich auf jeden Fall der Besuch im Casbah. Ich komme gerne wieder ;-)

1 Beitrag 5
11.08.2016 08:55

Das Essen ist sehr gut, die Atmosphäre gefällt mir und auch das Personal war sehr freundlich! Es war mein dritter Besuch und leider wusste ich nicht, dass es ein Konzert an diesem Abend gab und daher nur die verkürzte Karte zur Verfügung stand. Grundsätzlich sind auch dann noch viele gute Gerichte auf der Karte und ich denke jeder findet etwas, allerdings musste ich feststellen das an solchen Abenden an den einzelnen Gerichten nichts mehr zu verändern ist. Gerne hätte ich einen gemischten Salat mit Scampis gegessen, dies war nicht möglich. Ich musste mich dann zwischen einem gemischten Salat oder einem Rukolasalat mit Scampis entscheiden. Ich finde es sehr schade das kleine Wünsch an den Abenden mit der verkürzten Karte nicht möglich sind. Mein Fazit: gerne wieder, aber vorher erkundige ich mich ob die ganze Karte zur Auswahl steht.

1 Beitrag 6
13.12.2015 14:05

Sehr schönes Restaurant. Obwohl es durch die Weihnachtszeit sehr voll war, wurden wir gut bedient und versorgt. Essen war lecker. Allerdings hätten die Portionen etwas größer sein können. Für uns Mädels ging es noch, aber Männer wären wahrscheinlich nicht satt geworden... ;-) Nichtsdesotrotz ist das Casbah sehr zu empfehlen. Wir gehen wieder hin!

1 Beitrag 6
08.09.2016 07:15

Waren schon des Öfteren in der Casbah in Siegburg. Uns gefällt die Vielfalt an ausgewählten Speisen auch Veganes bzw. Gutenfreues wird angeboten. Egal welche Speise, bisher alles tip top. Smoothies und frisch gepresste Säfte runden die Auswahl ab und somit ergibt sich eine moderne Speisekarte!! Weiter so! Liebe Grüße and Team

1 Beitrag 6
27.01.2016 13:32

Wir waren mit 4 Personen zum Essen dort, alle waren zufrieden :-) Die Speisekarte ist großartig und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack etwas Köstliches dabei. Auch der Wein hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Insgesamt haben wir einen wirklich schönen Abend im Casbah verbracht, danke dafür!

3 Beiträge 6
30.11.2016 12:11

Gestern war ich mit einer Freundin im Casbah und es war mal wieder sehr nett! Leckeres Essen, moderne, aber gemütliche Atmosphäre, tolle Speisekarte. Auch am Service gibt es nichts auszusetzen. Und der Laden ist immer brechend voll, auch an ganz normalen Werktagen, was ja auch schon für sich spricht...

14 Beiträge 6
12.01.2015 14:08

... ich bin immer wieder gerne im Casbah-Restaurant. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, nichts ist zu viel, wenn es eine Frage gibt, z.B. einbisschen Sojamilch extra zum Kaffee. Als Veganerin habe ich eine tolle Auswahl und mein Partner als Fleischesser ebenso!!! Und das Essen ist lecker...

4 Beiträge 6
07.08.2016 08:29

Wie immer herrscht im Casbah eine gute Atmosphäre, leckeres Essen wo für jeden etwas dabei und die Bedienungen sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Auch bei schönem Wetter findet man draußen gute Plätze und wenns zu kalt ist wird es von Heizstrahlern genütlich warm.

1 Beitrag 6
13.02.2015 20:29

Wie immer sehr netter, zuvorkommender Service. Ich weiß immer noch nicht, wie das Casbah es schafft, solch qualitativ hochwertiges Essen in so kurzer Zeit auf den Tisch zu zaubern. Die Preise sind außerdem absolut angemessen. Nicht ohne Grund mein Lieblingsrestaurant!

1 Beitrag 6
08.10.2016 10:16

Super nette Bedienung & super Essen! Kann die Casbah echt nur weiterempfehlen! Besonders gut geeignet auch für Vegetarier und Veganer, das es echt eine riesige Auswahl gibt. Meine persönliche Empfehlung ist der vegane Burger mit der Gemüsebulette, himmlisch lecker!

3 Beiträge 6
31.05.2015 12:08

Wir waren sehr begeistert vom Essen! Neue Geschmäcker! Seeehr lecker. Interessante und neue Gerichte. Ganz toller Mix aus Bio, Faretrade und vegetarisch/vegan. Dazu noch passende Preise. Mehr brauche ich nicht. Das Ambiente und der Service einfach toll. Lohnt sich auf jeden Fall das Rundumpaket zu genießen. Ich freue mich schon wenn es endlich warm wird und man die neuen Plätze draußen genießen kann. Ich wünschte dieses Konzept könnte sich verbreiten. Man sieht, es geht auch anders :-)

2 Beiträge 6
21.05.2015 08:08

Die Qualität des Essens ist endlich mal wie zu Hause, nur beste zutaten. Dieses mal ging es mit der Bedienung sehr schnell, war freundlich wie immer. Wenn wir essen gehen, ist das selten, dann am liebsten ins Casbah!

15 Beiträge 6
23.01.2016 09:40

Obwohl wir einen Tisch reserviert hatten, mussten wir ausnahmsweise mal 10 Minuten warten. In der Wartezeit wurden wir stets herzlich begrüßt und serviert. Ich kann nicht oft genug betonen, wie exzellent der Service in der Casbah ist.

1 Beitrag 5
10.12.2015 07:37

Der Besuch im Casbah Restaurant war wie immer sehr schön. Wir würden der freundlich bedient und das Essen war reichlich und sehr lecker. Einzig die Preise sind meiner Ansicht teilweise ein wenig erhöht. Ansonsten ein rundum schöner Abend, wir kommen gerne wieder.

2 Beiträge 6
13.06.2015 09:59

Hallo, wir waren nun schon das zweite Mal in der Casbah. Die Reservierung ging einfach und unkomplziert! Der Service wieder sehr schnell und gut. Das Essen lecker. Das Preis/Leistung-Verhältnis angemessen. Werden immer wieder hierher kommen.

1 Beitrag 6
25.06.2016 11:06

Empehlenswerte Lokalität im Herzen von Siegburg. Draußen ebenso angenehm wie innen, man wird nirgendwo vergessen. Ein sehr guter Service und sehr gutes Essen. Die Speisen in der Karte wechseln von Zeit zu Zeit in einem immer neu gestalteten Journal, welches Tips zum Essen bereit hält. Das Essen umfasst alles normal, vegetarisch und vegan. Sehr innovatives Lokal und immer eine Empfehlung für zwischendurch und auch besondere Anlässe.

15 Beiträge 6
12.10.2016 20:24

Das Essen war wieder exzellent. Der Service wie immer super freundlich. Die Atmosphäre war super. Die Wartezeit wie immer sehr kurz, obwohl die Casbah wie immer bis auf den letzten Platz besetzt ist.

14 Beiträge 6
17.01.2015 13:16

... alles schmeckt hervorragend! Ich kann Casbah absolut weiter empfehlen! Als Veganerin habe ich viel Auswahl und meine Freunde können sich ebenso mit ihrem Genuss die anderen Gerichte aussuchen. Ganz. wie`s jeder mag!

8 Beiträge 6
21.12.2015 08:30

Alles, wie immer perfekt. Ein toller Tisch...direkt am Fenster. Der Service war absolut perfekt. Sehr aufmerksam. Essen köstlich... Und die Begleitung (hier hat das Casbah allerdings nichts mit zutun) war einfach nur toll!!!!

4 Beiträge 6
08.01.2016 21:44

Wie immer ist im Casbah alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen, Speisen und Getränke waren sehr gut und der Service sehr zuvorkommen und freundlich, so dass ich gerne auch mit meinen Gästen wiederkomme.

15 Beiträge 6
03.02.2017 22:57

Das Casbah war mal wieder sehr gut besucht, so dass wir trotz Reservierung ein wenig auf unseren Tisch warten mussten. Die Wartezeit wurde durch den exzellenten Service verkürzt, das Essen kam promt.

1 Beitrag 6
09.09.2015 07:24

Ich liebe das Essen dort. Ja manchmal kann es etwas laut sein aber es ist halt ein lebhaftes Lokal. Ich kann es nur weiter empfehlen. Vor allem ist es auch sehr gut für Allergiker, da man glutenfrei und laktosefrei essen kann. Ich wiederhole nur ich liebe es dort. Mir ist da auch noch keine unhöfliche Bedienung aufgefallen. Und kleine Fehler macht jeder mal.

2 Beiträge 3
22.07.2016 11:12

Wir waren schon öfter beim Casbah und wurden dieses mal leider etwas enttäuscht. Aufgrund eines Konzerts, gab es eine verkürzte Speisekarte was an sich nicht schlimm war aber vorher erwähnt werden sollte. Nach weniger als 5 Minuten wurden uns die Gerichte serviert und der Salat sah aus, als würde er schon vor mehreren Stunden angemacht. Auch war das Essen nur lauwarm. Schade

2 Beiträge 6
19.10.2016 10:11

Super-leckeres Essen, freundliche Bedienung, faire Preise - hier stimmt einfach ALLES!!! Casbah in Siegburg kann ich nur jedem empfehlen, ein Besuch dort ist immer etwas besonderes und macht großen Spaß!

1 Beitrag 6
25.03.2015 06:29

Das Essen ist einfach spitze im Casbah. Ich bin zwar nicht vegan oder vegetarisch, aber auch diese Speisen bestelle ich, da sie einfach super zubereitet werden! Ein Besuch lohnt sich!

2 Beiträge 6
03.03.2015 08:22

Der Abend im Casbah war mal wieder überzeugend. Ich komme vor allem wegen der guten Küche und der schönen Atmosphäre her. Das glutenfreie und vegane Speisenangebot ist genau mein Geschmack.

1 Beitrag 5
16.08.2015 12:38

Weiterhin gutes Essen, welches auch schnell serviert wird. Für uns fehlt immer noch das gluten- und alkoholfreie Bier von Lammsbräu, wovon ja auch die alkoholhaltigen im Sortiment sind. Außerdem ist der Matcha-Tee leider aus dem Programm genommen worden. Man sollte nicht dorthin gehen, wenn man sich in Ruhe unterhalten will, denn es ist ziemlich laut innen. Dann lieber einen Tisch draußen nehmen. Abschließend ist noch der sehr freundliche Service hervorzuheben!

1 Beitrag 6
21.08.2015 07:41

alles bestens! Zum Essen gehe ich nurnoch ins Casbah, dort ist wirklich alles lecker außerdem haben sie ein tolles Konzept! leider dauert es sehr lange bis man bedieht wird

1 Beitrag 6
08.02.2015 14:13

Es war mein zweiter Besuch im Casbah Restaurant und auch dieses mal waren wir begeistert von der veganen Küche! Es schmeckt einfach hervorragend und hier komme ich gerne wieder

14 Beiträge 4
24.09.2014 11:45

... ich gehe sehr gerne in die Casbah, weil ich dort vegan essen kann. Leider ist der Lärmpegel etwas zu hoch und wir müssen alle lauter reden... die Bedienung ist nicht immer gelassen, aber im großen und ganzen ist der Besuch ganz o.k.

1 Beitrag 6
05.09.2015 13:52

Das Essen ist super lecker und absolut abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen für Vegetarier/ Veganer. Aber auch an Fleisch-/Fischgerichten mangelt es nicht. Es ist für jeden was dabei. Unsere Lieblingsessen: Lachs, Linsensuppe und Süßkartoffelpommes. Wenn es eine Kundekarte gäbe, hätten wir Goldstatus. ;) Achtung: In der kälteren Jahreszeit immer reservieren. Im Sommer gibt es genügend Plätze draußen.

14 Beiträge 4
24.08.2016 07:27

Es hat wieder sehr lange gedauert bis eine Servicekraft kam. Sie gucken dir direkt ins Gesicht und laufen weiter. Das Sprudelwasser hatte gefühlte 25 Grad und mit dem Cocktail hat nur einmal geklappt. Der zweite wurde 3 mal neu gemacht. Habe ihn beim dritten Mal behalten, schmeckte aber haargenau wie seine zwei Vorgänger, nach Wasser und Zitrone. Jetzt das positive: das Essen war wie immer der Hammer!!!! Aioli mit Brot, Falafel Teller und das Schnitzel Wiener Art! Ein Träumchen!!! Vielen Dank an die Küche!!!!

15 Beiträge 6
07.07.2016 08:09

Das Essen war wieder exzellent. Der Service wie immer schnell und zuvorkommend. Unsere Begleitung war begeistert und wird die Casbah ebenfalls wieder besuchen. Einfach das beste Restaurant Siegburg.

15 Beiträge 6
11.12.2015 21:23

Neue Karte und wieder neu beeindruckt. Die Casbah bleibt weiterhin mein Favorit. Der Service war exzellent. Keine Wartezeit, obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz belegt war.

2 Beiträge 6
19.03.2016 19:43

Wie immer sehr lecker und sehr zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich jederzeit als sehr willkommener und gern gesehener Gast in der Casbah. Wir kommen sehr gerne her.

14 Beiträge 6
09.03.2015 10:04

... wie immer hat uns der Besuch in der Casbah gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Die Bedienung ist sehr freundlich! Wir kommen wieder!

14 Beiträge 6
15.08.2015 13:11

Ich bin ja schon fast Dauergast und immer noch sehr zufrieden. Das Essen ist frisch, lecker und wird freundlich serviert. Ich kann die Casbah nur weiter empfehlen

1 Beitrag 4
19.05.2016 18:35

Super Lage am Marktplatz und köstliches mediterran geprägtes Essen zu sehr moderaten Preisen, nur am Wein ließe sich noch arbeiten. Der Service war vielleicht etwas gehetzt (Vorspeise nur halb beendet - da kam schon das Hauptgericht) aber die Bedienung freundlich und angenehm fix. Leider ist das Lokal bei voller Besetzung sehr laut, eine Unterhaltung zu viert war an unserem Sitzplatz unten am Fenster nur unter Anstrengung möglich. Man kann aber auch draußen sitzen; dann ist es bei entsprechendem Wetter sicherlich schöner.

1 Beitrag 5
06.08.2016 10:55

Der reservierte Tisch mit den Barhockern war nicht ganz optimal zum Essen. Wir konnten aber ohne Probleme an einen Tisch draußen mit Heizstrahler wechseln. Da ließ es sich sehr gut sitzen. Das favorisierte Gericht war nicht wie angegeben vegan, was der Bedienung aber sofort aufgefallen war. So musste ich mich spontan anders entscheiden. Das Essen war dann mal wieder sehr sehr lecker und reichlich.

1 Beitrag 6
21.11.2016 22:39

Der Service war super (Kellner: Tim), sehr aufmerksam, höflich, schnell und diskret bei der Bezahlung (Essen zu zweit, Preis wurde lediglich gezeigt statt laut genannt; hätte mich nicht gestört, ist aber positiv aufgefallen). Das Essen war sehr lecker, frisch, nicht langweilig gewürzt und kam auch zügig. Alles in allem sehr zu empfehlen!

2 Beiträge 6
01.10.2015 23:04

Das Casbah- Super location, mega leckeres Essen und echt tolle Getränkeauswahl. Ebenso total zuvorkommendes Personal.Kann ich ohne weiteres empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder...

5 Beiträge 6
05.02.2016 22:56

Ein weiterer schöner Abend im Casbah. Der Rindfleisch Burger war extrem lecker und die Süßkartoffel Pommes dazu ebenfalls. Schneller Service, wie immer zuvorkommend und aufmerksam.

4 Beiträge 6
29.05.2016 00:42

Es war sehr, sehr lecker, die Bedienung war großartig, hatte immer eine Antwort parat und war vor allem sehr schnell. Daumen hoch für das Casbah!