Bewertungen für Casbah

WolsdorfItalienisch, Deutsch, Vegetarisch
Ausgezeichnet
5.3/6
628 Bewertungen
Casbah Siegburg image 1
Casbah Siegburg image 2
Casbah Siegburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

628 Bewertungen für Casbah

Sieh dir hier Bewertungen zu Casbah an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Casbah gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
628 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sigrid E.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Leckeres Essen in allenVariationen. Optisch ansprechend und der Gaumen hatte auch Spass. Trotz großem Betrieb entspannte Atmosphäre und freundliche Bedienung. Wir kommen wieder, wenn man uns läst.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula B.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, viel Auswahl für Vegetarier, prompte freundliche Bedienung trotz des vollen Lokals. Das Essen wurde nach 10 Minuten serviert. Vielen Dank an das ganze Team!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin G.vor 10 Tagen · 3 Bewertungen

Reservierung hat problemlos geklappt, nette und freundliche Bedienung, leckeres Essen mit großer Auswahl (vegane und auch vegetarische Küche) angenehme Atmosphäre. kann schön draußen sitzen unter Wärmelampen

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr angenehme Bedienung, leckeres Essen, viele vegane und vegetarische Gerichte. Gute Atmosphäre, manschmal ein bisschen laut. Gehe immer wieder hin. Abends ist es besser zu reservieren. Ist per IPad kein Problem.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Casbah und sind dort freundlich empfangen worden. Nach der Platzsuche wurden die Getränke und die ausgesuchten Speisen schnell geliefert, wobei unser Kellner trotz leichter Unsicherheiten immer freundlich und ruhig blieb. Das Essen hat gut geschmeckt und die Portion war gut bemessen. Da uns der Abend gut gefallen hat, können wir das Casbah am Siegburger Markt weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele J.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Es war wie immer super lecker und frisch zubereitet. Die Portion hätte etwas größer sein dürfen. Der Service ist zumeist sehr freundlich und nett. Manche sind allerdings manchmal etwas zu lässig, sie könnten sich in der Höflichkeit etwas mehr bemühen (das Getränk wird einfach ohne Bemerkung und Achtsamkeit abgestellt). Das ist aber nur eine kleine Beobachtung, wahrscheinlich hängt es auch vom Stress jetzt in der Weihnachtszeit ab... ansonsten gehe ich immer wieder gerne in der Casbah essen, weil es lecker schmeckt und dazu noch vegan gekocht wird.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Hallo liebes Casbah-Team. Es war wiedermal wunderbar, auch wenn das Essen nur halb so gut wäre, würden wir alleine wegen der Freundlichkeit der Mitarbeiter kommen. Man fühlt sich in der Casbah...unendlich willkommen. ( dafür dunkelgrüne 6 Punkte ) Danke ans Team...und an die tolle Küche. PS: Ruhig Mut zu mehr Vegetarischen Gerichten... Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant mit gutem und vor allen Dingen freundlichem Service. Tolle Gerichte auf der Karte, auch eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Qualität des Essens TOP! Ich war wirklich begeistert! Und Veganer oder nicht, die vegane Aioli ist der Knaller! Kann ich nur jedem empfehlen. Reservierung notwendig, trotz großem Aussenbereich und vielen Tischen ist das Casbah immer gut besucht. :) Klare Empfehlung von meiner Seite. Super Restaurant!

"Großartig"
5/6
Susanne B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Casbah ist ein gemütliches, nettes Lokal mit sehr freundliches Personal. Die Auswahl an Gerichten und Getränken ist groß, für jeden etwas dabei, selbst für Veganer... Leider sind die Sitzmöglichkeiten/Tische teilweise etwas beengt, wenn man essen möchte. Alles in allem trotzdem lohnt sich auf jeden Fall der Besuch im Casbah. Ich komme gerne wieder ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa S.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Es war wie immer sehr sehr lecker. Meine Schwester hat auch leider an einem defekten Stuhl das Hemd am Arm aufgerissen. Der Betriebsleiter kam sofort und meine Schwester wurde entschädigt. Sie bekommt ein neues Hemd und zudem wurde die Rechnung reduziert. Einfach top wie man mit sowas umgeht! Allein das, spricht für ein Wiederkommen! Bis bald liebes Casbah Team