Bewertungen für Casse-Croute

NeustadtInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
235 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Körri Speisekontor

Altstadt
5.4/6548
Körri Speisekontor

Sky & Sand Beachclub

Barmbek-Süd
4.8/6122
Sky & Sand Beachclub

235 Bewertungen für Casse-Croute

Sieh dir hier Bewertungen zu Casse-Croute an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Casse-Croute gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
235 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Charming restaurant, cheerful and attentive staff, delicious food. The cold avocado-cumin soup was worth writing home about; the Wienerschnitzel was excellent; the oysters were delicious.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ton Duc K.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Super Restaurant!!! Essen war hervorragend und der Service war ausgezeichnet

"Ausgezeichnet"
6/6
Dmitry O.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Many thanks for the perfect, friendly and fast service. Also very tasty food. Excellent! We will definitely come again, when we're in Hamburg also with our friends.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eric H.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Das Restaurant verfügt über eine sehr gute Küche, extrem freundliches und zuvorkommendes Personal und lädt zum erneuten Besuch, um einmal die Karte durch zu essen...

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan-Peter F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren bei unserem Besuch an Karfreitag restlos begeistert. Vorspeisen und Hauptgerichte waren äußerst lecker. Besonders positiv ist uns aber der Service in Erinnerung geblieben. Unsere Bedienung war nicht nur sehr aufmerksam (nicht aufdringlich !!), sondern auch sehr nett und sympathisch. Nochmals ein ganz großes Dankeschön für diesen Service und das sehr leckere Essen. Wenn wir in Hamburg leben würden, wäre das Casse-Croute ohne Zweifel unser Stammrestaurant. Da wir aber im Rheinland leben, müssen wir bis zu unserem nächsten Besuch leider noch etwas warten. Wir werden aber definitv wiederkommen.

"Okay"
3/6
Michael M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war gestern das erste Mal seit längerer Zeit in Casse-Croute. Frühere Besuche waren immer ausgezeichnet. Auch diesmal ware das Essen exzellent. Aber leider hat es viel, viel zu lange gedauert. Wir waren ein paar Minuten vor 18 Uhr da (mit Reservierung). Die Speisekarte kam schnell, aber es waren bestimmt 15 Minuten, bevor jemand unsere Bestellung entgegennahm, obwohl wir sehr demonstrativ die Speisekarten zur Seite gelegt hatten. Die Vorspeise kam kurz vor 19 Uhr, der Hauptgang gegen 19.20 Uhr. Wir wollten ins Konzert gehen (20 Uhr) und hatten schon die Befürchtung, wir würden das Essen nicht rechtzeitig bekommen. So wurde aus einem entspannten Essen und Spaziergang in den Konzertsaal ein zu schnelles "Herunterwürgen" und Halbrennen zum Konzert. Sehr schade! Wohl bemerkt - das Restaurant war praktisch leer, als wir kamen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Domenica W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Guten Tag Hamburg war ein tolles Erlebnis, der Besuch im Casse-Croute hat sich absolut gelohnt! Service sehr aufmerksam und absolut top. Der nächste Hamburg-Besuch beinhaltet mit Bestimmtheit ein Nachtessen im Casse-Croute. Herzliche Grüsse aus der Schweiz

"Großartig"
5/6
Jens B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer ein netter Abend, Essen gut, Service super. Wir haben uns sowohl für die immer sehr guten Casse-Croute-Klassiker (echtes Wiener Schnitzel) als auch das absolut top präsentierte und schmeckende Tunfisch-Sashimi entschieden. Auch mit der Online-Reservierung hat alles hingehauen, Wunsch nach einem ruhigeren Tisch in der Ecke wurde genau erfült!

"Ausgezeichnet"
6/6
nein H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Casse-Croute war es wie immer: Sehr freundlich, sehr lecker, sehr gute Location. Es ist einfach eine der besten, wenn auch teuren, Mittagslocations für Business Lunch in der Hamburger Innenstadt

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie sind zweimal im Jahr in Hamburg und auch zweimal zum Essen im Casse-Croute. Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen und überaus nette Bedienung. Was will man mehr. Wir kommen wieder.