Cát Tường

Prenzlauer BergVietnameisch
Ausgezeichnet
5.2/6
13 Bewertungen
Cát Tường Berlin image 1
Cát Tường Berlin image 2
Cát Tường Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Cát Tường

Bereit die vietnamesische Küche ganz neu zu entdecken? Dann auf ins Restaurant Cat Tuong in Berlin-Prenzlauer Berg! Hier wartet nämlich ausschließlich vegetarische und vegane Kost auf neugierige Besucher. Dass Tofu genauso schmackhaft ist wie Fleisch, wird hier schnell bewiesen. Dazu gibt es ebenso köstliche wie authentisch zubereitete Saucen mit frischen Kräutern und Gewürzen – frei von ungesunden Zusätzen. Wer braucht da noch Fleisch, wenn man so toll essen kann? Dazu noch ein erfrischender Frucht-Shake oder ein beruhigender Tee. Das ist Vietnam von seiner besten Seite – mitten auf der Berliner Kastanienallee.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
14:00 - 23:00
Sunday
14:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00

Adresse

Cát Tường
Kastanienallee 89
10435 Berlin

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Goi Cuon- Frische Sommerrollen

aus zartem Reispapier, gefüllt mit Tofu Reisnudeln und aromatischem Salat

Banh Xeo - Knuspriger Pfannkuchen

mit geschmackvoll mariniertem Tofu, Sojasprossen, knackige Salatblätter und aromatische Kräuter
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Bun Xa Ot - Reisnudeln

mit frischem Salat der Saison, vietnamesischen Kräutern, gegrilltem-mariniertem Tofu, Zitronengras
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Cát Tường, Berlin

Das ein handelsüblicher Wok auch ohne Fleisch gut funktioniert, zeigt das Restaurant Cat Tuong in Berlin-Prenzlauer Berg. In der Kastanienallee kommen nämlich ausschließlich vegetarische und vegane Speisen der vietnamesischen Küche auf den Teller. Klingt eintönig? Ganz im Gegenteil! Hier sorgen nämlich alle zwei Tage neue Gerichte für Abwechslung. Die vielen Variationen zum Beispiel von Tofu und Reis schmecken in der familiären Atmosphäre gleich besonders gut. Und das Beste: Durch den bewussten Verzicht auf Zucker oder Glutamat ist das Essen hier noch besonders gesund. So klasse kann bewusste Ernährung sein!

Und was trinkt man, wenn man sich im Restaurant Cat Tuong frisches Gemüse mit einer Mango-Limetten-Sauce schmecken lässt? Vietnamesischer Kaffee, verschiedene Teesorten oder ein Mango-Kokos-Shake zeigen, dass auch an den kleinen und großen Durst gedacht wurde. Möchte man den hervorragenden Tee dann gar nicht mehr missen, steht dieser auch zum Verkauf bereit. Allerdings sollte man unbedingt trotzdem wiederkommen: Immerhin wartet im Restaurant Cat Tuong in Berlin- Prenzlauer Berg ständig ein neues vegetarisches und veganes Gericht der vietnamesischen Küche auf seine Entdeckung!

13 Bewertungen für Cát Tường

Ausgezeichnet
5.2/6
13 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Yasmin A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Wir hatte Glück mit dem Wetter und konnten draussen sitzen. Würde jederzeit wieder hin gehen. Besonders die Vorspeisen und die Tagesgerichte sind zu empfehlen,

"Ausgezeichnet"
6/6
Massimiliano B.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Considero questo ristorante uno dei migliori di Berlino se non della Germania. Il cibo è buonissimo ed il menù offre tantissime alternative anche per chi è vegano. Consigliato!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell, das Ambiente modern und ansprechend und am wichtigsten: das Essen wird immer mit vielen frischen Kräutern und Gemüse zubereitet und überzeugt geschmacklich vollkommen. Es gibt auch viele interessante Drinks, Smoothies und vom Standard abweichende Desserts. Ich komme immer gerne wieder!