Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Cayetano

Cayetano

Spanisch, Italienisch, Mexikanisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Cayetano in Friedrichshain, Berlin
Für Cayetano gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cayetano

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 02:00
Tuesday
10:00 - 02:00
Wednesday
10:00 - 02:00
Thursday
10:00 - 02:00
Friday
10:00 - 03:00
Saturday
10:00 - 03:00
Sunday
10:00 - 02:00
Monday
10:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cayetano

Lust auf spanisches Temperament in der Hauptstadt? Dann haben wir mit dem Cayetano einen kleinen Geheimtipp für euch! Im Herzen des beliebten Berliner Szenekiezes Friedrichshain gelegen, bietet das Restaurant, das auch eine Cocktailbar ist, allen Fans mediterraner Köstlichkeiten eine breite Auswahl an leckeren Gerichten der spanischen Küche. Darunter: Tapas, Paella und verschiedene Fleisch-Gerichte. Aber auch Pasta, Frühstücks-Kreationen und Cocktails kann man im Cayetano in der Simon-Dach-Straße genießen. Worauf also noch warten? Gleich online einen Tisch reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Cayetano mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei Cayetano Spanisch serviert?

Ja, Cayetano serviert Spanisch und auch Italienisch, Mexikanisch, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Cayetano reservieren?

Ausgestattet mit dunklen Holzmöbeln, gemütlichen Leder-Sofas und einer atmosphärischen Beleuchtung ist das Cayetano wegen seines eleganten Ambientes ein beliebter Treffpunkt für die Anwohner im Kiez. Aber auch alle, die die spanisch-mediterrane Küche lieben, zieht es ins Cayetano in der Simon-Dach-Straße, Ecke Kopernikusstraße. Denn hier serviert man nicht nur landestypische Gerichte wie Paella oder Tapas, man kann auch sicher sein, dass alle Speisen stets frisch mit viel Liebe und aus besten Zutaten zubereitet werden. Seinen Namen hat das Restaurant Cayetano in Berlin-Friedrichshain übrigens dem Geistlichen San Cayetano zu verdanken, der sich um Kranke und Arme kümmerte und dafür nach seinem Tod heilig gesprochen wurde.

Wer mal wieder ausgiebig schlemmen und sich dabei alle Zeit der Welt lassen möchte, dem sei hiermit der Sonntags-Brunch im Cayetano empfohlen. Ein großes Brunch-Büffet, an dem man sich als Gast bedienen kann, bietet eine große Auswahl italienisch, spanischer und internationaler Leckereien – von Pfannkuchen über Eierspeisen bis hin zu frischem Obst. Highlights sind hier in Berlin-Friedrichshain ganz klar die Waffeln, die man sich im Cayetano einfach selbst zubereiten und mit unzähligen Extras garnieren kann. Also, hungrig muss hier wirklich niemand wieder nach Hause gehen. Versprochen!