Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Cayetano
Cayetano Rezensionen

Cayetano

Spanisch, Mexikanisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Cayetano in Friedrichshain, Berlin
Für Cayetano gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cayetano (9)

Lies, was andere über Cayetano denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cayetano, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cayetano gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

9 Bewertungen

5.8/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Moritz B.4 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück hier. Es war sehr lecker. Wir konnten bei Sonnenschein draußen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Tina Z.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt dort sehr gut! Ich kann es nur empfehlen und komme gerne wieder ☺️

"Hervorragend"
6/6
Kirsten M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Frühstück und nette Servicekraft ...schöne Musik....alles sauber und lecker

"Sehr gut"
5/6
Ina M.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, kommen gern wieder ...

"Hervorragend"
6/6
Markus T.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten eine schöne Zeit dort incl. leckerem Frühstück und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Felicitas-Josephine P.4 years ago · 1 Bewertung

Super better Service!! Frühstück mit mediterranem Touch und komplett ausreichende Auswahl!!

"Hervorragend"
6/6
Eric G.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekt, suoer Service, lecker Frühstück👍 so muss ein Samstag morgen sein

"Hervorragend"
6/6
Falk V.4 years ago · 1 Bewertung

Endlich zurück nach dem Lockdown! Essen war wie immer prima und das Personal super aufmerksam und höflich! Welcome back!

"Sehr gut"
5/6
Diana N.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kennen das Restaurant schon lange und gehen immer wieder gern dorthin. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, geduldig und hilfsbereit, das Essen war ausgezeichnet. Vielen Dank!