Bewertungen für Central

RonsdorfInternational, Deutsch, Mediterran
Ausgezeichnet
5.0/6
34 Bewertungen
Central Wuppertal image 1
Central Wuppertal image 2
Central Wuppertal image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

34 Bewertungen für Central

Sieh dir hier Bewertungen zu Central an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Central gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
34 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter S.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Dass Essen war sehr gut. Die bedienung war sehr zuvorkommend. Die Einrichtung von Cafe central ist sehr schön. Auch gibt es nach einem guten Essen als Nachtisch kleine Eisportionen. Der Espresso schmeckte hervorragend. Warsteiner Bier gibt es frisch gezapft. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden in den nächsten Woche wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea K.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommendes, aufmerksames Personal. Der 80. Igste Geburtstag meiner Mutter war sehr schön, wir haben sehr gut und gemütlich gefrühstückt. Es hat an nichts gefehlt. Gerne kommen wir wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ein sehr nett Ambiente. Freundliche, zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen !!! Gerne wieder !!! Empfehlenswert !!! Viel Auswahl an Speisen, auch für Veganer und Vegetarier !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wilfried S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, passender reservierter Platz, optisch und geschmacklich sehr gutes Zwischengericht. Kaffee und Cappuccino waren auch sehr gut. Kurzum: Es passte alles und ich komme gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Birgit L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre; die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, ob großer Hunger oder nur kleiner . Daß Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die offene Küche ist positiv zu bewerten, da man einsehen kann, wie was dort hergerichtet wird. Und hier liegt auch der einzige negative Aspekt begründet, der bei mir zu einen Punkt führt: durch die offene Küche riecht man nach einem Besuch im "Central" sehr nach Essen. Dennoch werden wir garantiert unseren Besuch wiederholen, und ich kann das "Central" unbedingt weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Birgit S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Die Reservierung hat prima geklappt. Die Bedienung war sehr freundlich und ging auf unsere besonderen Wünsche gut ein. Die Atmosphäre war gut und nicht zu laut. Das einzige was zwischendurch etwas gestört hat, waren die Küchengerüche, da die Küche offen ist und se im ganzen Raum zu riechen waren. Alles in allem werde ich gerne wieder dort hin gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela V.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

E i n a n g e n e h m e r A u f e n t h a l t m i t s e h r f r e u n d l i c h e m S e r v i c e.

"Großartig"
5/6
Melanie B.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Nette Athmosphäre und sehr freundliches Personal. Der Küchenbereich ist für Gäste einsehbar - sehr offen gestaltet, allerdings verbreiten sich so die Essensgerüche im gesamten Gästebereich. Bestellt man etwas Süßes, kann es durchaus passieren, dass einem Käsegeruch in die Nase steigt, deshalb ein Punkt Abzug.

"Großartig"
5/6
Anika J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war lecker. Auch für Vegetarier gibt es einiges. Desweiteren gibt es wechselnde Wochenangebote. Teilweise gibt es etwas längere Wartezeiten. Draußen zu sitzen, obwohl die Reservierung für drinnen war, war kein Problem.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freunliche Bedienung im tollen Ambiente! Das Essen war köstlich und die Bedienung aufmerksam! Es war ein gelungener Abend! Wir kommen wieder! Leider wurde es später recht laut, dann sind wir gegangen.