Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Ronsdorf
Central
Central Rezensionen

Central

International, Deutsch, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Central in Ronsdorf, Wuppertal

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Central (86)

Lies, was andere über Central denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Central, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Central gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

86 Bewertungen

5.1/6

86 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
529
413
33
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Jürgen S.14 days ago · 2 Bewertungen

Die Preise steigen munter weiter! Früher waren bei allen Gerichten die Pommes dabei. Jetzt ist der Preis gleich geblieben, aber die Pommes müssen extra bestelt werden (4,90€).....

"Gut"
4/6
Silke J.16 days ago · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant mit nettem Service. Wir waren zum Frühstück dort. Aus unserer Sicht etwas teuer, dennoch klare Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Anne S.17 days ago · 1 Bewertung

Netter Service und ein schöner Platz zum Frühstücken. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Beate S.a month ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut Bedienung war sehr freundlich angenehme Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang P.2 months ago · 1 Bewertung

Ronsdorf ist ein schönes Städtchen / 1 2 3 4 5

"Gut"
4/6
Erika P.3 months ago · 1 Bewertung

Personal sehr freundlich und bemüht. Es war ein schöner Tag

"Hervorragend"
6/6
Yvonne B.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren super, auch die Reservierung online erfolgte problemlos. Danke an das Team für die Bemühungen! 🤗 Liebe Grüße Yvonne

"Gut"
4/6
Silke L.4 months ago · 1 Bewertung

Die Preise für Getränke sind zu hoch, sonst war der Besuch Ok.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten W.6 months ago · 1 Bewertung

Zu Beginn etwas laut, da wir mitten im Restaurant einen Tisch bekommen hatten und nicht wie gebeten etwas abseits. Wir kamen von einer Beisetzung.

"Hervorragend"
6/6
Marc S.a year ago · 1 Bewertung

Sehr lecker gute Atmosphäre in Summe gelungener Abend kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Michael A.2 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, leckeres Essen, was will man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen S.2 years ago · 2 Bewertungen

Nettes, ruhiges Ambiente, in dem Unterhaltungen möglich sind. Service und Essen ohne Beanstandungen.

"Hervorragend"
6/6
Michael A.2 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung und gut gefrühstückt. Hierher komme ich immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Sandra V.2 years ago · 8 Bewertungen

War ein schöner Abend. Essen kam für alle acht Personen gleichzeitig und ohne Mängel. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Sandra V.2 years ago · 8 Bewertungen

Netter Service, nicht überfüllt. Sehr leckere Getränke! Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ramona V.2 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen - immer wieder. Von Vegan bis für Fleischliebhaber alles dabei.

"Sehr gut"
5/6
Bianca J.3 years ago · 1 Bewertung

Die volle Punktzahl hätte es für die alte Speisekarte gegeben.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Wunderschönes rustikales Restaurant. Wir haben uns vor Ort sehr Wohlgefühlt

"Hervorragend"
6/6
Birte H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Nette Bedienung. Kommen gerne wieder ins Central!

"Gut"
4/6
Sandra M.4 years ago · 1 Bewertung

Grundsätzlich war es sehr gut im Central. Der Service war sehr freundlich, jedoch sollte noch mehr auf die Gäste geguckt werden. Wir hatten mehrfach leere Gläser/ Tassen und mussten jedesmal selbst auf uns aufmerksam machen. Es war nicht voll, sonst wäre das sicher etwas anderes. Stöhrend ist der Geruch aus der Küche, dadurch dass alles so offen ist. Sollte man vllt. überdenken, ob man da was dran ändern kann.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Tolles Ambiente. Gutes Frühstück. Waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Peter D.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Top, super Service, Essen war lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michael L.4 years ago · 1 Bewertung

Great atmosphere and very nice service. For sure this won't be the last time.

"Sehr gut"
5/6
Martina M.4 years ago · 2 Bewertungen

Aufmerksamer, sehr freundlicher Service, leckeres Essen :-). Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Birte H.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war leider aufgrund des Coronavirusses sehr leer, was uns aber nicht gestört hat. Es war ein schöner, gemütlicher Abend!

"Sehr gut"
5/6
Joachim L.4 years ago · 1 Bewertung

Atmosphäre und Preise gut, Essen gut, alles in guter Balance dort. Wiederkommen ist wahrscheinlich, was mich angeht.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, sehr gutes Essen, sehr leckere Cocktails, aber etwas lange Wartezeit.

"Hervorragend"
6/6
Anke W.4 years ago · 1 Bewertung

alles in allem waren wir sehr zufrieden!!! Der Geräuschpegel ist leider sehr hoch, wenn es voll ist. es hallt sehr in dem großen Raum

"Durchschnittlich"
3/6
Christiane W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal könnte etwas freundlicher und aufmerksamer sein. Sonst alles gut, Essen (Tapas) war sehr lecker.

"Gut"
4/6
Kristina D.4 years ago · 34 Bewertungen

Wir fanden das Restaurant leider ungemütlich, der Boden war sehr dreckig und die Hälfte der Karte wurde an dem Tag gestrichen. Sehr schade.

"Hervorragend"
6/6
Reiner B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Servicedamen geben ihr Bestes. In diesem Lokal muss über "Schallschlucker" etwas unternommen werden.

"Schlecht"
1/6
Karrenberg R.4 years ago · 1 Bewertung

War wirklich toll Service sehr freundlich und das Essen sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Isabel S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne zu einem gemeinsamen Frühstück mit Freunden. Der Service war sehr gut.....kenne ich auch anders im Sommer auf der Terrassse

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr zuvorkommend, freundliche Bedienung. Sehr leckeres Gourmet Frühstück. Einfach toll

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth D.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend, sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Patricia R.4 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend mit ebenso tollem Service.. Das Essen wie immer sehr sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Martina M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette und höfliche Bedienung und leckeres Essen. Gerne wieder :-).

"Sehr gut"
5/6
Tanja W.4 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Personal, ansprechendes Ambiente, Essen lecker, Preis-Leistung ok. Komme wieder

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Service war absolut unorganisiert! Burger teilweise trocken oder ertränkt in BBQ-Soße. Salat ertränkt in Dressing! Am Nebentisch wurden die Gerichte falsch serviert oder waren kalt! Das Restaurant ist so nicht zu empfehlen !!!