Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Cevicheria Pez
Cevicheria Pez Rezensionen

Cevicheria Pez

Peruanisch, Meeresfrüchte, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Cevicheria Pez in Schwabing, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cevicheria Pez (466)

Lies, was andere über Cevicheria Pez denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cevicheria Pez, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cevicheria Pez gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

466 Bewertungen

5.5/6

466 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6304
5113
428
314
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andreas K.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ein sehr schöner Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der peruanischen Küche.

"Hervorragend"
6/6
Marion W.3 months ago · 1 Bewertung

Es war ausgezeichnet von den Produkten und der Zubereitung und

"Hervorragend"
6/6
Georg H.3 months ago · 2 Bewertungen

Super Schickes Restaurant und Top Essen! Natürlich haben wir ceviche gegessen, das wirklich sehr gut war. Den Lachs kann ich empfehlen! Ebenso gut war auch die Nachspeise.

"Hervorragend"
6/6
Friedrich K.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Laden mit sehr lecker Essen. Das einzige was wir bemängeln, wir fanden es sehr dunkel, ohne Handy Taschenlampe konnte man die Speisekarte so gut wie nicht lesen.

"Sehr gut"
5/6
Sonja L.4 months ago · 21 Bewertungen

Service war ein wenig überlastet, aber das Essen und der Abend insgesamt waren top!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen D.5 months ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr leckeres Essen = toller Abend = gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ulrich S.5 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant bietet authentische peruanische Speisen und Getränke auf hohem Niveau. Wir hatten das 7-Gänge-Menü mit Weinbegleitung und waren rundum begeistert von Zusammenstellung und Qualität. Aufmerksamer Service rundete den schönen Abend ab.

"Sehr gut"
5/6
Carlos P.6 months ago · 1 Bewertung

All was perfect, the service was incredible, I recommend this restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Meike P.6 months ago · 2 Bewertungen

We were the only ones that sat outside, which made having a conversation especially easy. Starters and desserts were especially mindblowing. Really delicious! Worth the money.

"Sehr gut"
5/6
Monique K.7 months ago · 1 Bewertung

Wir wurden total herzlich empfangen. Der ganze Abend war ein kulinarisches Erlebnis! Super gut und fein....ein Träumchen!!

"Hervorragend"
6/6
Emese K.7 months ago · 1 Bewertung

It's a very cosy, friendly place with great food and nice staff. I would recommend for everybody! A must-try in Munich!

"Durchschnittlich"
3/6
Imre K.7 months ago · 1 Bewertung

Ich hatte bei der Reservierung um einen schönen Tisch gebeten, weil ich Geburtstag hatte. Wir saßen sehr beengt neben den Eingang. Die Kellner kamen uns unangenehm nah und durch die Dielen wackelte ständig mein Stuhl, als die Kellner uns oder den Nachbartisch bedienten. Nachdem wir die Menükarte bekamen mussten wir gefühlt recht lange warten, bis wir bestellen konnten. Obwohl am Nachbartisch die Gäste später kamen, hatten diese eher ihre Getränke. Die Chevice war sehr schmackhaft, aber wir hatten schon bessere. Der Preis welcher dafür verlangt wurde, war nach meinem Gefühl zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Tina F.7 months ago · 1 Bewertung

What a wonderful little restaurant. The atmosphere was lovely and the food was amazing. Thankyou Romeo for being a great host! If you get a chance this restaurant is a must!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Desi L.7 months ago · 1 Bewertung

Mega leckere Ceviche - die beste in München! Super liebes Team, trotz Stress viel Humor und immer positiv! Einiges sehr scharf, wie es sich gehört 🤪

"Hervorragend"
6/6
Carolyn W.7 months ago · 1 Bewertung

Food and service were fabulous! Well worth the trip off the beaten path!

"Hervorragend"
6/6
Sina S.7 months ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr authentisch und das Essen sehr lecker. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Margareth K.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal dort und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Essen ist hervorragend, der Pisco Sour genauso. Wir haben das Menü gegessen, es lohnt sich. Nachdem wir nicht das ganze geschafft haben, waren die Jungs sehr kulant und haben den Preis reduziert. Ich würde und werde jederzeit wieder dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas F.8 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und geschmacklich hervorragend. Wir konnten draußen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Julia D.8 months ago · 7 Bewertungen

Einfach ein Traum immer gleich bleibende gute Qualität. Toller freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Ana d.a year ago · 1 Bewertung

The food was really good. Totally advise the Risotto, it was really tasty.

"Hervorragend"
6/6
Friedrich V.2 years ago · 2 Bewertungen

Fisch mit hervorragender Qualität, das rechtfertigt auf jeden Fall den Preis. Ausgesprochen netter Service.

"Sehr gut"
5/6
Felix S.2 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, Preise für Schwabing angemessen, die Atmosphäre in der Seitenstraße ist nicht ganz so lebendig

"Hervorragend"
6/6
Ariane G.2 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten beide das Degustationsmenü . Super lecker. Service auch top. Danke für den schönen Geburtstagsabend.

"Sehr gut"
5/6
Julia D.2 years ago · 7 Bewertungen

Immer sehr lecker und super stylisch . Das Menu ist am besten

"Hervorragend"
6/6
Laurin A.2 years ago · 33 Bewertungen

Best Ceviche in Town! Tuna was our favorite - great service and drinks, too

"Hervorragend"
6/6
Florian E.2 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne und immer wieder in die Cevicheria. Bis nächstes Mal

"Hervorragend"
6/6
Kamila R.2 years ago · 1 Bewertung

Super lecker perfekt für ein Date oder Business Lunch, 10/10

"Hervorragend"
6/6
Jürgen K.2 years ago · 3 Bewertungen

Bestes ceviche in town. Pisco Sour ist Weltklasse. Nur weiter zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Nacho O.2 years ago · 1 Bewertung

Incredible plates, good service and great cheesecake! We will be back for sure!

"Hervorragend"
6/6
Christian K.3 years ago · 26 Bewertungen

Großartig! Tolle Geschmacks-Kombinationen und die Anrichte der Speisen einzigartig. Komme gerne wieder her. Weiter so

"Sehr gut"
5/6
Petra U.3 years ago · 1 Bewertung

Superleckeres und fürs Auge schön angerichtetes Essen, freundlicher Service. Soweit alles perfekt. Leider hat zum Schluss die Abrechnung nicht gepasst, da zu viele Getränke verrechnet wurden.

"Sehr gut"
5/6
Heimo L.3 years ago · 1 Bewertung

Chevice und kalte Fischgerichte sehr gut, raffinierte Saucen, Wein und Wasser (9€ / Flasche) preislich überzogen

"Hervorragend"
6/6
Heather S.3 years ago · 15 Bewertungen

We are always treated warmly at Cevicceria Pez! The food and service are wonderful!

"Hervorragend"
6/6
Sonja L.3 years ago · 21 Bewertungen

Wie immer ein Traum! Die Piscos auch wieder on Point!

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.3 years ago · 3 Bewertungen

Absolut großartig! Food, Drinks, & Service sind einfach wahnsinnig toll! Nur zu empfehlen:-)

"Hervorragend"
6/6
Hanna W.4 years ago · 6 Bewertungen

Super Essen, top Service, klasse Stimmung! Wir kommen gerne wieder und können das wine pairing sehr empfehlen :)

"Gut"
4/6
Claudia E.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen von sehr guter Qualität, aber relativ kleine Portionen für den Preis.

"Hervorragend"
6/6
Victoria M.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent Service and Food!! One of the best restaurants in town.

"Hervorragend"
6/6
Constanze C.4 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen und sehr freundliches Personal. Wie kommen bald wieder👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Nikola D.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Corona Vorschriften wurden allesamt super umgesetzt. Die Gerichte wurden äußerst ansehnlich angerichtet und haben geschmacklich überzeugt. Die Auswahl der Gerichte ist vielfältig, jedoch nicht überladen und zeugt vom einem durchdachten Konzept. Es war eine schöne erste Erfahrung für mich mit der peruanischen Küche, welche ich gerne wiederholen werde.