Bewertungen für Cevicheria Pez

Wundervoll
5.5/6
102 Bewertungen
Cevicheria Pez München image 1
Cevicheria Pez München image 2
Cevicheria Pez München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

102 Bewertungen für Cevicheria Pez

Sieh dir hier Bewertungen zu Cevicheria Pez an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cevicheria Pez gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
102 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah G.vor 3 Tagen · 3 Bewertungen

Ceviche wie in Peru. Jeder der auf eine kulinarische Reise gehen möchte muss dort hin. Lomo saltado ist grandios unbedingt probieren. Und um alles abzurunden einen Pisco sour

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin S.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Perfektes Essen und perfekter Service in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Einfach toll und immer wieder ein fantastisches Geschmackserlebnis. Wir lieben Ceviche und dort bereitet man sie einfach perfekt zu!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Viola P.vor 14 Tagen · 6 Bewertungen

Hervorragender Fisch genauso hervorragend zubereitet - wer Ceviche liebt, ist hier richtig! Auch der Service hat uns gefallen: freundlich und schnell! Die peruanische Küche zählt zu recht zu den besten der Welt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten S.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, das Lomo Saltado und Arroz con Mariscos waren ein Traum! Auch der Service und das Ambiente sind sehr gut! Das Ceviche hätte aber etwas mehr und etwas schärfer sein können. Aber in Summe waren wir sehr zufrieden :-)

"Großartig"
5/6
Jennifer K.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Leckeres, frisches Ceviche dem zum Teil etwas Pepp fehlte. Im Trio überzeugte die Lachs-Variante, der Rest hätte raffinierter gewürzt werden und besser unterscheidbar sein können. Meiner Begleitung fehlte eine Sättigungsbeilage, die bei den doch recht gehobenen Preisen hätte inkludiert sein können. Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre und ein schönes Design. Unsere Kellnerin war freundlich. jedoch etwas zu langsam und musste zu oft z.B an die Rechnung erinnert werden. Wir würden die Cevicheria Pez empfehlen und gerne wiederkommen, um weitere Gerichte zu testen. Alles in allem war es ein schöner Abend bei gutem Essen mit leichten Abstrichen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peer M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben zu Zweit insgesamt 5 Gerichte bestellt. Alle waren super lecker und hatten Top-Qualität. Ich komme gerne wieder und kann die Cevicheria Pez jedem empfehlen, der in München Ceviche auf top-Niveau essen möchte. Da die Portionen relativ klein sind, sollte man pro (männlicher) Person 2 Vorspeisen und eine Hauptspeise bestellen, d.h. ein Budget von etwa € 50 einkalkulieren.

"Großartig"
5/6
Mathias G.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes und zuvorkommender Service. Das Ambiente ist geschmackvoll und sehr dezent. Die Tische stehen relativ eng, so dass es weniger für vertrauliche Essen geeignet ist. Die Küche hält was sie verspricht: liebevoll angerichtet und excellent zubereitete ceviche. Allerdings sollte man das Restaurant nicht zu hungrig besuchen: eine Vorspeise und Hauptspeise sättigen gerade mal so. Die Weinkarte könnte etwas mehr Auswahl vertragen. Alles in allem aber sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
S. S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren sehr begeistert!!! Das Essen war außerordentliche lecker und der Service sehr gut, humorvoll und außergewöhnlich. Der Spritz mit Süßkartoffelsirup ist der Knaller und mein Mann hat sich sofort einen Pisco Sauer und dann noch einen nächsten bestellt, beide wunderbar. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und es weiterempfehlen. Gruß an die Küche ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Edgar G.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Auch wenn Cevichegerichte vom Prinzip her, recht einfach sind, macht es sich dieser Koch alles Andere als einfach. Die verschiedenen Maissorten die in Südamerika üblich sind, sind in Deutschland keineswegs selbstverständlich. Hier wird aufs Detail geachtet und das Resultat schmeckt hervorragend. Der Service war genau so hervorragend, allerdings waren wir zu Mittag die einzigen Gäste.

"Großartig"
5/6
Jan R.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr sehr schöner Abend in der Cevecieria Pez. Der Kellner war quirlig und gut gelaunt, hat aber nicht - wie in München ansonsten oft üblich - sich in den Vordergrund gestellt, sondern uns. Er war da, wenn wir ihn brauchten und hat uns ansonsten unseren Abend geniessen lassen. Und das Essen war sehr sehr lecker. Ich komme bestimmt bald wieder.