Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Cevicheria Pez
Cevicheria Pez Rezensionen

Cevicheria Pez

Peruanisch, Meeresfrüchte, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Cevicheria Pez in Schwabing, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cevicheria Pez (466)

Lies, was andere über Cevicheria Pez denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cevicheria Pez, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cevicheria Pez gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

466 Bewertungen

5.5/6

466 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6304
5113
428
314
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Sabine S.3 hours ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, toller Service, ein tolles Erlebnis, kann man weiterempfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Blanka B.11 hours ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen, freundliche Bedienung in zeitw. sehr lebhafter Umgebung

Neu"Hervorragend"
6/6
Maximilian B.2 days ago · 1 Bewertung

Best cerviche restaurant in Munich. Excellent fish and seafood. Do not miss it!

Neu"Hervorragend"
6/6
Lars A.2 days ago · 1 Bewertung

We had a great evening for 2 people the the Cevicheria Pez. The atmosphere was relaxed the place was buzzing. No the cheapest of places, but it is absolutely worth it. The crevice and other dishes we had we excellent. Service very friendly. One of our best dinners in Munich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Karin S.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, super netter Service , tolles Ambiente! Ein perfekter Abend!!!!

Neu"Hervorragend"
6/6
Amelie R.7 days ago · 1 Bewertung

Unglaublich feines, leckeres Ceviche. Netter quirliger Kellner. Schone Atmosphäre. Waren zum zweiten Mal dort- definitive Empfehlung!

Neu"Hervorragend"
6/6
Caroline N.8 days ago · 1 Bewertung

Sensationell gutes Essen sehr netter Service wir hatten einen tollen Abend

Neu"Sehr gut"
5/6
Michael G.8 days ago · 3 Bewertungen

Essen sehr nett. Service ebenso. Weinauswahl eher klein. Portionen nicht für den großen Hunger.

Neu"Sehr gut"
5/6
Heide K.8 days ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant und das Essen ist empfehlenswert! Es stimmt alles.

Neu"Hervorragend"
6/6
John B.8 days ago · 2 Bewertungen

Super lecker Essen, schön presentiert, sehr angehnem Dienst. Gern wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Manuel M.9 days ago · 4 Bewertungen

Das Ceviche war gut, die Weinauswahl auch. Insgesamt durchaus empfehlenswert.

Neu"Sehr gut"
5/6
Marisa R.10 days ago · 1 Bewertung

Boa cevicheria em Munique. O serviço foi muito bom e a comida deliciosa. Nós dividimos três entradas e uma sobremesa e gostamos de tudo que provamos. Voltaremos com certeza.

"Hervorragend"
6/6
Corinna S.16 days ago · 1 Bewertung

Wirklich ganz tolles Essen, frisch und einzigartig! Sehr freundliches Personal, wir werden wiederkommen!!!

"Sehr gut"
5/6
Jose S.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist ein Erlebnis. Hervorragender Koch. Wir haben es sehr genossen.

"Durchschnittlich"
3/6
Kathrin B.22 days ago · 10 Bewertungen

Nettes Restaurant mit peruanischer Küche. Speisen sind gut, allerdings zu stolzen Preisen. Beim Service hingegen ist noch Optimierungspotenzial.

"Sehr gut"
5/6
Burkhard D.23 days ago · 1 Bewertung

Ein tolles kulinarisches Erlebnis, allerdings grenzwertig teuer. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lutz K.23 days ago · 2 Bewertungen

Herausragendes Ceviche, sehr gute, fruchtige Chillisorten, sehr freundlicher Service. Die Weinkarte könnte noch etwas größer sein, aber es ist Qualität vorhanden. Am englischen Garten muss der Wirt irgendwie überleben, von daher sind die Preise akzeptabel.

"Hervorragend"
6/6
Anna S.24 days ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, super nettes Personal und das Essen traumhaft! Wir kommen wieder 🙏♥️

"Hervorragend"
6/6
Stephanie K.a month ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder eine Freude! So ausgezeichnetes Essen und perfekter Service!

"Hervorragend"
6/6
Szilvia R.a month ago · 1 Bewertung

Beste Cevicheria in München. Eine kleine gemütliche Restaurant mit sehr Aufmerksame und charmante Bedienung. Ich komme wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Valerie H.a month ago · 1 Bewertung

Super feines Essen, netter Abend, gerne wieder . Alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Nana K.a month ago · 1 Bewertung

The food and service was amazing! Highly recommend this place

"Hervorragend"
6/6
Nina H.a month ago · 1 Bewertung

Die Cevicheria Pez ist ein echtes Erlebnis. Ceviche auf höchstem Niveau und Service mit viel Liebe und Freude am Gast. Hier weiß man, das Team tut gerne was es tut und das ist überall zu spüren. Eine 100% Empfehlung von uns und vielen Dank für den tollen Abend! Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Maik H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gut!! Service, Essen, Location… Alles Top 👍- gern wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Frederik R.a month ago · 1 Bewertung

Fantastisch und super lecker und lecker Essen und schmeckt auch sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Anna L.a month ago · 1 Bewertung

Essen hat sehr gut geschmeckt, Bedienung war ebenfalls sehr nett. Wir kommen sicher wieder.

"Gut"
4/6
Thomas M.a month ago · 1 Bewertung

Der Restaurant Besuch war aufgrund der Nähe zum Lustspielhaus geplant worden. Wenn man sich auf die "Vorgaben" der Betreiber einlässt, ist es ok.

"Hervorragend"
6/6
Kozak O.a month ago · 1 Bewertung

Ein super leckeres Essen und eine wunderbare Bedienung! Immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Jennifer B.a month ago · 1 Bewertung

Lecker und interessant, super Service. Bei Problemen würden Lösungen gefunden

"Hervorragend"
6/6
Andrzej L.a month ago · 1 Bewertung

simply perfect!! everything! service, food, atmosphere all this excellent. see you soon, for sure

"Gut"
4/6
Annheli A.a month ago · 1 Bewertung

The Food was excellent and the Pisco Sour was perfect. But service was so slow that we ended up not ordering an extra drink/wine or even dessert. So overall a sligtly disappointing experience that had all the possibilities to be amazing but did not deliver on the service.

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.a month ago · 1 Bewertung

Aufmerksames Personal. Gute Küche. Was will man mehr? Sehr zufrieden!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gabriela Z.a month ago · 1 Bewertung

Wenig Essen für viel Geld. Sehr u gemütich. Am besten mit Daunenjacke, eiskalt

"Hervorragend"
6/6
Alex K.a month ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung! Tolles Ambiente, extrem leckeres Essen und spitzen Service ! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch !

"Gut"
4/6
Moritz S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker , beste Qualität, leider Kleine Portionen . Hochpreisig.

"Hervorragend"
6/6
Johannes Z.a month ago · 1 Bewertung

Ceviche war sehr gut und frisch, wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Brindusa B.a month ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut, aber nicht wow. Wenn man sich nicht auskennt, wäre schön zu wissen, dass Ceviche kalt ist. Für Kinder sind die Speiße zu pikant. Kellnerin war nett, aber konnte Deutsch eher schlecht verstehen. Ich wollte kleines Weinglas(0.1), habe 0.2 bekommen, mein Mann wollte ein normales Bier, hat ein kleines Bier bekommen. Auf dem Webseite sind die Preise nicht aktualisiert, keine schöne Überraschung vor Ort. 2 Kellner auf 5 besetzte Tische, und nachdem Tisch aufgeräumt wurde, ist die Kellnerin verschwunden, keine Frage zum Nachtisch. Wir haben bezahlt, und kommen sicherlich nicht noch einmal hier.

"Durchschnittlich"
3/6
Rosina H.3 months ago · 2 Bewertungen

Essen war ok aber ziemlich teuer für die kleine Portion.

"Sehr gut"
5/6
Tom L.3 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Pablo Y.3 months ago · 1 Bewertung

Really great place! The food and the service were amazing