Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Poppenbüttel
CHA CHÃ Alstertal
CHA CHÃ Alstertal Rezensionen

CHA CHÃ Alstertal

Asiatisch Fusion, Thailändisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant CHA CHÃ Alstertal in Poppenbüttel, Hamburg
Für CHA CHÃ Alstertal gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu CHA CHÃ Alstertal (6)

Lies, was andere über CHA CHÃ Alstertal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über CHA CHÃ Alstertal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an CHA CHÃ Alstertal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

6 Bewertungen

5.0/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
52
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Xenia S.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal und kurze Wartezeiten, jedoch geschmacklich totaler Reinfall. Im Vergleich zu früher hat sich die Küche deutlich verschlechtert. Keine frische Zutaten!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Da thailändisch meine lieblingsküche ist freue ich mich sehr über diese Bereicherung im aez !! Auswahl gut, übersichtlich und gut erklärt. Essen war sehr lecker! Auch das Ambiente war angenehm und das Personal freundlich. Die hausgemachte Limonade war zu süß, ließ sich aber mit Eis und zusätzlich Zitrone aufpeppen und doch noch genießen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen war sehr lecker und wir haben nach der bestellung nicht lang gewartet. das restaurant war aber fast leer. man hätte nicht unbedingt reservieren müssen. alles in einem - sehr gelungener besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen schmackhafte Gerichte, sehr freundliches Personal, gepflegtes Ambiente und das alles Mitten in einem Einkaufszentrum. Die Reservierung war eigentlich nicht notwenig, es gab noch genügend freie Tische.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Typisch Cha Cha halt. Nettes Restaurant in einem gut besuchten Einkaufszentrum (also etwas laut im Restaurant), gutes Essen für einen annehmbaren Preis. Klar zu empfehlen für einen netten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns im CHA CHA Alstertal sehr gut gefallen. Der Service war sehr angenehm, freundlich und schnell. Die Speisen waren hervorragend. Wir werden bestimmt wiederkommen.