Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
CHA CHÃ Berlin
CHA CHÃ Berlin Rezensionen

CHA CHÃ Berlin

Asiatisch Fusion, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant CHA CHÃ Berlin in Mitte, Berlin
Für CHA CHÃ Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu CHA CHÃ Berlin (88)

Lies, was andere über CHA CHÃ Berlin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über CHA CHÃ Berlin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an CHA CHÃ Berlin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

88 Bewertungen

4.7/6

88 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
629
529
415
310
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren allesamt geschmacklich super und frisch zubereitet. Alle Mitglieder unserer Gruppe waren sehr zufrieden. Die Küche (sauber) ist auf dem Weg zur Toilette einsehbar. Man kann sozusagen beim kochen zuschauen wenn man will. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Sitzgegelegenheit auf einer Seite der Tische nur eine Bank war. Das ist dem "Style" des Restaurants geschuldet... Zum Punktabzug führt auch die etwas unbeholfene Bedienung. Aber das ist "meckern auf hohem Niveau"!! Den freundlich und schnell waren die Jungs.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Phasenweise sehr laut. Aufmerksame Bedienung. Die Karte deckt eine breites Spektrum von Geschmäckern ab. Essen sah sehr gut aus und schmeckte auch so. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Habe schon viel besser gegessen bei Cha cha. Leider war das Rindfleisch richtig viel zu lange und zu heiss gebraten. Schade weil das Restaurant echt gut war.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen kam schnell und war lecker, aber betrinken kann man sich dort nicht, dafür schenken die Kellner Einem nach der Essenübergabe zu wenig Aufmerksamkeit.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider mussten wir, nachdem wir unseren Tisch selbst gesucht haben, ca. 20min auf eine Bedienung warten um zu bestellen. Zum Glück schmeckt zumindest das Essen sehr gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Kellner war etwas unfreundlich und unaufmerksam. Das Essen war gut, aber lieblos zubereitet. Mein Gemüsreis war in Sojasoße ertränkt. Mein Himbeer-Ananas-Shake war aber sehr lecker. :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl und das Essen waren sehr gut. Das Restaurant war voll und dadurch sehr laut. Für Geschäftsmittagsessen leider ungeeignet. Telefonisch kommt man für eine Reservierungsanfrage kaum durch. Es klingelt ewig und dann fliegt man irgendwann aus der Leitung.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Location ist wunderbar, nur leider passte die Laune der Kellner nicht zum Motto "positive eating" Das Essen war in Ordnung, jedoch der Ananas-Cocos shake war im Endeffekt nur ein Saft und kein Shake.

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant ist zentral gelegen; ideal nach einem Shopping-Nachmittag oder für ein besonderes Abendesssen. Die Bedienung ist aufmerksam, sehr freundlich und schnell. Auf besondere Wünsche wird gern eingegangen. Die Karte ist übersichtlich, die Speisen werden frisch zubereitet, das schmeckt man. Erstaunlich sind die moderaten Preise für diese exponierte Lage in der Friedrichstraße. Insgesamt war das eine sehr gute Erfahrung, die uns gern an den vergangegnen Thailandurlaub zurück denken ließ.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

zu wenig personal, gericht sollte "sehr scharf" sein (lt. Speisekarte), war aber überhaupt gar nicht scharf. hinterer bereich leider oft erst geschlossen, erst wenn von außen ausreichend voll aussehend, wird er vermutlich geöffnet. schade. fazit: eher enttäuschend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, sehr nette, aufmerksame Bedienung! Immer wieder mein Favorit! Da sollte jeder Berlinbesucher essen- ach, lieber nicht, dann bleibt für mich kein Platz mehr😂

"Hervorragend"
6/6
Arnd B.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles hat gut geklappt. Das Essen war super. Die Bedienung nett. Wir können den Besuch des Restaurants nur empfehlen. Bald werden auch wir wieder dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Manuela D.7 years ago · 24 Bewertungen

Wir hatten ein Menü, d.h. Vorspeise Hauptgang, Dessert. Die Hühnerspießchen mit Erdnusssauce sind göttlich, bei den Hauptgerichten sowohl Rindfleisch mit Brokkoli als auch Reisbandnudeln mit süßer Tamarindensauce und Hähnchen sehr gut und das Dessert (gebackene Ananas mit Mangoeis) überaus lecker, der Kontrast der knusprigen heißen Ananas zum kalten Eis - sehr gelungen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Man konnte schön draußen sitzen und den Sommer genießen. Ich würde immer wieder gern hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen, kreative nicht-alkoholische Getränke - durchaus empfehlenswert. Das Ambiente ist sehr schön. Zudem hervorragend an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Leider war um 22 Uhr bereits Ende.

"Sehr gut"
5/6
Nina M.7 years ago · 80 Bewertungen

Super netter Abend mit einer Freundin mit leckeren Speisen und einer offenen Küche. Das Essen war sehr lecker und sehr anschaulich auf dem Teller drapiert. Die Bedienung war nett!! Tolle Atmosphäre und Inneneinrichtung mit hohem Wohlfühlfaktor! Einziges kleines Manko: Die Kellner waren mit den gerade angekommenen Reservierungen etwas überfordert und unkoordiniert, wo welcher Gast Platz finden soll. Ist auch schwierig, da viele Tische mit nur einem Reservierungsbuch gemanaged werden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, aber der Service sehr unaufmerksam. Wir haben lange auf unsere Bestellung und Rechnung warten müssen. Ich würde daher nicht nochmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundlich und sehr lecker und vor allem sehr viele glutenfreie Gerichte, was für unsere Tochter mit Zöliakie extrem wichtig ist. Hat alles super funktioniert

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker. Leider entsprachen die Zutaten nicht dem, was auf der Karte stand. In einem Gericht "Gebackener Truthahn mit Mango" war keine Mango drin. Auf entsprechende Nachfrage wurde wortlos ein Schälchen kalte Mango gebracht und dazu gesagt: Mein Kollege hat es vergessen. Ohne Entschuldigung. Da fühlt man sich als Gast nicht wirklich willkommen. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen! Wer die asiatische Küche/thailändische Küche mag, ist hier genau richtig!! Das Essen war super lecker gewesen und das Personal war auch sehr freundlich! Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

service ist sehr schnell. Ist Friedrichstr daher natürlich nicht ganz billig, aber zum Glück dafür lecker! Wie so oft in Deutschland aber sehr europäisch angehaucht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Vorspeisen für 2 Personen waren der Hit, reichten für 4 Personen und waren sehr lecker. Leider waren bei den zwei Reisbandnudelgerichten die wir hatten (1xEnte, 1xHühnchen), die Nudeln von der Konsistenz her etwas schleimig. Die beiden Hauptspeisensuppen (Karotten-Kürbis-Ingwer Suppe und die Tom-Yam Gemüse-Suppe mit extra Hühnchen) waren jedoch super und sehr aromatisch. Das Cha Cha ist auf jeden Fall empfehlenswert und wir hatten die vorherigen Male die wir dort waren noch nie etwas auszusetzen. Aufgrund der Reisbandnudelgerichte dieses Mal jedoch nur 4 Punkte für den Gesamteindruck.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Laden, Essen leicht überteuert. Nicht in der Lage, die Person, mit der man verabredet war, zum Tisch zu führen. Sieht nicht gleich, dass hinten Seitenterrasse vorhanden. Essen ok.

"Hervorragend"
6/6
Karin Z.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer waren wir total begeistert! Haben zwischendurch schon mehrmals bei ihnen gegessen und es hat jederzeit toll geschmeckt! wir nutzen die Gelegenheit immer, wenn wir in der Nähe sind.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Essen ist lecker aber ich hatte letztens ein Haar im Essen, und ich denke durch die Vielzahl von Gästen hat das Ganze manchmal etwas einen Flair von Kantine und durch den großen Durchlauf kann die Qualität der Speisen nicht nicht konstant gehalten werden. Dafür ist das Essen aber vergleichweise teuer.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.7 years ago · 1 Bewertung

Karte war gut gekennzeichnet für Nahrungsmittelinverträglichkeiten (Gluten und Laktose), Essen war sehr lecker, schöne Location, auf jeden Fall ein Besuch wert, wenn man asiatische Küche mag

"Sehr gut"
5/6
Schädler K.7 years ago · 4 Bewertungen

Lecker und frisch zubereitet, guter Service, Thai-Küche zum Zugucken, nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von der Reservierung bis zur Verabschiedung ein reibungsloser Ablauf. Auch Veränderungswünsche bei der Bestellung wurden problemlos und freundlich aufgenommen und genau so auch serviert. Die Speisen waren köstlich und der Service sehr gut. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tischreservierung hat nicht geklappt; haben aber in dem sehr gut besuchten Restaurant noch einen Platz erhalten; Essen war sehr gut; Ambiente passte zu einem lockeren Mittag essen; kommen gern wieder;

"Sehr gut"
5/6
Schädler K.7 years ago · 4 Bewertungen

Essen lecker,frisch und exotisch, netter Service, Ambiente passend zum Thema

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sind seit Jahren Gäste und waren immer zufrieden. Die Weine könnten etwas besser sein. Das Essen ist sonst großartige. Immerhin aus frischen Zutaten zubereitet. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

feines Essen, zoliakie-kompatibel, freundliche, kooperative Bedienung, Fragen bzgl. der Inhaltsstoffe des Essens wurden freundlich beantwortet - für Allergiger eine feine Sache! Jederzeit gerne wieder, sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essemn war sehr lecker und das Menü ist überschaubar und nicht zu überladen. Serviert wurde sehr schnel, fast schon zu schnell. Die frischen Säfte sind super lecker und sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliche Bedienung und eine eckere Thailändische Küche hatten und erwartet. Das Essen kam schnell und es gab nichts zu beanstanden. Immer gerne wieder dort...

"Hervorragend"
6/6
Andrea R.7 years ago · 1 Bewertung

This restaurant is great. Way bigger than it looks on the outside and so comfortable. The food is excellent, really tasty. Well worth a visit.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war leider eine Baustelle vor dem Eingang und es gab nicht mehr alle Gerichte, da in Kürze sich vieles ändern soll. Das Essen das vorhanden war hat geschmeckt. Der Salat war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat nicht geklappt, war aber auch nicht nötig, da genügend Platz vorhanden war. Essen war sehr gut. Bedienung war sehr freundlich. Ambientte so la la

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre. Am frühen Abend auch nicht zu voll Essen war sehr lecker. Dank der zentralen Lage war es perfekt, um in die Abendveranstaltung zu starten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Gerichte sind lecker, frisch und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurant ist modern eingerichtet und wirkt einladend. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich fand das Essen ok, aber den Service extrem unfreundlich und mangelhaft. Ich werde nicht mehr dieses Lokal aufsuchen. Habe dort meinen Geburtstag gefeiert und war maßlos enttäuscht.