Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
CHA CHÃ Berlin
CHA CHÃ Berlin Bewertungen

Bewertungen für CHA CHÃ Berlin

MitteAsiatisch Fusion, Asiatisch
Ausgezeichnet
4.6/6
97 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Zen Restaurant

Charlottenburg
5.2/6311
Zen Restaurant

Tianfuzius

Wilmersdorf
5.6/6241
Tianfuzius

97 Bewertungen für CHA CHÃ Berlin

Sieh dir hier Bewertungen zu CHA CHÃ Berlin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei CHA CHÃ Berlin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
97 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Vera L.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Die Reservierung hat wunderbar geklappt. Das Speisenangebot ist toll- Alle meine Gäste waren sehr zufrieden. Ich kann das Cha Chä guten Herzens allen Intressenten nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Erika R.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr netter Service, bestellte Gerichte kamen schnell auf den Tisch. Alles war sehr schmackhat. Besonders hat uns gefallen, dass in der Menükarte die Gerichte gut gekennzeichnet sind, welche glutenfrei sind. Auch die Angaben über die Schärfe der Gerichte ist sehr hilfreich. Jederzeit wieder, sobald wir in Berlin sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Leckere Thai Gerichte mit Einfluss moderner Westlicher und asiatischer Küche. Es gibt nur sehr wenig Gerichte, aber die Auswahl fällt trotzdem schwer, da alle Gericht bis ins Detail abgeschmeckt und sehr, sehr, sehr lecker sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea H.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Cha Cha Berlin. Auch kurzfristig konnten wir noch einen Tisch reservieren. Wir hatten uns für das Dinner-Menü entschieden und wurden nicht enttäuscht. Alle Gerichte waren außergewöhnlich schmackhaft. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist zentral gelegen; ideal nach einem Shopping-Nachmittag oder für ein besonderes Abendesssen. Die Bedienung ist aufmerksam, sehr freundlich und schnell. Auf besondere Wünsche wird gern eingegangen. Die Karte ist übersichtlich, die Speisen werden frisch zubereitet, das schmeckt man. Erstaunlich sind die moderaten Preise für diese exponierte Lage in der Friedrichstraße. Insgesamt war das eine sehr gute Erfahrung, die uns gern an den vergangegnen Thailandurlaub zurück denken ließ.

"Großartig"
5/6
Sven T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Speisen waren allesamt geschmacklich super und frisch zubereitet. Alle Mitglieder unserer Gruppe waren sehr zufrieden. Die Küche (sauber) ist auf dem Weg zur Toilette einsehbar. Man kann sozusagen beim kochen zuschauen wenn man will. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Sitzgegelegenheit auf einer Seite der Tische nur eine Bank war. Das ist dem "Style" des Restaurants geschuldet... Zum Punktabzug führt auch die etwas unbeholfene Bedienung. Aber das ist "meckern auf hohem Niveau"!! Den freundlich und schnell waren die Jungs.

"Großartig"
5/6
Christin F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir vier haben sehr lecker gegessen, einmal die gemischte Platte für 2 und 2 Currys der Monatskarte. Besonders für mich toll, dass glutenfreie Speisen in der Karte ausgezeichnet sind! Sehr angenehme Atmosphäre - nur die Geräusche der Kaffeemaschine und verräumen der Teller waren zeitweise an unserem Tisch, der direkt daneben lag, etwas störend. Bedienung freundlich. Die Preise der Hauptspeisen sind in Ordnung. Die Desserts zu 5€ fallen dann doch etwas zu klein aus.

"Gut"
4/6
Victoria M.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Die Vorspeisen für 2 Personen waren der Hit, reichten für 4 Personen und waren sehr lecker. Leider waren bei den zwei Reisbandnudelgerichten die wir hatten (1xEnte, 1xHühnchen), die Nudeln von der Konsistenz her etwas schleimig. Die beiden Hauptspeisensuppen (Karotten-Kürbis-Ingwer Suppe und die Tom-Yam Gemüse-Suppe mit extra Hühnchen) waren jedoch super und sehr aromatisch. Das Cha Cha ist auf jeden Fall empfehlenswert und wir hatten die vorherigen Male die wir dort waren noch nie etwas auszusetzen. Aufgrund der Reisbandnudelgerichte dieses Mal jedoch nur 4 Punkte für den Gesamteindruck.

"Großartig"
5/6
Nina S.vor einem Jahr · 43 Bewertungen

Super netter Abend mit einer Freundin mit leckeren Speisen und einer offenen Küche. Das Essen war sehr lecker und sehr anschaulich auf dem Teller drapiert. Die Bedienung war nett!! Tolle Atmosphäre und Inneneinrichtung mit hohem Wohlfühlfaktor! Einziges kleines Manko: Die Kellner waren mit den gerade angekommenen Reservierungen etwas überfordert und unkoordiniert, wo welcher Gast Platz finden soll. Ist auch schwierig, da viele Tische mit nur einem Reservierungsbuch gemanaged werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela D.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Wir hatten ein Menü, d.h. Vorspeise Hauptgang, Dessert. Die Hühnerspießchen mit Erdnusssauce sind göttlich, bei den Hauptgerichten sowohl Rindfleisch mit Brokkoli als auch Reisbandnudeln mit süßer Tamarindensauce und Hähnchen sehr gut und das Dessert (gebackene Ananas mit Mangoeis) überaus lecker, der Kontrast der knusprigen heißen Ananas zum kalten Eis - sehr gelungen!