Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Niendorf
Chalon

Chalon

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Chalon in Niendorf, Hamburg
Für Chalon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Chalon

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Saturday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Chalon

Selbst in der kulinarisch mehr als gut sortierten Metropole Hamburg setzt das Chalon im Adlerhorst in Hamburg-Niendorf Maßstäbe: Als das wohl einzige Restaurant, das neben der chinesischen Küche auch mongolische Grillspezialitäten anbietet, kann man sich sicher sein, dort einen extravaganten Abend mit Einblick in die Feinheiten Asiens zu erleben. Das Grillbuffet hält Delikatessen bereit, die Sie sicherlich noch nicht probiert haben – die Sie allerdings zum Immer- Wieder-Einkehren animieren werden. Besonders die offene Küche sorgt für ein ganz eigenes, vitales Ambiente.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Chalon Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Chalon gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Chalon Asiatisch serviert?

Ja, Chalon serviert Asiatisch.

Willst du einen Tisch bei Chalon reservieren?

Die Küche Chinas wird uns immer vertrauter. Seit vielen Jahren bringen unzählige Restaurants den ursprünglich exotischen Geschmack des Reichs der Mitte nach Hamburg, und seitdem wächst die Beliebtheit des Aromas ungemein – so sehr gar, dass es stets neuen Geschmacks-Inputs bedarf, um den Status des Exotischen aufrecht zu erhalten. Und genau hier kommt das Chalon ins Spiel: Als Genießer erfreut man sich hier an einem original mongolischen Grillbuffet, das Tag für Tag Spezialitäten aus den Weiten der Mongolei bereit hält. Im Adlerhorst in Hamburg-Niendorf erlebt man einen einzigartig und unverwechselbar verbrachten Aufenthalt.

Fernöstliche Aromen von Fleisch, Fisch, Sushi und stets marktfrischem Gemüse werden hier von Spitzenköchen auf die Teller gezaubert – und das direkt vor Ihren Augen, die offene Küche macht es möglich und sorgt für ein Erlebnis, das viele Sinne anspricht. Wer also schon im Chinesischen Genießen zuhause ist und sein Repertoire um die eine oder andere außergewöhnliche Erfahrung bereichern möchte, für den ist das Restaurant Chalon in Hamburg-Niendorf genau richtig. Und alle anderen Gäste werden im Adlerhorst einfach nur begeistert sein von der variantenreichen Küche und dem asiatischen Ambiente, das einen direkt in die Region zwischen Ulan-Bator und Shanghai führt. Reservieren nicht vergessen!