Bewertungen für Chalon

NiendorfAsiatisch
Ausgezeichnet
5.4/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kyodai

Eppendorf
5.3/696
Kyodai

Restaurant Yak & Yeti

Winterhude
5.4/667
Restaurant Yak & Yeti

5 Bewertungen für Chalon

Sieh dir hier Bewertungen zu Chalon an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Chalon gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
5 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Thomas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mittags ein solides "All you can eat" China-Buffet für Faires Geld. Der Reiz ist dabei ja nicht das vollstopfen, sondern eben alles ein bisschen probieren zu können. Die Mittags vorhandenen Standard-Sushis geben der Sache noch ein gewissen Pfiff. Abends wird das ganze dann durch ein mongolisches Grillbuffet ergänzt, mit z.B. Meeresfrüchten und auch Exoten wie Krokodil und Frosch-Schenkel etc. ...wer's mag... Das Chalon ist eher was für die lustige Runde oder die Familie als für Romantiker, da es keine kleinen Sitzecken oder ähnliches gibt sondern alles sehr offen gestaltet ist. Das Restaurant wirkt sehr sauber und gepflegt, der Service ist aufmerksam und freundlich. Wir gehen da mit unserer Familie immer gerne hin, da die Athmosphäre eher locker ist und die Kinder auch mal laut lachen dürfen ohne das am Nebentisch gleich die Augenbrauen gehoben werden. Reservierung ist immer sinnvoll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens-Uwe S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am Valentinstag dort. Der Service war gut. Die frischen Speisen machten einen guten Eindruck. Die Zubereitung erfolgte schnell trotz des sehr vollen Restaurants. Leeres Geschirr am Tisch wurden schnell abgeräumt und leere Zutaten im Buffet schnell nachgefüllt. Nur das Sushi war nicht nach unserem Geschmack, aber das ist subjektiv. Wir waren mit dem Abend sehr zufrieden und gehen sicherlich wieder dorthin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anita I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, die Auswahl groß. Neben dem mongolischen Buffet gab es noch chinesisches Buffet, Sushi, Salat, Kuchen, Eis und Obst, alles was das Herz begehrt. Das Personal war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.

"Großartig"
5/6
heike r.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter und freundlicher Service. Schöne Ambiente. Essen ist reichhaltig, übersichtlich und für jeden Geschmack etwas dabei.

"Großartig"
5/6
Olaf G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Bedienung freundlich, Essen vielfältig, am Buffet werden die Speisen regelmäßig nachgelegt