Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Friedrichstadt
Champagner Club Bar
Champagner Club Bar Rezensionen

Champagner Club Bar

Bilder von Restaurant Champagner Club Bar in Friedrichstadt, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Champagner Club Bar (16)

Lies, was andere über Champagner Club Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Champagner Club Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Champagner Club Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.9/6

16 Bewertungen

5.9/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
614
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole L.2 days ago · 1 Bewertung

Man vergisst, dass drumrum ein toller Supermarkt ist. Ganz besonders netter Service. Nicht nur, dass die Empfehlungen gut sind, es gibt auch jedes Mal persönliche Geschichtchen. Wir lieben es 🫶🏼

Neu"Hervorragend"
6/6
Tatjana v.4 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder Genuss gepaart mit sehr aufmerksamen, fachlich versiertem Service!

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia M.8 days ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal dort und wollten etwas feiern. Wir konnten es sehr genießen, die Empfehlungen waren sehr gut. Wir hatten einen tollen Nachmittag.

"Hervorragend"
6/6
Caspar H.15 days ago · 1 Bewertung

Wer etwas mehr über Champagner erfahren möchte, ist hier genau richtig. Björn und seine Team wissen, was sie tun.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.a month ago · 3 Bewertungen

Eine umfangreiche und exklusive Auswahl von Champagnern. Wie immer mit einem super Service.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.a month ago · 3 Bewertungen

Toller Service und sehr kompetente Sommeliers. Wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Dirk G.a month ago · 1 Bewertung

Ein entspanntes Erlebnis mit zuvorkommenden Personal. Man vergisst für einen Augenblick, dass man sich in einem Supermarkt befindet.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen H.2 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit leckerem Champagner und guter Beratung!

"Hervorragend"
6/6
Veronica R.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 10 Personen in der Champagner Lounge und hatten eine wundervolle Zeit. Wurden bestens beraten und bedient.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten M.4 months ago · 1 Bewertung

Super freundliches und kompetentes Personal. Der Besuch war rundum eine große Freude!!!

"Hervorragend"
6/6
Nina G.5 months ago · 1 Bewertung

Champagnertasting wurde spontan organisiert. War hervorragend und Kenntnisse sehr professionell

"Sehr gut"
5/6
Noel G.5 months ago · 1 Bewertung

Leckerer Champagner, super Service. Wir wurden sehr gut beraten. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.5 months ago · 1 Bewertung

Freundliche und kompetente Beratung und Service, gerne wieder Top Top

"Hervorragend"
6/6
Natalie R.6 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichneter Service, sehr gute Fleischqualität Hervorragende Champagnerauswahl, ein rundum gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Nadin L.7 months ago · 1 Bewertung

Freundliche und fachkundige Bedienungen/Sommeliers, ausgezeichnete Champagnerauswahl und Austern. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexander D.8 months ago · 1 Bewertung

Wie immer top sehr gute Beratung und Qualität Jederzeit wieder