Restaurants
Hamburg
Hamburg
Winterhude
Chapeau! Grill & Bar
Chapeau! Grill & Bar Bewertungen

Bewertungen für Chapeau! Grill & Bar

WinterhudeAmerikanisch
Sehr Gut
4.3/6
53 Bewertungen
Chapeau! Grill & Bar Hamburg image 1
Chapeau! Grill & Bar Hamburg image 2
Chapeau! Grill & Bar Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

53 Bewertungen für Chapeau! Grill & Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Chapeau! Grill & Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Chapeau! Grill & Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
53 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Köstlich
Wartezeit:Ok
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Paul H.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schöner Laden. Essen hat sehr gut geschmeckt, Preis-Leistung ist gut. Ambiente fand ich sehr gemütlich und ansprechend. Das beste war aber der überaus freundliche Service. Allein deswegen gerne wieder, man fühlt sich wohl

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert K.vor einem Monat · 1 Bewertung

KUNDENFREUNDLICH!! JA, das ist möglich in Hamburg. Supernette Bedienung und das Essen war großartig. Steak sehr gutes Fleisch! Blattsalat frisch und knackig. Guten Wein dazu. Tolle Bude. Geh ich öfter hin! #Chapeau #Chapeau #Winterhude

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingken L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolle Cocktail-Auswahl, ein super schöner Tisch und sehr freundliche Bedienung 😍 Wir hatten einen super schönen Abend und die Preise waren sehr fair.

"Ausgezeichnet"
6/6
helena e.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Kellner waren alle flink und nett, sehr aufmerksam! Das Essen war lecker, die Rippchen bisschen fad, aber die Aussicht und das tolle Ambiente hat das ausglichen. Sehr empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna O.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wirklich guter Service und seht gute Küche! Passend zum Logo: Hut ab ;-) Wir hatten als Vorspeise zu viert "sharing is caring" und fanden alles sehr lecker und waren schon gut gesättigt! Auch die Hauptspeise hat überzeugt. Was mir noch auffiel war, dass es wenige vegetarische oder gar vegane Gerichte gab. Evtl kann man diese auf Nachfrage bekommen. Da wir jedoch alle Fleisch essen, hat uns das nicht gestört !

"Gut"
4/6
Jackie W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Tolle Lage mit einer mega Atmosphäre! Das Restaurant hat den besonderen Touch um sich von anderen abzuheben. Das Personal ist großartig und sehr freundlich! Die Karte bietet eine große Auswahl; allerdings hat uns das Essen jetzt nicht so begeistert wie das Ambiente. Die Burger waren gut, aber das Brötchen sehr trocken und die Pommes haben nicht geschmeckt. Auch beim Tunfisch haben wir den besonderen Touch vermisst. Fazit: zum trink am Wasser kommen wir gerne wieder.

"Okay"
3/6
Marie S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war leider nicht so gut wie erwartet, vor allen für den gehobenen Preis. Die Rips waren zäh, der Patty vom Burger leider viel zu durch gebraten. Dabei wurden wir nicht einmal gefragt, welchen Gargrad wir bevorzugen, was man in einem Restaurant, dass so auf Fleisch spezialisiert ist, erwarten wurde. Der Service war ok, aber nicht wirklich aufmerksam. Schade, die Location ist cool und die Atmosphäre angenehm. Ich würde dennoch eher nicht mehr wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Xenia W.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Atmosphäre, Essen, Bedienung, alles perfekt! Wir hatten eine wirklich schöne Zeit im Chapeau! und würden jederzeit wiederkommen. Einziges Manko war vielleicht, dass die Musik teilweise recht laut war. Das hat aber den Gesamteindruck nicht gravierend beeinflusst.

"Großartig"
5/6
Lydia-Maria E.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Man sitzt im Sommer in einem schönen Garten an einem Alsterkanal unter vielen Bäumen im Grünen. Auch die Innenausstattung ist aber sehr schön. Das Essen ist gut und auch die Bedienung sehr freundlich. Lediglich die Auswahl an vegetarischen Hauptspeisen ist nicht so üppig.

"Sehr schlecht"
1/6
Konstantin I.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Eigentlich wollten wir nur zu zweit etwas romantisch essen. Dass andere dieses Lokal negativ bewertet haben, insbesondere für das schlechte Essen, ist mir aufgefallen, aber die Lokation bekam trotzdem eine Chance. Ambiente Die Atmosphäre vor Ort ist wie erwartet top. Allerdings haben mich Holzbänke und lange Holztische wie in einem Bierzelt etwas gewundert. Warum muss man sich mit jemanden einen Tisch teilen, wenn man zu zweit sein will? Dann können wir gleich in die Kneipe gehen. Essen Wir haben Bürger mit Pommes genommen. Der eine kostete 20€ und der andere 15€ regulär. Relativ viel Geld für simples Essen. Aber selbst da ist man gescheitert. Das Fleisch war kalt, ungar und einfach ungenießbar. Die Pommes waren ebenfalls kalt und nicht durch. Bedienung Anfangs ganz nett, aber auf das zweite Bier musste ich vergebens 30 Minuten warten. Danach hatte ich keine Lust mehr und wollte bezahlen. Bin in die Bar selbst gegangen, da wir draußen saßen. Man hat mir zwei mal gesagt, dass die Kellnerin gleich kommt. Aber danach lief sie noch drei mal an mir vorbei mit der Fragen: „Wollen Sie jetzt zahlen?“ Als sie dann kein Trinkgeld bekam - hat sie nur den Bon auf den Tish geworfen und hat sich nicht verabschiedet. Gesamteindruck Nie wieder