Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Chapeau! Grill & Bar
Chapeau! Grill & Bar Rezensionen

Chapeau! Grill & Bar

Amerikanisch, Französisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Chapeau! Grill & Bar in Winterhude, Hamburg
Für Chapeau! Grill & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chapeau! Grill & Bar (82)

Lies, was andere über Chapeau! Grill & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chapeau! Grill & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chapeau! Grill & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

82 Bewertungen

4.7/6

82 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
637
516
412
38
23
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Max S.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr sehr gut, vielen dank für den tollen service

"Hervorragend"
6/6
Jillbert Julien F.5 years ago · 22 Bewertungen

Das chapeau haben wir gezielt schon vielen von unseren bekannten aus Hamburg empfohlen, weil einfach das Gesamtkonzept von dem Restaurant stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Jillbert Julien F.5 years ago · 22 Bewertungen

Draußen am Wasser / Kanal kann man in diesem tollen Restaurant ein kühles Lager Bier genießen, und dazu köstliche Spareribs essen. Jedem zum empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Carsten L.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Laden! Tolles Essen und toller service! Nicht umsonst mein Stammspielplatz!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Very good Food and excellent Service! Will come back :)

"Hervorragend"
6/6
Linda S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Lachsburger war fantastisch, passte wunderbar zum Grauburgunder ! Danke dafür

"Sehr gut"
5/6
Juliane W.5 years ago · 9 Bewertungen

Ein tolles Restaurant mit gemütlichem Flair und wirklich tollem Essen! Sehr emofehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Jillbert Julien F.5 years ago · 22 Bewertungen

Wenn wir zum Feierabend Drink vorbeikommen, ist es jedes Mal ein schöner Aufenthalt bei dem Chapeau!

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.5 years ago · 1 Bewertung

bei mein Lokal dein Lokal gesehen, dass es Hamburgs beste Spareribs gibt. Haben Rippchen vom Kalb gegessen, war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Jillbert Julien F.5 years ago · 22 Bewertungen

Essen Top, Service Aufmerksam und freundlich, Ambiente mega gemütlich, die Cocktails und Drinks die bei Wunsch gemixt werden sind richtig gut. Wir kommen gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Kathrin H.5 years ago · 1 Bewertung

Leider kein gutes Essen und keine gute Bedienung😞 nach dem Hinweis, dass der Nachtisch nicht gut und dieser gleich zurück gegeben wurde ( nicht durch - kein Geschmack) wurde der Nachtisch dennoch in Rechnung gestellt und auf Rückfrage ob man entgegen kommen würde, wurde dies gänzlich abgelehnt, mit dem Hinweis das ist irrelevant. Da die Kundenzufriedenheit hier nicht wichtig ist, werde ich hier nicht mehr herkommen.

"Sehr gut"
5/6
Nils I.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Chapeau! ist eine Empfehlung wert. Die gute Wein-/Getränkeauswahl ergänzt das Menü ideal. Schade, dass an einem Freitagabend nicht so viel los gewesen ist - ausprobieren lohnt sich

"Sehr gut"
5/6
Katharina M.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gern ins Chaupeau. Das Essen ist immer gut, nur die Portionen für meinen Geschmack etwas zu klein - aber das ist fast gar nicht schlimm! Schade war, dass gegen 20 Uhr bereits die Ananas als Dessert ausverkauft war, aber der Rest des Abends war dafür super. Der Service ist immer engagiert und freundlich & die Atmosphäre ist einfach der Knaller

"Hervorragend"
6/6
Jillbert Julien F.5 years ago · 22 Bewertungen

Wir hätten Spareribs, und leckere Cocktails und Gin Kreationen von dem Barkeeper. Es hat uns Mal wieder richtig gut gefallen, ich kann das chapeau! Wärmstens empfehlen.

"Gut"
4/6
Britta W.5 years ago · 1 Bewertung

Rustikales, gemütliches Ambiente, Service sehr freundlich und ohne lange Wartezeiten (entgegen der Bewertungen bzw. Erfahrungen anderer Besucher). Die ausgewählten Speisen (Spareribs) waren nett angerichtet, Beilagen ausreichend - hat alles sehr gut, wenn auch nicht überragend, geschmeckt. Die Auswahl eines Hauptgerichts aus dem Menü-Angebot hat sich leider als Preis-Leistungs-Flop entpuppt, da die Menge wohl eher darauf abgestimmt ist, Teil eines drei-Gänge-Menüs zu sein. Meiner Ansicht nach sollte der Portion für rund 25 € größer sein als wenn sie zu einem Menü gehört. Der Teller war echt überschaubar (Rosmarinkartoffeln mit Rindergeschnetzeltem) und ich habe Brot dazu essen müssen, um satt zu werden. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, aber war dem Preis nicht angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Frank T.5 years ago · 1 Bewertung

Kleine aber feine Menükarte, Essen war sehr lecker, über die Preise kann man sicher streiten, Wartezeit war angemessen, Bedienung war sehr freundlich, auch im Sommer sicher sehr nett mit der Außenanlage, gern wieder !

"Hervorragend"
6/6
Jillbert Julien F.5 years ago · 22 Bewertungen

Service, Cocktails(bediente uns Hannes), Personal wunderbar wir Kommen gerne wieder. wir haben uns sehr wohl gefühlt, und die Spareribs echt lecker

"Hervorragend"
6/6
Carina S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich tolles Lokal um mit Freunden einen geselligen Abend zu verbringen. Es ist alles so stimmig, die Inneneinrichtung lädt ein sich umzuschauen und man entdeckt viele kleine Dinge, der Service einfach toll und unaufdringlich wird immer mal wieder gefragt ob alles in Ordnung ist, ob man noch etwas trinken möchte. Das Essen war sehr lecker und entspricht absolut dem Preos-Leistungsverhältnis. Eine Freundin hatte Thunfisch bestellt, angebraten in einem Sesammantel, dieser war leider durch gebraten, sie hätte dies angemerkt und sagte auch das es trotzdem kein Problem sei. Die Kellner haben sofort den Teller ausgewechselt und sie bekam eine neue Portion Thubfosch, diesen dann so perfekt wie man es sich nur vorstellen kann. Ich bin begeistert von diesem Restaurant.

"Gut"
4/6
Anna S.5 years ago · 56 Bewertungen

Schönes Restaurant in Winterhude. Bei unserer Ankunft waren noch viele Tische und obwohl wir reserviert hatten, wurden wir an einen Durchgangsplatz gesetzt. Schade! Das Essen war gut - für das Preis-Leistung-Verhältnis könnte aber noch eine Schippe daraufgelegt werden

"Hervorragend"
6/6
Tobias G.5 years ago · 1 Bewertung

Super Auswahl, freundliches Personal und sehr Kinderlieb (4 monate alte Nichte war dabei!). Sämtliche bestellte Gerichte waren der absolute Hammer, wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julia L.5 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles und sehr empfehlenswertes Restaurant. Sehr gemütlich. Tolle Atmosphäre. Essen = phänomenal! Man fühlt sich sehr willkommen und der Service ist einwandfrei. Es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank

"Gut"
4/6
Anna S.5 years ago · 56 Bewertungen

Schönes Restaurant direkt am Wasser mit toller Karte! Wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Jillbert Julien F.5 years ago · 22 Bewertungen

Das chapeau lädt zu einem gemütlichen Ambiente ein, wenn man dort platzt genommen hat möchte man eigentlich gar nicht mehr raus. Die BBQ Ribs haben uns richtig gut geschmeckt, ich empfehle auch die Cocktails von Hannes(Barkeeper) er zaubert echt gute leckere Drinks.

"Hervorragend"
6/6
Michael E.5 years ago · 1 Bewertung

Top Top Top. Das Restaurant hat ein super gutes Essen und eine sehr nette Bedienung. Ich kann dieses Restaurant auf jeden fall weiterempfehlen. Die Spare Ribs sind ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Cosima W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind durch Bekannte auf das Restaurant aufmerksam gemacht worden. Tolles Ambiente, das Personal ist sehr freundlich und kompetent . Ich war begeistert von den Kräuterwaffeln mit Räucherlachs. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Im Sommer gibt es auch draußen am Wasser Tische und Sitzgelegenheiten. Empfehlenswert sind auch die Burger und der Kaiserschmarrn.

"Hervorragend"
6/6
Anke K.5 years ago · 1 Bewertung

Urig schön. Leckeres Essen und die Bedienung unfassbar gut und charmant. So soll es sein. Wir empfehlen das Chapeau auf jeden Fall weiter und kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Birgit K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön. Die Bedienung sehr nett. Die Hamburger sind lecker, aber das Fleisch ist nicht ganz durchgebraten, wenn man es nicht roh mag, muss man meckern.

"Sehr gut"
5/6
Anna S.5 years ago · 56 Bewertungen

Super Restaurant in Winterhude! Sehr zu empfehlen für Dinner und Drinks

"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, absolut Essen in Darbietung und Geschmack. Spareribs waren so zart und toll gewürzt, es war ein absolutes Vergnügen, sie mit Messer und Gabel zu essen. Und vor allem unbeschreiblich freundlichen-aufmerksames Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Laden. Essen hat sehr gut geschmeckt, Preis-Leistung ist gut. Ambiente fand ich sehr gemütlich und ansprechend. Das beste war aber der überaus freundliche Service. Allein deswegen gerne wieder, man fühlt sich wohl

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

KUNDENFREUNDLICH!! JA, das ist möglich in Hamburg. Supernette Bedienung und das Essen war großartig. Steak sehr gutes Fleisch! Blattsalat frisch und knackig. Guten Wein dazu. Tolle Bude. Geh ich öfter hin! #Chapeau #Chapeau #Winterhude

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes und freundliches Personal. Tolle Location. Essen sehr lecker - jedoch etwas zu hochpreisig. Im Sommer kann man auch sehr schön draussen sitzen. Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Lydia-Maria E.6 years ago · 3 Bewertungen

Man sitzt im Sommer in einem schönen Garten an einem Alsterkanal unter vielen Bäumen im Grünen. Auch die Innenausstattung ist aber sehr schön. Das Essen ist gut und auch die Bedienung sehr freundlich. Lediglich die Auswahl an vegetarischen Hauptspeisen ist nicht so üppig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, tolle Cocktail-Auswahl, ein super schöner Tisch und sehr freundliche Bedienung 😍 Wir hatten einen super schönen Abend und die Preise waren sehr fair.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kellner waren alle flink und nett, sehr aufmerksam! Das Essen war lecker, die Rippchen bisschen fad, aber die Aussicht und das tolle Ambiente hat das ausglichen. Sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön! Super Essen. Nur Kleinigkeiten sind zu bemängeln, wie kein Besteck sofort zum Essen, Brot erst gekommen als das essen schon fast weg war..

"Hervorragend"
6/6
Melanie B.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre bei Kerzenschein am Wasser, extrem freundliche Bedienung, leckere Speisen, guter Wein! Die kurzfristige Reservierung auf der Terrasse hat perfekt funktioniert. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian T.6 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gute Karte,preislich nicht günstig sondern schon höher preisig. Gut eingerichtet, cooler Stil. Ich komme gerne wieder dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin G.6 years ago · 1 Bewertung

Ich war zum 3. Mal im Chapeau und es gefällt mir jedes Mal sehr gut! Der Service ist locker und freundlich, das Essen super und das Ambiente auch sehr schön!

"Schlecht"
1/6
Christina B.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein Alptraumessen! 4 Gerichte von 5 kamen einzeln, und mit ca. 30min Zeitunterschied. Meins kam als letztes da waren die ersten 2 bereits fertig. 2 von 5 Gerichten wurden nämlich dem Nebentisch serviert, das Versehen wurde 10min. später erst bemerkt und dann wollte die Bedienung uns noch den bereits kalt gewordenen Fisch und Burger rüberbringen. Das haben wir aber abgelehnt. 1 Gericht wurde komplett vergessen. Der Spinat zum Fisch war so schlecht gewaschen, dass der Sand zwischen den Zähnen knirschte und die beiden Nachtische, die es zur Wiedergutmachung gab, waren ein langweiliger Fertigbrownie und ein ziemlich geschmackloser Creps.