Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Chapeau! Grill & Bar
Chapeau! Grill & Bar Rezensionen

Chapeau! Grill & Bar

Amerikanisch, Französisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Chapeau! Grill & Bar in Winterhude, Hamburg
Für Chapeau! Grill & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chapeau! Grill & Bar (83)

Lies, was andere über Chapeau! Grill & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chapeau! Grill & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chapeau! Grill & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

83 Bewertungen

4.7/6

83 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
516
412
38
23
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war eine totale Enttäuschung. Das Lokal lebt von Durchgangsgästen. Man kommt nur einmal. Das Personal war freundlich und bemüht, nervte aber durch den Versuch , uns noch mehr anzubieten. Das Essen war schlecht und dafür zu teuer. Den Wein könnte man gerade so trinken. Fazit: Einmal und nie wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marit G.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location, super freundliche Bedienung und tolle Auswahl an Getränken und Speisen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super laden, nette Bedienung und das Essen war auch 1a. Ein Heizpils für die Armen Raucher wäre noch gut. 😄 top top top 1a goodqualy