Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Chelany - Indisches Restaurant
Chelany - Indisches Restaurant Rezensionen

Chelany - Indisches Restaurant

Indisch, Pakistanisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Chelany - Indisches Restaurant in Neukölln, Berlin
Für Chelany - Indisches Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chelany - Indisches Restaurant (18)

Lies, was andere über Chelany - Indisches Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chelany - Indisches Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chelany - Indisches Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

18 Bewertungen

5.6/6

18 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
54
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Katharina W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, gute Portionen, angenehmer Service. Es hat uns sehr gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Manja W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt immer sehr gut, die Atmosphäre ist angenehm und das Personal freundlich. Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Beatrice Z.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und auch die Bedienung war sehr sehr nett.

"Durchschnittlich"
3/6
David H.4 years ago · 9 Bewertungen

Essen war lauwarm und zudem nicht wirklich schmackhaft. Zudem waren die Wartezeit für Getränke waren enorm.

"Hervorragend"
6/6
Tomas B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ganz angenehm. Tolle Bedienung, leckeres Essen, unkompliziert und preiswert.

"Sehr gut"
5/6
Elena S.5 years ago · 4 Bewertungen

We really loved the food, good service, nice location. Dev. Recommend it

"Hervorragend"
6/6
Natascha R.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr zuvorkommende Bedienung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Esse immer wieder gerne dort.

"Hervorragend"
6/6
Manuela H.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgesprochen freundliche Bedienung und wirklich sehr leckeres und üppiges Essen. Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Einzig der Teppich im Außenbereich, könnte mal gereinigt werden.

"Hervorragend"
6/6
Can L.5 years ago · 10 Bewertungen

Tasty and fresh food. Nice service. Might be the best Indian food i took in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Hauke R.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach sehr leckeres Essen. Absolut empfehlenswert- vor allem für Vegetarier!

"Hervorragend"
6/6
Ekaterina M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Hier kann man sehr gut und günstig essen!

"Hervorragend"
6/6
uwe s.5 years ago · 1 Bewertung

saßen draussen, recht entspannt, ging sehr schnell, sehr freundlich und sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Sari A.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend im Restaurant. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend. Dazu kommt, dass die Preise wirklich unschlagbar sind. Wir werden wohl ab jetzt öfter herkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, authentisches Restaurant mit zuvorkommendem Service und gutem Preis-Leistungsverhältnis

"Sehr gut"
5/6
Elke h.5 years ago · 16 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im Restaurant Chelany und waren sehr zufrieden. Das Restaurant kann man auf alle Fälle weiterempfehlen. alle Gerichte, die wir gewählt hatten, waren geschmacklich sehr gut. Nur der Weißwein war nicht gut gekühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wie immer super lecker mit guter Athmosphäre und nettem Personal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorzügliches Essen, sehr nettes und humorvolle Besienung. Es hat alles wunderbar geklappt. Immerwieder gerne ins Chelany. Kann ich nur empfehlen. Sehr sauber und die Portionen sind reichlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und auch das Personal war sehr freundlich