Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Chez Gustave
Chez Gustave Rezensionen

Chez Gustave

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Chez Gustave in Mitte, Berlin
Für Chez Gustave gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chez Gustave (6)

Lies, was andere über Chez Gustave denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chez Gustave, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chez Gustave gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

6 Bewertungen

5.5/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
5
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christian M.7 years ago · 24 Bewertungen

Super agréable comme toujours! Ein Stück Frankreich in Berlin, parfait!

"Hervorragend"
6/6
Christian M.7 years ago · 24 Bewertungen

Jeder Besuch bei Gustave ist wie ein kleiner Urlaub in Frankreich für mich. Savoir-vivre at it's best! Den Tag mit einem frischen Croissant und duftendem Kaffee dort zu beginnen...und der Tag ist gerettet!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten im Chez Gustave einen 6 Mädels-Abend und es war für alle ein überraschend schöner Abend! Der Service sehr freundlich und entgegenkommend, aufmerksam und sehr Französisch. Das Ambiente – wie in einem original französischen Bistro. Das Essen – grandios, lecker, alles wie hausgemacht! Als Vorspeise nahmen wir „Tarte provencale“, danach eine Kartoffel-Gemüse-Suppe serviert mit Croutons. Als Hauptgang entschieden wir uns für „Entenkeule confit“ mit hausgemachtem Kartoffel-Püree und Salat. Als Dessert eine leckere „Tarte Citron Meringuée " (Zitrone Tarte mit Baiser). Zum Abschluss dann eine legendäre französische Käseplatte. Dazu tranken wir sehr guten französischen Weiß- und Rotwein, es gab auch Belgisches Bier, Badoit Wasser, stilles Evian Wasser und Cidre. Ein gelungener Abend mit unglaublich leckerem Essen und Trinken!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und super günstig. Absolut empfehlenswert. Also unbedingt mal ausprobieren und sich verwöhnen lassen :-) Davon sollte es definitiv mehr geben. I Like it.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich und nicht hektisch wie so viele Restaurants. Sehr nette Inhaber. Habe meinen Geburtstag hier gefeiert und wir durften noch deutlich länger bleiben als geöffnet war. Das war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Bettina P.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente. Man fühlt sich wie "zuhause"! Sehr nette Betreiber. Wer einen kleinen "Urlaub" in Frankreich machen möchte, is(s)t hier genau richtig!