Bewertungen für Chi Yummy

StadtmitteJapanisch
Gut
3.3/6
28 Bewertungen
Chi Yummy Düsseldorf image 1
Chi Yummy Düsseldorf image 2
Chi Yummy Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

28 Bewertungen für Chi Yummy

Sieh dir hier Bewertungen zu Chi Yummy an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Chi Yummy gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Gut
3.3/6
28 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Durchschnittlich
Service & bedienung:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Petra G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super leckeres Sushi, perfekt im Nebel angerichtet. Super freundliches Personal. Ein gelungener Abend ❤️ Wir kommen gerne wieder. Sehr entgegenkommend und flexibel. Sehr sehr gut. 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
nikta K.vor 7 Monaten · 5 Bewertungen

Wir waren mit 8 Personen nachmittags da und es Sehr lecker, wir hatten zwei Tablets und mussten kaum warten zwischen den Runden. Das sushi war wirklich frisch und die Bedienung sehr nett und höflich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Milena T.vor 7 Monaten · 10 Bewertungen

Fantastisch!!! super leckeres und frisches sushi einfach nur traumhaft angerichtet!! hier muss man hin!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Begrüßung. Das Essen hat sehr sehr lecker geschmeckt. Der Koch versteht sein Handwerk. Wir mussten auch nie lange warten. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es sehr gut weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Thomas S.vor 10 Monaten · 10 Bewertungen

Das neue Otomo Restaurant an der Ecke Immermannstraße/Oststraße bietet Sushi und zusätzliche (warme) Gerichte. Es kann zum Pauschalpreis via iPad geordert werden, wobei bis zu 10 Runden mit 5 Items pro Person im Abstand von 15 Minuten möglich sind. Das System ist auf englisch, aber intuitiv zu bedienen. Suppe und Salate waren sehr gut. Das Sushi war exzellent, frisch gemacht und mit großer Auswahl sowie auch sehr ansprechend serviert. Die sonstigen Gerichte, wie Hühnerspieße oder frittierte Garnelen sind OK, aber kein Highlight. Der Service war erfreulich schnell und freundlich. Das Ambiente wirkt mit dem Industriedesign etwas unterkühlt. Für Sushi-Freunde auf jeden Fall ein Besuch wert!

"Gut"
4/6
Beatrix B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Leider war es nicht so gut besucht dort am Freitagabend und es war nicht gut geheizt, es war wirklich zu kühl. Der Service hätte schneller sein können und wir haben beim all-you-can-eat nicht immer alles erhalten, was wir bestellt haben. Aber es war ok, denn man konnte ja bei der nächsten Runde nachbestellen. Von 10 möglichen Runden haben wir nur vier geschafft und waren wirklich pappsatt. Schade, dass es keine Seife auf der Damen-Toilette gab und dass die Türklinke dort defekt war, ich hatte den Griff nach dem Schließen der Tür in der Hand und konnte ihn zum Glück wieder befestigen.

"Okay"
3/6
Hendrik H.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Qualitativ ist das Essen ziemlich gut. Nicht das allerbeste Sushi, das ich je gegessen habe, aber obere Kategorie. Wir waren am Japantag da, daher war der Laden gut besucht, wobei durchaus kmmer mal wieder 1-3 Tische frei waren. Dennoch war die Wartezeit wirklich sehr lang, so lange habe ich noch nie in Sushi Restaurants warten müssen. Noch problematischer ist die App, die scheinbar manche Gerichte nicht an die Küche weitergibt. 2 Gerichte haben wir, nachdem sie nicht ankamen, testweise noch einmal bestellt und in der nächsten Runde waren sie auch nicht dabei. Auf Nachfrage haben wir die Gerichte dann noch bekommen, aber schade, dass es nicht über die Apo klappt und wir waren wohl nicht die einzigen, wie man von anderen Tischen hörte. Die Auswahl ist nur ok, dafür mit 26,90 abends aber das teuerste Sushi All you can eat, bei dem wir je waren.

"Großartig"
5/6
Birgit G.vor 6 Monaten · 7 Bewertungen

Wir waren zu viert. Wir waren ein wenig skeptisch, da wir einige negative Beurteilungen gelesen hatten, dem können wir aber nicht zustimmen. Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten einen Groupon Gutschein. Eigentlich ist der nur von Sonntag bis Donnerstag einlösbar. Der Kellner hat ihn trotzdem akzeptiert, das fanden wir sehr nett.

"Sehr schlecht"
1/6
Sonja W.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Nie wieder werde ich dieses Restaurant betreten! Ich hatte einen Gutschein über Groupon für dieses Restaurant gekauft, der noch über 3 Monate gültig ist. Jedoch wurde mir von der unfreundlichen Kellnerin gesagt, dass sie diesen nicht mehr einlösen, nachdem sie zum Chef gegangen ist um nachzufragen. Der Chef war nicht für mich zu sprechen. „Er ist nicht“ da, log sie! Ich meinte dann: sie hat doch gerade hinten mit ihm gesprochen. Sie: Ja, der Chef sei da, aber er hätte "andere Arbeit!" Da sieht man, wie wichtig der Gast ist. Man wollte mir auch nicht mein Geld zurückgeben, welches ich für den Gutschein schon bezahlt habe. Insgesamt waren die Mitarbeiter unfähig eine Lösung zu finden. Wir wurden dann einfach doof stehen gelassen. So ein unverschämtes Verhalten habe ich noch nie erlebt. Otomo-Sushi befindet sich auf der Immermannstraße in Düsseldorf, hier gehen viele Japaner aber auch Freunde der japanischen Küche und Kultur essen. Ich kenne kein Restaurant auf der Immermannstraße, das schlecht besucht ist oder wo man ohne Reservierung einen Tisch bekommt – höchstens mit sehr viel Glück! Jedoch im Otomo-Sushi waren an einem Mittwochabend fast alle Tische leer. Das spricht für die Küche, die wohl nicht so gut sei (wenn man anderen Bewertungen glauben schenkt). Wahrscheinlich haben wir sogar Glück gehabt, dass wir dort nicht essen waren. Die Atmosphäre war sehr ungemütlich und die Speisenauswahl im Vergleich zu anderen Sushi-Restaurants mit „all you can eat“-Deal sehr klein. Das nächste Mal, werde ich vorher die Bewertungen anderer Leute anschauen, und dann Restaurants wie das Otomo-Sushi, welches wirklich nicht gut abschneidet, definitiv meiden – vor allem, wenn es um rohen Fisch geht. Wir haben mit viel Glück ein anderes Restaurant gefunden und hatten einen sehr schönen Abend mit sehr gutem Sushi! Und ohne Magenverstimmung!

"Großartig"
5/6
Martina F.vor 5 Monaten · 8 Bewertungen

Es war mal wieder absolut lecker. War mit einer Freundin da, die noch nie Sushi gegessen hat und wir waren beide sehr begeistert. Nur darüber, dass das Sushi diesmal nicht auf Trockeneis serviert wurde, war ich etwas enttäuscht, hatte das vorher begeistert erzählt. Aber das schmälert natürlich nicht die Qualität des Essens.