Bewertungen für Chillers Heilbronn

Heilbronn ZentrumAmerikanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
60 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

60 Bewertungen für Chillers Heilbronn

Sieh dir hier Bewertungen zu Chillers Heilbronn an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Chillers Heilbronn gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
60 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Aniko T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres essen.die Bedienung war sehr freundlich zuvorkommend und kompetent.es wurde öfter bei uns am tisch gefragt ob alles ok ist ob wir noch irgendwelche fragen haben oder etwas bestellen möchten. Kann ich weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer ein Besuch wert! Service gut, preis-/Leistungsverhältnis finde ich super. Dienstags schueler und studententag -> 15% auf die gesamte Rechnung. Chillige Atmosphäre für einen netten Abend mit Freunden

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, tolle Cocktails. Das Personal sehr freundlich, fragten beim Essen ob alles in Ordnung ist und sonst auch immer ob etwas fehlt/ob man noch was will. Bin sehr gern im Chillers 👍🏼 komme wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Pia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Service! Super Tisch vor dem Fernseher dann auch noch bekommen! Leckeres Essen, super nette Bedingung! Kann ich nur zu empfehlen! Schnelle Bestätigung der Reservierung! Top!

"Großartig"
5/6
Nino K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung lief ohne Probleme, der Empfang war herzlich und kein Problem das wie in anderen Restaurant unser Tisch noch belegt ist von vorherigen gästen. Service war ebenfalls nett, dementsprechend auch schnell :) Unsere Bestellung hatte etwas gedauert, aber kein wunder der laden war voll! Also habe ich verständnis, trotz das der laden voll war konnte man sich noch angenehm unterhalten Ambiente ist gemütlich und ansehnlich ;-)

"Gut"
4/6
Andreas W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung hat einwandfrei geklappt. Essen hat super geschmeckt und auch was man auf den Nachbartischen sah, war sehr appetitlich. Kritikpunkt: Wartezeiten: Essen in Spielminute 10 bestellt und zur Halbzeit bekommen. So macht "all you can eat" weniger Spaß. Kollege musste sein Getränk reklamieren. Chillers war sehr gut ausgelastet. Evtl. war das Team auf den "Relegationsansturm" nicht vorbereitet?! Die beiden Mädels waren aber stets sehr freundlich.

"Großartig"
5/6
Haiko B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen, Getränke und Ambiente tip top. Allerdings einen Punkt abzug wegen den Teilweise etwas langen/längeren Wartezeiten, vermitlich such da wor am Ende der Terasse, also so weit weg wie möglich saßen. Sonst alles super, Bedienungen ser freundlich und der Servic auch in Ordnung wenn man gesehen wird :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Nikolai T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war da um all you can eat Chicken wings zu essen. War der Hammer hab 35 Chicken wings mit verschiedenen soßen und 4 Cocktails genossen, für bisschen unter 25 Euro !!! Warte zeiten waren nicht all zu lang

"Großartig"
5/6
Simon B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Trinken wurde schnell aufgenommen und gebracht. Das Essen war ebenfalls sehr lecker auch wenn es etwas gedauert hat, da sehr viel los war. Ohne Reservierung ist es schwierig einen Platz zu bekommen. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lea G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einfach top! Da gibt es nichts zu bemängeln. Tolles Ambiente, Burger sind super lecker, große Auswahl an Getränken (U.a. Selbstgemachte Eistees und Limonade. Cocktails,..). Ohne Reservierung muss man da schon Glück haben, einen Platz zu ergattern.