Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Heilbronn
Heilbronn Zentrum
Chillers Heilbronn
Chillers Heilbronn Rezensionen

Chillers Heilbronn

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Chillers Heilbronn in Heilbronn Zentrum, Heilbronn
Für Chillers Heilbronn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chillers Heilbronn (60)

Lies, was andere über Chillers Heilbronn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chillers Heilbronn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chillers Heilbronn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

60 Bewertungen

5.0/6

60 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
523
48
32
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer einen Besuch wert. Freue mich schon auf das nächste Mal. Essen kommt sehr zügig und auch sonst sind die Service Kräfte sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres essen.die Bedienung war sehr freundlich zuvorkommend und kompetent.es wurde öfter bei uns am tisch gefragt ob alles ok ist ob wir noch irgendwelche fragen haben oder etwas bestellen möchten. Kann ich weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Atmosphäre. Coole Location. Richtiger Ort für ein Chilligen Abend mit Freunden. Bei Sportveranstaltungen gute Sicht von fast jeder Ecke auf die Leinwänder/Fernseher. Hinzu noch gute Burger.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Chicken Wings am all you can eat Tag wurden sehr schnell und heiß serviert! Freundliche Bedienung. Nur die Seife im Herren WC hat gefehlt obwohl wir die Bedienung immer darafuf hingewiesen haben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, Bedienung nett , essen lecker , Getränke war auch alles io

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes essen, ganz ganz mieser service... auf 19 uhr reserviert, 45 Minuten auf die getränke gewartet. Um 21 uhr wurden wir rausgeschmissen, konnten nicht mal einen Nachtisch essen... bedienung sehr in freundlichen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente und sehr leckeres Essen. Auch die Cocktails waren unschlagbar und die Bedienung sehr lieb. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Chillers.

"Hervorragend"
6/6
Patrick H.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, tolle Atmosphäre, nette Bedienungen und klasse Burger, trotz weiter anreise, werden wir öfters kommen! Parkmoglichkeiten sind genügend vorhanden, somit steht einem netten Abend nicht im weg!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Echt ein schönes cooles und sauberes Ambiente und nette Bedienung . Essen war auch lecker und schnell da. Bis bald chillers See you soon 😉

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

2 Essen wurde verwechselt (Brötchen von Burgern), aber sonst alles SUPER. Ambiente sehr gemütlich und Bediehnung sehr freundlich. Burger empfehlenswert, wir kommen sicher sehr gern wieder ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker aber die Preise sind sehr teuer. Für abundzu aber völlig inordnun. Den Homemade Eistee sollte man unbedingt mal probiert haben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 10 Personen da inkl.3 Kindern.Die Hamburger waren sehr lecker,doch mein Mann war enttäuscht daß es keine Steaks gab.hat dann Chicken wings bestellt auf die er lange warten musste. Leider gab es auch zum Ceasars Salat kein Ceasars dressing.....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal alles sehr sehr guz t.Service war freundlich und nett und schnell, Das Essen war auch wieder sehr gut , Geschmack und Optik super

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind begeistert. Küche ist spitze Service ist auch gut Die Einrichtung ist auch zum wohlfühlen. Wir werden auf jeden Fall noch mal wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und wird auch schnell serviert. Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Werden das Restaurant bestimmt bald wieder besuchen. Durch die Reservierung haben wie einen schönen Platz bekommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Chillers ist wirklich sehr gemütlich, dass Essen und die Cocktails waren lecker und der Preis war ebenfalls in Ordnung. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bestellung und die Lieferung der Wings war etwas langsam, aber wenn alle im Lokal die Wings essen ist das glaub ich normal. Ansonsten alles top!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Generell bin ich sehr zufrieden was das Chillers angeht, das Essen ist super und das Personal wirklich nett. Doch beim letzten Besuch war ich etwas enttäuscht 👎

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant war brechend voll und so mussten wir über 1h auf das Essen warten. Die bestellten Chicken Wings waren etwas fade gewürzt dafür aber in der dazu bestellten Sauce getränkt so dass alles nach der Sauce schmeckte. Hätte man die Sauce extra gereicht, wäre das ganze viel besser gewesen. Die Beilagen waren sehr gut und in grosszügiger Menge. Die Bedienungen (2) waren mit dem Andrang etwas überfordert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist nur zu empfehlen! Super leckeres Essen alles frisch zubereitet. Sehr nettes Personal. Wir haben nur 20 min auf unser Essen gewartet.. TOP!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es War ein schöner Abend. Nette Bedingungen und ein sehr schönes Restaurant. Essen und Getränke gingen sehr schnell. Wir werden das Restaurant weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe ihnen bereits eine Beschwerdemail geschickt... das einzige was einigermaß gut war war das Essen! Definitiv NIE WIEDER! So einen schlechten Service gibt es selten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unschlagbare Burger im Raum Heilbronn! Service zu jeder Zeit nett, auch wenn mal ein Getränk untergegangen ist, kann passieren! Auch gut die Limonaden :-) Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein Besuch wert! Service gut, preis-/Leistungsverhältnis finde ich super. Dienstags schueler und studententag -> 15% auf die gesamte Rechnung. Chillige Atmosphäre für einen netten Abend mit Freunden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung 2 Frauen , schnell aufmerksam und sehr gutes Essen. Die Stühle fürs Tv Schaun viel zu hart!!!! Dann lieber die Polsterbänke reservieren! Ab 50plus ... Gemeint Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen. Der Burger und die Bacon Cheese Fries waren der Hammer. Bedienungen waren nett und präsent. Getränke und Essen waren in einer angenehmen Zeit am Tisch. Uns hat es an nichts gefehlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, tolle Cocktails. Das Personal sehr freundlich, fragten beim Essen ob alles in Ordnung ist und sonst auch immer ob etwas fehlt/ob man noch was will. Bin sehr gern im Chillers 👍🏼 komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Reservierung, Gutes leckeres Essen, Super Cocktails welche in der Happy Hour anzufinden waren, dazu nettes Ambiente und freundliches Personal. Unkompliziert die Reservierung. Gerne jederzeit wieder. Wird natürlich auch weiterempfohlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit der Reservierung hat alles geklappt. Das Ambiente gefällt mir gut. Die Kellnerin war neu und braucht noch ein bisschen Einarbeitugszeit, war aber sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung lief ohne Probleme, der Empfang war herzlich und kein Problem das wie in anderen Restaurant unser Tisch noch belegt ist von vorherigen gästen. Service war ebenfalls nett, dementsprechend auch schnell :) Unsere Bestellung hatte etwas gedauert, aber kein wunder der laden war voll! Also habe ich verständnis, trotz das der laden voll war konnte man sich noch angenehm unterhalten Ambiente ist gemütlich und ansehnlich ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt super leckere Burger in verschieden Variationen, viele Beilagen lecker Soßen. Die Salate sind auch frisch und lecker. Es gibt eine große Auswahl von Cocktails.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Trinken wurde schnell aufgenommen und gebracht. Das Essen war ebenfalls sehr lecker auch wenn es etwas gedauert hat, da sehr viel los war. Ohne Reservierung ist es schwierig einen Platz zu bekommen. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung im Restaurant war leider viel zu langsam und wenig präsent. Die Getränke haben über 20 Minuten gebraucht bis sie den Weg zu uns fanden. All das obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war. Das Essen jedoch war hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service! Super Tisch vor dem Fernseher dann auch noch bekommen! Leckeres Essen, super nette Bedingung! Kann ich nur zu empfehlen! Schnelle Bestätigung der Reservierung! Top!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dass essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich . Dass einzige was negativ war, dass wir trotz der frühen Reservierung den Tisch direkt vor der Bar hatten und man da hervorgehoben ist und nicht so bequem sitzt wie an den anderen Tischen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es herrschte ein tolles Ambiente vor Ort. Es gab leckere selbstgemachte Limonade und gutes Essen. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente. Klein aber fein. Der Service war wunderbar und das Essen super lecker. Es gab sogar ein Schirmchen auf den Kuchen, weil sie keine Kerzen hatten. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre im Chillers ist sehr angenehm. Das Essen und die Cocktails sind sehr sehr lecker und für jeden bezahlbar. Es ist aufjedenfall mehr als nur einen Besuch wert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und hervorragende Cocktails, jedoch Sind die Wartezeiten ziemlich lang. Die Burger sind genauso wie Drinks sehr gut und typisch amerikanisch. Trotz allem empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen sowie die Cocktails sind total lecker=). Die Burgerportion war ziemlich gross. Negativ muss ich jedoch die etwas längeren Wartezeiten beim Essen und Getränke bewerten. Burger sollten meiner Meinung nach schneller zubereiten zu sein. Ansonsten alles gop