Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Neuss
Furth-Mitte
China-Restaurant Neu Shanghai

China-Restaurant Neu Shanghai

Chinesisch, Asiatisch, BBQ, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant China-Restaurant Neu Shanghai in Furth-Mitte, Neuss
Für China-Restaurant Neu Shanghai gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über China-Restaurant Neu Shanghai

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Friday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Tuesday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Wednesday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Thursday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: China-Restaurant Neu Shanghai

Das China-Restaurant Neu Shanghai in Neuss serviert traditionelle Köstlichkeiten aus dem Land der aufgehenden Sonne in einem ebenso traditionellen Rahmen. Das Lokal in der Kaarster Straße im Bezirk Vogelsang weiß seine Gäste mit so einigen kulinarischen Highlights zu begeistern. So kommen nicht nur Fans von All-you-can-eat-Buffets auf ihre Kosten (es gibt verschiedene Buffets zum Lunch, Dinner und am Wochenende), sondern auch Liebhaber authentisch zubereiteter chinesischer Küchen-Klassiker. Gerichte wie knusprige Ente in süß-saurer Sauce, Chop-Suey mit Hühnchenfleisch oder gebratene Nudeln dürfen hier natürlich nicht fehlen. Und zuletzt werden auch noch Freunde von Sushi im Restaurant Neu Shanghai glücklich. Abschließend Lust auf was Exotisches auf dem Teller? Dann probiere bei deinem nächsten Besuch doch mal Känguru- oder Straußenfleisch, das hier frisch auf dem mongolischen Grill zubereitet wird.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt China-Restaurant Neu Shanghai über Parkplätze?

Ja, China-Restaurant Neu Shanghai verfügt über Privater Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Wird bei China-Restaurant Neu Shanghai Chinesisch serviert?

Ja, China-Restaurant Neu Shanghai serviert Chinesisch und auch Asiatisch, BBQ, Getränke.

Willst du einen Tisch bei China-Restaurant Neu Shanghai reservieren?

Warum ist das Restaurant China-Restaurant Neu Shanghai so gefragt? Im China-Restaurant Neu Shanghai gibt es großartige Chinesisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Furth-Mitte, Neuss, gelegen, bietet China-Restaurant Neu Shanghai Gerichte wie Asiatisch, BBQ, Getränke. Finde heraus, was China-Restaurant Neu Shanghai von anderen Restaurants in Neuss unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!