Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Kalk
Chocolate Dream Köln
Chocolate Dream Köln Rezensionen

Chocolate Dream Köln

Bilder von Restaurant Chocolate Dream Köln in Kalk, Köln
Für Chocolate Dream Köln gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chocolate Dream Köln (5)

Lies, was andere über Chocolate Dream Köln denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chocolate Dream Köln, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chocolate Dream Köln gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

5 Bewertungen

5.0/6

5 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Erträglich
63
5
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Saskia Vivian B.10 months ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker! Am besten fand ich die Pancakes mit den Erdbeeren :)

"Hervorragend"
6/6
Bianca H.2 years ago · 8 Bewertungen

Hier muss man einfach frühstücken! Es gab eine tolle Auswahl an Gerichten. Unser Frühstück reichte locker für 2 Personen. Es war alles frisch und schmeckte sehr, sehr gut. Wir sind beim nächsten Mal wieder hier. Dankeschön!

"Durchschnittlich"
3/6
Angelika A.2 years ago · 22 Bewertungen

Die Bilder auf Instagram sehen perfekt aus und reizen dort hinzugehen. Man kommt rein, kein Kellner beachtet dich und alle sind gestresst. Dann soll man an einem Tisch Platz nehmen welches noch dreckig ist.... Kellner war freundlich aber das Essen sieht optisch besser aus als es schmeckt.

"Gut"
4/6
Chiara D.2 years ago · 25 Bewertungen

Essen und Getränke sind gut. Nach sagen und hören hätte ich es mir besonderer vorgestellt aber insgesamt ein gutes local

"Hervorragend"
6/6
Nathalie S.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedingungen! Essen war sehr lecker ! Preis-Leistung stimmt ! Gerne wieder