Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Chopstix
Chopstix Rezensionen

Chopstix

Asiatisch, Chinesisch, Vietnamesisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Chopstix in Mitte, Berlin
Für Chopstix gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chopstix (14)

Lies, was andere über Chopstix denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chopstix, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chopstix gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

14 Bewertungen

4.8/6

14 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
53
42
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Hannes F.5 years ago · 1 Bewertung

Habe ein wenig mehr erwartet. Würde aber nicht wieder hingehen

"Hervorragend"
6/6
Fernando H.5 years ago · 3 Bewertungen

Great restaurant for viet food, nice atmosphere and good food.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Lisa F.5 years ago · 15 Bewertungen

Bei chopstix passt einfach das Preis-Leistung Verhältnis! Das Essen war wie immer super lecker und die Drinks perfekt! Bedienung ist freundlich. Wir sind öfters hier gewesen und waren immer sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Silvia B.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren im Berlinurlaub dort und waren sehr begeistert. Gute Qualität zum kleinen Preis. Die Tische stehen etwas eng. Aber so kommt man auch mit den Sitznachbarn ins Gespräch, wenn man das möchte.

"Hervorragend"
6/6
Fernando H.5 years ago · 3 Bewertungen

Here I have the best Vietnamese I could find outside Vietnam. It remind me so much of the ones I had there. The place is very nice, service is good and the waiters are very friendly.

"Sehr gut"
5/6
Annika Z.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, allerdings leider eine etwas lange Wartezeit in der Mittagszeit bei 10 Personen. Würden trotzdem wieder kommen. Die Mittagskarte war sehr gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Matthias R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten lange auf das Esssen warten, über eine Stunde, und bei der Rechnung sollten wir unsere Positionen selbst errechnen.. Ziemlich überfordert die Mitarbeiter, schade...

"Gut"
4/6
Twashana G.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen war lecker jedoch waren die Makis klein im Gegensatz zu anderen Löden Dir Shushi verkaufen der Service war auch nicht so gut was mich und meine Freunde aufgeregt hat.

"Gut"
4/6
Nicole E.5 years ago · 22 Bewertungen

Wir waren zum Geburtstagsessen im Chopstix & hatten im Vorraus um eine kleine Überraschung gebeten. Prompt gab es zum Anstoßenn auf Kosten des Hauses ein Sektchen for free :) So kann ein Abend beginnen. Alles im Allem war es gelungen. Die Getränke haben leider etwas auf sich warten lassen (8 Minuten für ein Bier in der Flasche ist dann doch etwas lang), die Speisen waren frisch und lecker. Sushi würde ich nicht empfehlen hier zu bestellen, aber da sind die Geschmäcker auch verschieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Auswahl an Mittagsgerichten, geschmacklich sehr gut, fairer Preis und nicht so voll wie die anderen Lokale rund um den Alex. Alles in allem für asiatische Küche eine Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Alex K.6 years ago · 4 Bewertungen

I decided to visit this restaurant the second time and I've got an awesome experience. Very tasty! Natural satisfaction. I recommend taking any haupgerichte with the price 9+ EUR

"Durchschnittlich"
3/6
Marvin N.6 years ago · 7 Bewertungen

Wir wurden freundlich in Empfang genommen und an einen Tisch im hinteren Teil des Restaurants gebracht. Haben lange auf das Essen und die Vorspeise warten müssen. Essen war fettig/ölig, wenig geschmackig

"Hervorragend"
6/6
Alex K.6 years ago · 4 Bewertungen

I visited that place recently and was shocked. food is so amazing and tasty!