Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Clärchens Ballhaus
Clärchens Ballhaus Rezensionen

Clärchens Ballhaus

International, Italienisch, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Clärchens Ballhaus in Mitte, Berlin
Für Clärchens Ballhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Clärchens Ballhaus (582)

Lies, was andere über Clärchens Ballhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Clärchens Ballhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Clärchens Ballhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

582 Bewertungen

5.0/6

582 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6279
5155
459
346
219
124
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine Location mit Stil, viele Tanzfreudige beim Schwoof - dadurch super Stimmung. Speisekarte übersichtlich aber okay. Einen Punkt Abzug: die Longdrinks waren fast farblos (und das bei Cuba Libre und Prosecco Aperol), dafür unendlich viel Eis.

"Sehr gut"
5/6
Juan P.6 years ago · 2 Bewertungen

Special atmosphere for a special occasion. Definitely would recommend to go at least once.

"Sehr gut"
5/6
Justin L.6 years ago · 23 Bewertungen

The garden seating during the summer is the best part of this restaurant. Lots of greenery and hanging lights that make for a beautiful atmosphere. The meatballs were pretty tasty, nothing extravagant or over-done but filling and a good price. Come here with your significant other and get a bottle of wine to relax and enjoy the scenery

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The service was awful. The waiter was totally disrespected and wrote on the bill the tip we had to give. However the place is nice with cool music.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Me ha parecido un medio de reserva por internet sencillo de utilizar y muy eficaz que me ha servido para cenar en un restaurante y ballhaus maravilloso

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Herrlich lebendige Atmosphäre und ein phantastischer Kellner, sehr persönlich und aufmerksam. Trotz Riesenstress macht er von sich aus Extrarunden, um uns vor Bestellung einmal probieren zu lassen. Danke, das war toll!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Atmosfera molto bella. Prenotare con un po' di anticipo per essere nella sala da ballo. Servizio decente: alcuni camerieri sono molto professionali e simpatici, altri meno. Il tempo di attesa per le pizza può essere un po' più lungo.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War OK nettes Ambiente ....aber für normale Tänzer zum tanzen nicht so geeignet! Da einige Profitänzer ihre Show abziehen und keinen Platz lassen andere nicht so gute Tänzer nicht zu tanzen kommen!!!!!

"Gut"
4/6
Mai Anh D.6 years ago · 5 Bewertungen

Die Atmosphäre und Location ist super schön für ein Treffen unter Freunden. Das Essen war gut, aber auch nicht spektakulär. Die Preise waren auch etwas teurer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Locale veramente trendy.Adatto a tutti: il tempo pare essersi fermato.Assolutamente da vedere.Musica dal vivo con ottima cucina e pizza.Interno favoloso ed esterno tipico berlinese.Bello bello.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Draußen reserviert, drinnen einen Tisch bekommen - der Biergarten war leer. Argument: „es muss auch jmd drinnen sitzen“. Haben uns eine andere Lokalität für gesucht.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Innenrenovierung, speziell der Spiegelsaal täte wirklich Not !! Da zu Essen ist gewöhnungsbedürftig ! Stimmung war Topp ! Essen auch gut . Musik war gut .

"Durchschnittlich"
3/6
Isabella G.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben online ein Garten Platz reserviert aber hat uns keiner gesagt dass im Innenhof im Garten, nach 20 Uhr 5 Euro pro Person zu zahlen ist. Ausserdem war unser Tisch sehr schmutzig. In dem vorderen Garten darf man nicht reservieren. Deswegen sind wir gegangen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat die Übermittlung nicht geklappt das wir bei guten Wetter wie es gestern war gerne draußen einen Tisch wollten auch der Spargel war noch zu hart ... Ansonsten nette Bedienung und tolle Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Anders, aber interessant und immer wieder sehenswert. Ob im Abendkleid und Anzug oder Jeans und Birkenstock. Alles dabei. Livemusik sowie Dj sind immer top! Biergartenflair oder Restaurant mit anschließendem „Schwoof“ super Idee! Weiter so!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es fand im gleichen Raum ein Tanzkurs statt, könnten den Tisch unmöglich nehmen! Sind gegangen. Es war nur von einer Veranstaltung ab 21 Uhr die Rede, nicht ab 19 Uhr!!

"Sehr gut"
5/6
Michael T.6 years ago · 1 Bewertung

Fantastic atmosphere and great food for the price- highly recommended if you’re in Berlin. After eating at the restaurant, then grab an ice cream at the corner of the street

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen Top, Service Flop Pizza echt super lecker, aber Servicepersonal (nicht nur unserer) sehr unfreundlich! Interessant der Ballsaal. Toiletten nicht gerade sauber. Spinnweben. Vögel fressen aus brotkörbchen, was zwar süss ist, diese werden aber dann den Gästen an die Tische gestellt. Geht nicht!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war unterirdisch und wahnsinnig unfreundlich sowie dreist. Das Essen maximal Mittelmaß und dafür lohnt es sich nicht anzustehen und auf einen Tisch zu warten. Bin nicht zufrieden und werde nicht wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Gesamteindruck war stimmig. Unsere Bedienung ( Marcus) war sehr aufmerksam, immer freundlich und ist auf uns eingegangen. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir bedanken uns für einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Stimmung war super, essen hat gut geschmeckt und die Bedingung war sehr nett und lustig. Der DJ hat was für jeden dabei. Clärchen ist wirklich ein Unikat und hat irgendwas für alle :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch in Clärchens Ballhaus ist immer wieder toll. Das Essen schmeckt und alle sind freundlich. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Wir sind Berliner!!!

"Hervorragend"
6/6
Jan E.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend, Service trotz Vollast ausgezeichnet. Essen klassische Standards qualitativ in Ordnung - ein spezieller Ort in Berlin, jederzeit gerne wieder. Vor allem wegen der Athosphäre

"Gut"
4/6
Christian B.6 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich ein schöner nostalgischer Laden. Essen ist super, Stimmung ist mega. Aber man merkt einfach, dass die Liebe nicht mehr so drinsteckt. Das Personal ist schon sehr überfordert. Man bekommt sein Zeug schnell auf den Tisch geknallt, ohne große Worte, das wars... Ich hatte zwei Monate im Voraus reserviert und man wollte uns dann den kleinsten Tisch vor dem Klo geben. Nachdem wir das ablehnten hat man uns dann notdürftig im Spiegelsaal auf den letzten freien Plätzen an einem Tisch mit einer anderen Gesellschaft platziert. Der Kellner hat am Schluss in seiner Eile erst den anderen Gästen unsere Rechnung gegeben, dann waren die Rechnungen vermischt und mussten auseinander gerechnet werden. Zum Schluss hat er uns 20 Euro zu wenig abgerechnet... Wir haben es dann hinterher nochmal an der Bar im Ballsaal reinvestiert. Also man kann noch hingehen, aber so wie es früher mal war ist es nicht mehr. Für nen netten Abend gut, wovon ich abraten würde ist da für spezielle Feierlichkeiten oder berufliche Anlässe wie Firmenfeiern oder so zu planen. Das könnte halt sehr in die Hose gehen, da die Tische trotz Reservierungen vollgemacht werden und man den Gästen mit Reservierung dann sagt, dass nichts mehr frei ist. Und wenn man dann eine Gesellschaft schnell in einem anderen Restaurant unterbringen muss, ist halt nicht so einfach und wirkt sehr unangenehm. Also immer noch eine Institution, aber mit dem Gefühl von Massenabspeisung und Gewinnoptimierung. Passt daher irgendwie ins neue Berlin Mitte. Dem Zahn der Zeit angepasst. ;)

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Starke Magen-Darmbeschwerden bei der ganzen Familie gleich nach dem Besuch. Darüber hinaus völlig überteuert, was in diesem Fall aber das geringer Problem war. Ein durchweg unerfreulicher Nachmittag.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

We were waiting 1h for the food, and 25min for the check... funny place but just for dance! The service is bad, very bad... not good place to eat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das Essen war super (war aber wohl keine Kalbsleber, wie in der Karte angekündigt) und die Bedienung sehr freundlich und flink. Wir konnten ausgiebig das Tanzbein schwingen und auch die Live-Band war Klasse. Wir kommen gern wieder!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Musik doch sehr oldschool. Bisschen aktueller wäre nicht schlecht. Essen gut und Bedienung sehr freundlich gg C.G. gg geh gg C.G. C.G. C.G. ja jn jn

"Sehr gut"
5/6
Pin-Ji T.6 years ago · 3 Bewertungen

Friendly service, delicious and hearty traditional German fare in the centre of buzzing Friedrichshain. Highly recommend trying something off the seasonal menu for a pleasant surprise!

"Hervorragend"
6/6
Ellen M.6 years ago · 1 Bewertung

Top! Super Abend! Super nett versorgt worden! Essen, Wein... alles prima! Grandiose Band und DJs! Tolle Stimmung! Meine 20 Besucher aus der Heimat waren begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, tolle Atmosphäre, Essen sehr gut, Personal sehr aufmerksam, trotz hohem Betrieb. Es ist und bleibt in Berlin ein Unikat. Wir lieben es

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein schöner Abend. "Hut ab" den Kellnern, toller Service! Das Essen schmeckt hervorragend (ein Dank an den Koch) und der DJ sowie die Liveband bringen super Tanz-Stimmung. Das "Clächens" ist ein gutes Stück Berlin!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nichts für große Gruppen. Erst wurde unsere Reservierung vergessen und dann würden andere Menschen von unseren Tischen aufgescheucht. Waren auf zwei Tische verteilt. Es war wirklich sehr sehr laut. Essen war gut

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war hervorragend aber der größte Teil der Bedienung war sehr unfreundlich Wir mussten uns selbst bemühen damit wir eine Karte bekommen und hinterher auch um zu bestellen. Mehrere sagen „ich kann Ihnen nicht helfen, bin für sie nicht zuständig“

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

. das Clärchens ist schon was Besonderes. Lange nicht mehr da gewesen, aber der Besuch hat sich wieder gelohnt. 💃🕺🏻 das Essen war gut. 😊

"Sehr gut"
5/6
Vorpahl S.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute Pizza gab es auf unseren Tellern , die Wartezeit war im Rahmen- Atmosphäre ist typisch für Clärchens Ballhaus. Das mit muss man mögen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Food to expencive at long time to serve and the sauce whas cold. Not super. The atmosfære is good oon the dansing floor and good musik.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war perfekt. Gute Stimmung, gute Musik. Das Essen war gut und das Service sehr freundlich. Sehr empfehlenswert. Es war nicht das erste Mal und wird nicht das letzte sein!

"Schlecht"
1/6
Eric V.6 years ago · 1 Bewertung

I was there with some Friends on april 15 and the service was bad. The waiters were grumpy and we could only get pizza... Which was Served Nearly Cold.. I Had Better Experiences there in the past!

"Sehr gut"
5/6
Sveva B.6 years ago · 22 Bewertungen

Very cool and characteristic atmosphere (with people dancing) but the food nothing special. At the entrance, on Friday and Saturday, you need to pat 5 euros.

......