Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Clärchens Ballhaus
Clärchens Ballhaus Rezensionen

Clärchens Ballhaus

International, Italienisch, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Clärchens Ballhaus in Mitte, Berlin
Für Clärchens Ballhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Clärchens Ballhaus (582)

Lies, was andere über Clärchens Ballhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Clärchens Ballhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Clärchens Ballhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

582 Bewertungen

5.0/6

582 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6279
5155
459
346
219
124
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Josephine B.4 years ago · 1 Bewertung

Ambience very good, waiter very friendly, very busy so long wait for food.

"Hervorragend"
6/6
Regina H.4 years ago · 5 Bewertungen

Tolle Location, wahnsinnige Stimmung. Leider war es dieses mal zu voll. Man hatte auf der Tanzfläche kaum Platz zum Tanzen. Trotzdem war es toll.

"Hervorragend"
6/6
Ilona B.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend:lecker gegessen, viel getanzt,viel gelacht!

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.4 years ago · 1 Bewertung

es hat uns immer gut gefallen und wir hoffen, dass mit dem neuen Pächter ( wenn dann mal wieder geöffnet ist ) die alte, stimmungsvolle Athmosphäre wieder kommt

"Gut"
4/6
Lell L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir sind 13 min zu spät angekommen und bekammen den letzten Tisch bei den WC und das wurde uns auch so gesagt das wir nach hinten gerutscht sind. Bin selber Restaurant Inhaber und würde das nie sagen und machen. Wir waren zu 4 Pers. Meine Freundinn und ich hatten eine Pizza und die auch relativ schnell bekommen und die war auch sehr lecker. Was nich ok war ist das unsere 2 Freunde über eine Stunde auf einen Risotto und einen Schnitezel gewartet haben. Das kann einfach nicht sein, keiner hatt sich entschuldigt und wir waren nicht die einzige an diesem Abend. Wir sind extra aus Luxemburg gekommen wegen Clärchen's.

"Durchschnittlich"
3/6
eva P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind um 20.15 eingetroffen und haben gleich das Essen bestellt. Leider mussten wir bis 22.30 warten (!!) bis die Entenkeule oder das Wiener Schnitzel nach mehreren Erinnerungen auf dem Tisch stand. Wenn mal Kellner vorbeikamen (was selten war), sagte man, dass es noch kommen würde. Sicher gab es eine Grund wg. Unterbesetzung aus Krankheitsgründen oder so. Gut wäre gewesen, uns das gleich zu Anfang mitzuteilen, dann hätten wir woanders etwas essen können, um uns dann auf das Tanzen zu konzentrieren. Das war sehr schade so, weil wir ja den Mindestumsatz von knapp 40 Euro "ausgeben" mussten und daher mit der Idee kamen, erst wie in einem Restaurant zu essen, um danach zu tanzen. Deshalb kamen wir auch auch mit gutem Hunger hin. Wir hatten vorher noch überlegt, evtl. Silvester dort zu feiern. Diese Frage hat sich damit von selbst erledigt, weil wir so eine Situation nicht noch einmal erleben wollen. Das Tanzen, die Musik, das Ambiente war aber wunderbar! Danke dafür!

"Sehr gut"
5/6
elena m.4 years ago · 1 Bewertung

Una capsula temporale a Berlino. Le Sale sono stupende, volutamente kitsch e non ristruttorate danno quel tocco decadente che ti trasporta in un passato poco identificabile. Prezzi giusti, porzioni abbondanti.

"Hervorragend"
6/6
Regine W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente mit fantastischem Essen und sehr netter Bedienung 👍

"Hervorragend"
6/6
Adriaan E.4 years ago · 1 Bewertung

Fine experience, wunderfull, nice atmosfere, great, fine, good, prima, fi

"Hervorragend"
6/6
Michelle L.4 years ago · 1 Bewertung

Ist echt toll da. Egal ob im Winter im Saal oder im Sommer im Garten. Das Essen schmeckt auch immer gut. Ist mal was anderes. Zu empfehlen

"Schlecht"
1/6
James C.4 years ago · 1 Bewertung

The waiter completely ruined our experience. We ordered pork and got served beef. He refused to admit his mistake and changed only one out of 2 dishes. Then he said the dish was both pork and beef which was nonsensical and also a lie. Then he admitted that he was lying then cancelled the dish out of the bill. Also, one of us never got served till the end and it turns out that the order never went through. My previous experience from this restaurant was great but it has completely changed from tonight.

"Hervorragend"
6/6
Martina S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, tolle Stimmung - einfach nur genial! Schade, dass es bald vorbei ist.

"Hervorragend"
6/6
Frank F.4 years ago · 1 Bewertung

Super Stimmung, aber recht voll! Schöne Musik. Nette Leute. Lecker Essen!

"Hervorragend"
6/6
Julia B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles perfekt, nette Bedienung, lecker Essen und Getränke. Tolle Location und Musik , Publikum von jung bis alt ... einfach zum wohlfühlen und abtanzen das Beste in der Hauptstadt. Ich hoffe es bleibt uns erhalten .

"Hervorragend"
6/6
Katrin M.4 years ago · 4 Bewertungen

Lecker essen und schön tanzen... Ich bewundere das Servicepersonal für das Tempo

"Sehr gut"
5/6
Georg-Francis S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war minimal übersalzen ansonsten sehr nette Atmosphäre mit offenem Tanzen

"Sehr gut"
5/6
Harald S.4 years ago · 1 Bewertung

gut und besonders, nettes Erlebnis in der Mitte von Berlin

"Sehr gut"
5/6
Bärbel H.4 years ago · 1 Bewertung

1 Stunde auf das Essen gewartet. Aber es hat sich gelohnt...sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Poko-Institut O.4 years ago · 3 Bewertungen

Es ist toll, ohne Eintritt zahlen zu müssen, begeisterten TänzerInnen zuschauen zu können und dabei lecker essen und trinken... nur die Tische dürften ein kleines bisschen breiter sein.

"Hervorragend"
6/6
Bozhidara I.4 years ago · 2 Bewertungen

The place has great atmosphere and is ideal for group outings

"Sehr gut"
5/6
Jule E.4 years ago · 1 Bewertung

Eine echt Berliner Kult Einrichtung! Ganz toll. Sollte auf jeden Fall so erhalten werden!

"Hervorragend"
6/6
Hilka L.4 years ago · 1 Bewertung

Hoffe sehr, dass das Clärchens zum Ende des Jahres wirklich nicht für immer die Türen schließt.. Würde mir sehr fehlen im Berliner Stadtbild. Eine Ur-Berlinerin.

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Stimmung, entspanntes, schnelles, freundliches Personal, gutes Essen, nette Musik

"Hervorragend"
6/6
Peter C.4 years ago · 1 Bewertung

Great place, great atmosphere. Long live Clärchens, hope it will ever last!

"Sehr gut"
5/6
Eva B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war mal wieder ein tolles Ereignis. Bitte die Preise nicht anheben. beste Grüße

"Hervorragend"
6/6
Poko-Institut O.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein seltener Ort in Berlin, gutes Essen und gute Unterhaltung allein durch die Gäste zwischen 18 und 80, bunt gemischt.

"Hervorragend"
6/6
Poko-Institut O.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gern, erfreute Gäste durch gutes Essen und buntes Treiben.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra N.4 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend-wie immer in Clärchens Ballhaus. Und die Pizza war ein Knaller.

"Sehr gut"
5/6
Adrian A.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, tolles Berlin-Ambiente der Vergangenheit - aber sehr, sehr laut....

"Hervorragend"
6/6
Daniela N.4 years ago · 1 Bewertung

ein schöner Abend mit buntem Publikum, leckerem Essen und Tanz

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.4 years ago · 1 Bewertung

tolles Personal, sehr gute Tanzmusik, coole Leute - gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse Location, tolle Atmosphäre, gutes Essen, super Livemusik, absolute Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Mia T.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice place, with a great atmophere and excellent service

"Gut"
4/6
Angela G.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir sind früher sehr gerne ins ballhaus gegangen. leider ist es inzwischen oft unerträglich laut und voll. Dennoch gibt es in berlin nur wenige Gelegenheiten mit so gemischtem publikum und so unangestrengt zu tanzen. deshalb zieht es uns immer wieder dahin ...

"Hervorragend"
6/6
Julia E.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, wunderschöne Räume, sehr freundliche Kellner und sehr gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Boris B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen und gute Unterhaltung, egal, ob man selbst tanzen will oder nicht. Daumen hoch!

"Hervorragend"
6/6
Gudrun K.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder tolle Musik vom Teller und life. Ein Muß wenn wir in Berlin sind.

"Sehr gut"
5/6
Rene H.4 years ago · 1 Bewertung

Hat Spaß gemacht. Klein bisschen teuer, aber super Atmosphäre. Coole Band!

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.4 years ago · 1 Bewertung

Schöner Abend mit Tanzkurz, Essen und schwofen für Leute jeden Alters

"Hervorragend"
6/6
Fran K.4 years ago · 1 Bewertung

Had a great night, good food, dancing was red hot