Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Clärchens Ballhaus
Clärchens Ballhaus Bewertungen

Bewertungen für Clärchens Ballhaus

MitteInternational, Deutsch, Italienisch
Ausgezeichnet
4.6/6
240 Bewertungen
Clärchens Ballhaus Berlin image 1
Clärchens Ballhaus Berlin image 2
Clärchens Ballhaus Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

240 Bewertungen für Clärchens Ballhaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Clärchens Ballhaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Clärchens Ballhaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
240 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marita B.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Nettes Personal, Essen gut, Ambiente überraschte uns positiv. Viele tanzende Gäste, die offene Tanzstunde sorgt für gute Unterhaltung. Würde jederzeit wiederkommen, wenn es nicht 500km von meinem Heimatort entfernt wäre

"Ausgezeichnet"
6/6
Arne B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Alles bestens! Grüß Essen in einmaliger Atmosphäre, sehr netter Service.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne D.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal, gute Musik, für alle Alterklassen! Der Abend ist jedes Mal schön im Claerchens, man fühlt sich irgendwie zurückversetzt in eine andere Zeit. Der Flair des Nostalgischen schwebt im Raum, das macht die Atmosphäre so reizvoll. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war von Anfang bis Ende alles perfekt . Vielen Dank für den schönen Abend wir kommen auf jeden Fall wieder . Volle 5 ***** 👍👍👍👍👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas L.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren bei unserem Besuch im Clärchens Ballhaus sehr begeistert. Die Stimmung, das Ambiente und auch das Publikum war sehr gut. Die Bedienung sehr zuvorkommend und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Eine ganz grosse Ehre war für uns das wir am Stammtisch von Wolfgang platziert wurden. Wir haben ihn sehr Bewundert wie er so alles mitgemacht hat. auf jedenfalls werden wir öfters Clärchens Ballhaus besuchen und wenns möglich ist am Stammplatz von Wolfgang. Herzliche GRÜSSE Beate und Andreas

"Gut"
4/6
Christian B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Eigentlich ein schöner nostalgischer Laden. Essen ist super, Stimmung ist mega. Aber man merkt einfach, dass die Liebe nicht mehr so drinsteckt. Das Personal ist schon sehr überfordert. Man bekommt sein Zeug schnell auf den Tisch geknallt, ohne große Worte, das wars... Ich hatte zwei Monate im Voraus reserviert und man wollte uns dann den kleinsten Tisch vor dem Klo geben. Nachdem wir das ablehnten hat man uns dann notdürftig im Spiegelsaal auf den letzten freien Plätzen an einem Tisch mit einer anderen Gesellschaft platziert. Der Kellner hat am Schluss in seiner Eile erst den anderen Gästen unsere Rechnung gegeben, dann waren die Rechnungen vermischt und mussten auseinander gerechnet werden. Zum Schluss hat er uns 20 Euro zu wenig abgerechnet... Wir haben es dann hinterher nochmal an der Bar im Ballsaal reinvestiert. Also man kann noch hingehen, aber so wie es früher mal war ist es nicht mehr. Für nen netten Abend gut, wovon ich abraten würde ist da für spezielle Feierlichkeiten oder berufliche Anlässe wie Firmenfeiern oder so zu planen. Das könnte halt sehr in die Hose gehen, da die Tische trotz Reservierungen vollgemacht werden und man den Gästen mit Reservierung dann sagt, dass nichts mehr frei ist. Und wenn man dann eine Gesellschaft schnell in einem anderen Restaurant unterbringen muss, ist halt nicht so einfach und wirkt sehr unangenehm. Also immer noch eine Institution, aber mit dem Gefühl von Massenabspeisung und Gewinnoptimierung. Passt daher irgendwie ins neue Berlin Mitte. Dem Zahn der Zeit angepasst. ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Kevin L.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Clärchens Ballhaus ist ein wirklich wunderschönes Erlebnis. Die Preise sind leicht höher als in einem vergleichbaren Restaurant, dafür ist die Kulisse wirklich wunderschön und das Essen wirklich sehr lecker. Ich war am Mittwochabend zur Swing-Night da, und hatte beim Essen viel Spaß beim Zuschauen und nach dem Essen Freude beim mitmachen. Sehr empfehlenswert für einen romantischen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Arnoud D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten viel über Clärchens Ballhaus gehört und nun war so weit: ein Abendessen zur Zweit im Spiegelsaal. Die Karte sieht gut aus und die Küche übertraf unsere Erwartungen. Wir kommen bestimmt wieder. Ein morbides Gebäude. Der Spiegelsaal bewusst nicht renoviert oder verschönert. Unten gab es dann eine Party.....

"Gut"
4/6
Janin W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Location ist nach wie vor schön und die Atmosphäre ist gemütlich aber der Service wird leider immer schlechter. Man muss lange auf die Getränke warten bzw. kommt nur sehr selten ein Kellner vorbei, der die leeren Gläser abräumt und neue Getränkebestellung aufnimmt. Das ging nicht nur uns so, sondern auch an den Nebentischen saßen die Gäste sehr lange vor ihren leeren Tellern und Gläsern. Sehr schade, da es ansonsten immer sehr schön bei euch ist. Zudem wäre es schön, wenn die Lautsprecher nicht nur an der Bühne wären sondern auch in den hinteren Gängen , so dass man einen besseren Rundum Sound hat, der auch wieder dazu anregt, mehr zu tanzen (damit ist jetzt nicht die Live Band gemeint), sondern die Musik vom Band/DJ.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingo K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Waren dort am Sonnabbend von 19.00 bis 23.00 mit amerikanischen Freuden, die sich einen besonderen Ort gewünscht hatten: sehr große Begeisterung über das Ambiente und den ganzen Abend! Das Personal ist wirklich ungewöhnlich nett, das Essen war gut, nicht herausragend, und preislich ok. Die Stimmung beim Schwoof mit dem sehr gemischtem und dennoch harmonischem Publikum war klasse. Wenn die Besitzer mal im Lotto gewinnen, wäre eine bessere Musikanlage eine Empfehlung. Zusammengefasst: ein richtig schöner Abend! Danke!