Bewertungen für Claudio's

SternschanzeInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
42 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Körri Speisekontor

Altstadt
5.4/6548
Körri Speisekontor

Sky & Sand Beachclub

Barmbek-Süd
4.8/6122
Sky & Sand Beachclub

42 Bewertungen für Claudio's

Sieh dir hier Bewertungen zu Claudio's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Claudio's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
42 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war ausgezeichnet, Tapas fast alle gut gewürzt, Steaks absolut großartig, Weinempfehlung war prima Service nett, schnell und kompetent, Ambiente schick, etwas zu laute Musik.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karina W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schön war ein Erlebnis immer wieder gern tapas super auch das Fleisch ein Genuss Bedienung sehr nett und zuvorkommend kommen bestimmt wieder !!!! Bald

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen von hervorragender Qualität, wird im Claudios abgerundet mit einem sehr netten Service. Ich werde dort sicher noch einmal essen gehen und freue mich bereits darauf.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war absolut lecker und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Hamburg mit Sicherheit hier wieder vorbei kommen.

"Großartig"
5/6
Annette W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen super. Service geteilt: Erste Person charmant, aufmerksam und interessiert. Zweite Person: deutlich egal, ob es uns geht geht, das Essen geschmeckt hat, etc... Zwei, dreimal Teile der Bestellung vergessen... Aber nach Erinnerung sofort umgesetzt. Doch wie soll es werden, wenn das Lokal erst mal voll ist? Ambiente nett, modern und doch gemütlich. Qualität der Speisen gut bis sehr gut. Vereinzelte Tapas überteuert (Avocado-Tatar mit Flusskrebsschwänzen über 12€!!! Steht in keinem Verhältnis zum Preis der einzelnen Rohstoffe!) Speisen zumeist nett angerichtet: Das Auge isst mit! Kleinigkeiten sind nette Hingucker und witzige Ideen (Aioli in kleinem Schraubglas, ...) Alles in allem ein Lokal, in das wir auch noch ein zweites Mal gehen werden...

"Ausgezeichnet"
6/6
Leo F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war unser erster Besuch im Claudio's letzten Freitag Abend. Kurzes, Ehrliches Feedback: Hervorragende Tapas, klasse Fleisch, aufmerksamer und ausgebildeter Sommelier, sehr freundliche und witzige Gastroleitung. Alles frisch & kreativ abgestimmt. Preis-Leistungsverhältnis fair. Gerne wieder! Werden wir auch weiterempfehlen.

"Okay"
3/6
Michael R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir gehen immer ins Claudio's wenn wir in Hamburg sind - bisher schon das 5. 'Mal. Bislang waren wir immer begeistert außer dieses Mal, obwohl wir extra einen Tisch vorbestellt hatten war die Bedienung nicht wie immer freundlich und zuvorkommend - teilweise sogar schnippisch. Wir haben draußen gesessen - leider wurde angefangen mit Farbe zu streichen wo unser Essen kam, da kann man sein Steak durch den Geruch leider nicht mehr geniessen. Schade

"Großartig"
5/6
Kerstin S.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Tapas und mehr..... Und noch dazu sehr lecker.!!!!.. Zu den herkömmlichen Tapas gibt's noch ein paar seeeehr leckere Eigenkreationen auf der Karte... Auf die Weinempfehlung kann man sich 100%ig verlassen... Das Ambiente lädt zum wohlfühlen ein....Claudio &sein Team sind tolle Gastgeber - was will man mehr, wenn man sich einen schönen Abend machen möchte??? (Kleines Minuspünktchen: der Service ist manchmal etwas verplant... Ich war jetzt 3 mal da, irgendwas wurde immer vergessen... Aber insgesamt ist es halt schön, deshalb komme ich auch gerne wieder! )

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Der Mittagstisch war hervorragend, vorweg gab es ein Körbchen mit warmem Brot, Oliven, Aioli und Olivenöl, dann als Gruß aus der Küche ein leckeres Süppchen in einer Mokkatasse. Meine Jacobsmuscheln mit Risotto waren hervorragend, meine Begleitung wählte Tapas und war begeistert. Als Dessert kam eine Crème Catalan "aufs Haus" - Claudio und sein Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und liebenswürdig - wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ein unglaublich tolles Restaurant. Die Einrichtung und das Personal sind klasse. Der Service vom Restaurantleiter und seinem Team, die Präsentation der Speißen, die Empfehlung der Weine sind einfach grandios. Wir können jedem einem Besuch im Claudios empfehlen und würden zu jeder Zeit wieder kommen wenn wir in Hamburg sind.