Bewertungen für Côbéin

Prenzlauer BergVietnameisch, International
Ausgezeichnet
5.4/6
5 Bewertungen
Côbéin Berlin image 1
Côbéin Berlin image 2
Côbéin Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Côbéin

Sieh dir hier Bewertungen zu Côbéin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Côbéin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
5 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Daniela H.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Freundliche Bedienung, einfach schicke Einrichtung, gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis, authentische Gerichte auf der Karte. Soweit alles perfekt.. Mir persönlich war das Essen nicht scharf genug, ein Papayasalat der nicht " brennt" ist leider nicht orginal. Auch der Hauptgang, geschmacklich gut ohne jegliche Schärfe. Hier nimmt man meiner Meinung nach zu sehr Rücksicht auf den Geschmack der Deutschen. Das ist schade.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd N.vor einem Monat · 12 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Gerichte sind anders als in vielen anderen vietnamisischen Restaurants. Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir werden wieder hingehen und dafür eine längere Anfahrt in Kauf nehmen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Auf der Speisekarte war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir würden dort jederzeit wieder hingehen. Es hat uns sehr gut gefallen.

"Großartig"
5/6
Christoph H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Schönes, mit Liebe zum Detail dekoriertes behagliches vietnamesisches Bistro-Restaurant, sehr freundlicher Service. Speisekarte enthält auch weniger gängige Gerichte und lädt zum Ausprobieren ein. Preise sehr günstig. Besondere Erwähnung verdienen die verschiedenen ungewöhnlichen und leckeren hausgemachten Limonaden.

"Großartig"
5/6
Ruta S.vor einem Monat · 12 Bewertungen

It’s a nice place with nice interior, good service, ok food. But I wouldn’t say the place is any special. All fine for an Asian place