Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Côbéin
Côbéin Rezensionen

Côbéin

Vietnamesisch, Asiatisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Côbéin in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Côbéin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Côbéin (14)

Lies, was andere über Côbéin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Côbéin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Côbéin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

14 Bewertungen

5.5/6

14 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
68
55
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anne- Marie H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen, auch für Veganer !

"Hervorragend"
6/6
Hans-Joachim W.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr nettes Personal und leckere Speisen. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Andreas M.4 years ago · 12 Bewertungen

Freundliche Atmosphäre und gutes Essen. Nach dem Hauptgang war das Interesse jedoch nicht besonders. Leider auch weiterhin keine Kartenzahlung möglich.

"Hervorragend"
6/6
Henning B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr toller, authentischer Vietnamnese. Trauen sich nur vietnamnesisches Essen anzubieten (kein Thaifood, kein Sushi, kein gebratene Ente mit Woknudeln). Meine Frau (Vietnamnesin) hat geschwärmt, das will was heißen. Preise sind sehr fair. Man bekommt auch viele Kräuter und Gewürze (auch nicht immer selbstverständlich). Wer "richtig" vietnamnesisch essen möchte, sollte ins cobein gehen. Wir wären häufiger dort, wenn wir nicht am anderen Ende der Stadt wohnen würden.

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen zu günstigen Preisen. Freundliche Bedienung. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andreas M.5 years ago · 12 Bewertungen

Angenehmes Ambiente und gute Küche. Personal ist freundlich und aufmerksam. Leider ist seit Wochen keine Kartenzahlung möglich. Der Trend sollte doch zur bargeldlosen Zahlung gehen.

"Hervorragend"
6/6
Paul G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist toll, Bedienung super nett! Schnelle Bedienung. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Johannes N.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer 1A - für mich der beste Vietnamese in Berlin!!

"Hervorragend"
6/6
Johannes N.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer absolute top - für mich einer der besten Viatnamesen in Berlin! Vor allem die Tagesgerichte sind sehr zu empfehlen - der Service ist freundlich und zuvorkommend :)

"Hervorragend"
6/6
Bernd N.5 years ago · 14 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Gerichte sind anders als in vielen anderen vietnamisischen Restaurants. Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir werden wieder hingehen und dafür eine längere Anfahrt in Kauf nehmen.

"Sehr gut"
5/6
Rūta S.5 years ago · 13 Bewertungen

It’s a nice place with nice interior, good service, ok food. But I wouldn’t say the place is any special. All fine for an Asian place

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schönes, mit Liebe zum Detail dekoriertes behagliches vietnamesisches Bistro-Restaurant, sehr freundlicher Service. Speisekarte enthält auch weniger gängige Gerichte und lädt zum Ausprobieren ein. Preise sehr günstig. Besondere Erwähnung verdienen die verschiedenen ungewöhnlichen und leckeren hausgemachten Limonaden.

"Sehr gut"
5/6
Daniela H.5 years ago · 19 Bewertungen

Freundliche Bedienung, einfach schicke Einrichtung, gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis, authentische Gerichte auf der Karte. Soweit alles perfekt.. Mir persönlich war das Essen nicht scharf genug, ein Papayasalat der nicht " brennt" ist leider nicht orginal. Auch der Hauptgang, geschmacklich gut ohne jegliche Schärfe. Hier nimmt man meiner Meinung nach zu sehr Rücksicht auf den Geschmack der Deutschen. Das ist schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Auf der Speisekarte war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir würden dort jederzeit wieder hingehen. Es hat uns sehr gut gefallen.