Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Cocktailbörse Berlin

Cocktailbörse Berlin

Getränke

Bilder von Restaurant Cocktailbörse Berlin in Mitte, Berlin
Für Cocktailbörse Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cocktailbörse Berlin

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Thursday
08:00 - 23:30
Friday
08:00 - 23:30
Saturday
08:00 - 23:30
Sunday
Geschlossen
Monday
08:00 - 23:30
Tuesday
08:00 - 23:30
Wednesday
08:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Cocktailbörse Berlin

Na siehst du, zu irgendwas war dein Finance-Studium doch gut: Denn in der Alexanderstraße, keine drei Meter von Alexanderplatz und Fernsehturm entfernt, stößt du auf Berlins erste Cocktailbörse. Ganz dem Namen getreu bestimmst du hier den Preis für deine Drinks. Und der Preis orientiert sich am Markt, sprich Angebot und Nachfrage. Kennst du noch aus dem ersten Semester. Klingt interessant? Absolut. Vor allem, wenn du dann noch feststellst, dass die Cocktailbörse zum Knutschfleck gehört, Berlins Burlesque-Bar Nummer eins.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Cocktailbörse Berlin Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Cocktailbörse Berlin gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Cocktailbörse Berlin mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Cocktailbörse Berlin reservieren?

Live Musik und du bestimmst die Preise für deine Drinks. Ja, Tatsache. Das gibt es in Berlin wirklich nur einmal: Nämlich in der Cocktailbörse in der Alexanderstraße. Direkt an Alexanderplatz und Fernsehturm kannst du beste Drinks vor deinen Augen mixen lassen, genießt eine erstklassige Location und spekulierst obendrein als kühler Anleger noch auf die Preise von Cuba Libre und Brandy Alexander, Mai Tai und Long Island Ice Tea. Der Wolf of Wall Street ist nichts gegen dich.

Darüber hinaus wird es dich freuen zu hören, dass die Cocktailbörse am Alexanderplatz zum Knutschfleck gehört. Und der ist Berlins Burlesque-Bar Nummer eins, lässt alte Kult-Zeiten wie Studio 54 oder Rocky Horror Picture Show oder Moulin Rouge wieder neu aufleben – und das in sehr modernem Gewand. Wer also mitten in Berlin auf der Suche nach dem richtig special Ausgeherlebnis ist (und dabei Wall-Street-mäßig auf die Getränkepreise spekulieren will), der ist in der Cocktailbörse mehr als richtig.