Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Cocktailbörse Berlin
Cocktailbörse Berlin Bewertungen

Bewertungen für Cocktailbörse Berlin

MitteGetränke
Ausgezeichnet
5.1/6
14 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Deck 5

Prenzlauer Berg
4.7/692
Deck 5

Palm Beach Mitte

Mitte
4.9/667
Palm Beach Mitte

14 Bewertungen für Cocktailbörse Berlin

Sieh dir hier Bewertungen zu Cocktailbörse Berlin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cocktailbörse Berlin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
14 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Also, x-mal dort gewesen und immer wieder einen supertollen Abend verlebt. Das Team vom Knutschfleck war wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Nur die Gambas waren diesmal nicht so doll. Trotzdem konnte dadurch der Spaß nicht geschmälert werden. Werden immer wieder gerne dort so manche schöne Stunde verleben..

"Ausgezeichnet"
6/6
Thom S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Echt geiler laden. Personal freundlich und cool drauf. Wir waren gleich 2 Abende hintereinander da. Wir kommen auf jedenfall wieder vorbei wenn wir in B sind. Weiter so.

"Ausgezeichnet"
6/6
karsten s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

echt große leistung vom ganzen team dort,hatten uns sehr wohlgefühlt und uns sehr amüsiert. es ist toll zu merken ,wie alle hinter dem konzept der erlebnisgastronomie stehen.,danke an das ganze team.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Riesengroße Auswahl an Coctails Das all you can Eat Gambas mit Aioli und Brot, einfach sehr lecker. Sehr angenehemes und freundliches Personal Schöne Location und Showprogramm

"Okay"
3/6
Anne R.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

An sich ist das Ambiente ganz schön. Allerdings war auf der Webseite weder ersichtlich, dass am Wochenende die eigentliche Börse gar nicht stattfindet, sondern es einfach eine normale Bar ist, noch dass man 2,70 Künstlerpauschale pro Person zahlen muss für ein Programm das stattfinden sollte. Da wir uns auf die Börsenerfahrung gefreut hatten sind wir dann wieder gegangen. wir probieren es aber gern noch mal an einem Abend in der Woche.

"Großartig"
5/6
Sibylle P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend mit leckeren Cocktails und einem kurzweiligen Programm(Live- Musik, Tänzer(innen), Akrobatik - das Publikum von 5 -ca. 70 Jahren war alles dabei...coole Musik zwischendurch und die Kartoffelsuppe und der Salat waren schmackhaft - Fazit- gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marianne C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich und umsichtig, Essen sehr lecker. Es ist eine gemütliche Bar, in der Freitags ab 22.00 h eine Show geboten wird. Wir gehen wieder hin.

"Großartig"
5/6
Michael H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Viel Spaß, aufmerksame Bedienung, witziges Konzept. Ein Platz zum entspannten Feiern, man darf allerdings keine Berührungsängste mit Feiern und Junggesellenabschieden haben. Preise sind ok, Essen ist berlinerisch.

"Okay"
3/6
Lisa N.vor einem Jahr · 23 Bewertungen

Leider war es etwas anders als beschrieben man müsste Eintritt zahlen in Höhe von 5€ pro Person hat dafür aber eine Wertmarke für einen Sex in The Beach bekommen, wer dösen aber nicht mag hat halt Pech.

"Großartig"
5/6
Stephanie H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine Erlebnisbar. Ich kann sie nur jedem empfehlen der auf Showprogramm steht und auch nicht zögert selbst mal aufzustehen. :)