Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Colina Steakhaus
Colina Steakhaus Rezensionen

Colina Steakhaus

Steak, Argentinisch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa33€

Bilder von Restaurant Colina Steakhaus in Neustadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Colina Steakhaus (162)

Lies, was andere über Colina Steakhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Colina Steakhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Colina Steakhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

162 Bewertungen

5.3/6

162 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
684
550
419
36
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
René M.4 months ago · 1 Bewertung

Den einzigen Burger der auf der Karte war, den gab es nicht. Service war bemüht aber nicht gut ausgebildet.

"Hervorragend"
6/6
Cristina O.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedingung, Essen hervorragend ! Alles sehr gute Qualität!!!

"Hervorragend"
6/6
Klaus P.5 months ago · 1 Bewertung

Es war alles hervorragend, hätte nicht besser sein können 👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Markus S.5 months ago · 1 Bewertung

Alles super! Gerne wieder - hat auch super lecker geschmeckt!

"Sehr gut"
5/6
Nora K.5 months ago · 1 Bewertung

The food is absolutely amazing. Service was very friendly, with minor exceptions to our requests. But we would love to come back. See you.

"Hervorragend"
6/6
Martin B.5 months ago · 1 Bewertung

Alles prima - vom netten und aufmerksamen Service bis zu den hervorragend zubereiteten Speisen war es ein rundum gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Mounim B.5 months ago · 1 Bewertung

Alles in einem war es sehr gut. Service und Beratung sehr gut. Das essen war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Steve F.5 months ago · 1 Bewertung

Very good. Nice Service, would recommend it any time for steaks in Cologne.

"Sehr gut"
5/6
Christina M.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr netter Service. Wir kommen gerne wieder. Ein Stern Abzug: Preise sind um 10€ gestiegen zum Vorjahr, was schon enorm ist. Natürlich ist alles teurer geworden...

"Sehr gut"
5/6
Dirk B.5 months ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr gut gegessen Vielen Dank wir kommen bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Abdullah A.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen, Nur zum weiterempfehlen

"Gut"
4/6
Christiane S.6 months ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, tolles Fleisch, aber auch recht teuer, mind. nochmal 10% teurer als auf der Website! Personal z.T ungeschult/spricht kein deutsch

"Gut"
4/6
Janine L.6 months ago · 1 Bewertung

Hinweis auf nicht mögliche Kartenzahlung am Anfang wäre gut gewesen

"Hervorragend"
6/6
ALEXANDROS P.6 months ago · 1 Bewertung

Superb cooking. High quality of meat and big variety of wines

"Hervorragend"
6/6
Giovanna M.6 months ago · 1 Bewertung

The restaurant the food and the owner are the best in koln

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.6 months ago · 1 Bewertung

Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr herzlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und es gab überhaupt nichts zu beanstanden - wir werden definitiv wieder kommen und können dieses Restaurant wärmstens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Volker H.6 months ago · 1 Bewertung

Ich war das erste Mal dort. Ich werde "Wiederholungstäter";-) Top

"Gut"
4/6
Marcel M.7 months ago · 1 Bewertung

Goed eten, leuke sfeer, vriendelijk personeel. Het is er wel warm binnen.

"Hervorragend"
6/6
Manel V.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen sehr gut, Service auch, es gab nur leider manche zu laute Gäste :D

"Gut"
4/6
Torsten F.7 months ago · 1 Bewertung

Das Steak war hervorragend, der Service gut. Das Ambiente könnte etwas aufgewertet werden.

"Sehr gut"
5/6
Florentino B.7 months ago · 1 Bewertung

Food was very good and the meat superb. The attention was also very good,

"Hervorragend"
6/6
Stotz N.7 months ago · 5 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wie immer sehr gut. Wir werden das Colina jederzeit empfehlen und wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Bibijana K.9 months ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Fleisch, dass schmackhaft zubereitet wurde und freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

Frequentiamo questo locale da qualche anno...sempre una conferma di qualità

"Sehr gut"
5/6
Jonas K.a year ago · 6 Bewertungen

Super Steaks mit einem netten Service. Preis Leistung ist super.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan K.a year ago · 9 Bewertungen

GROSSARTIGES Geschmackserlebnis !!! Also das mal ganz vorweg !!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Steaks war gut. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich habe selten vergleichbar gute Steaks für weniger Geld gegessen. Dafür schlugen jedoch die Beilagen mit außerordentlich hohen Preisen zu Buche. Der Beilagensalat war für die Größe eigentlich zu teuer - die Soßen für das Fleisch sind definitiv zu überteuert und schmeckten ggf. hausgemacht jedoch keineswegs selbstgemacht. Wir waren bereits um 18 Uhr dort, und somit der dritte Tisch, der überhaupt belegt war. Lautstärkepegel war also keiner da - anhand der Bestuhlung des Lokals hätte dies aber sicher ein Thema sein können. Der junge Service war sehr bemüht aber leider zu unerfahren - Beim Ankommen wurde uns unser Tisch gezeigt und noch bevor wir die Jacke ausgezogen hatten, wurde uns die Speisekarte in die Hand gedrückt (!) - Nach der Weinkarte mussten wir dafür zwei Mal nachfragen. Der Wein kam nach dem Brot, was auch o.k. gewesen wäre, wenn nicht direkt das Hauptgericht gekommen wäre - die Teller abgeräumt, als einer von uns gerade noch den letzten Bissen von der Gabel genommen hatte. Die Frage, ob wir noch die letzte Scheibe Brot und Dips haben wollten, erübrigte sich also eigentlich, da das Besteck mit abgeräumt wurde und ohne Serviette wäre das eine Sauerei geworden... Nichts desto trotz - Super Steaks - Genau auf den Punkt und geschmacklich richtig toll !!! Der Service war leider zu schnell, um Aufmerksam zu sein und das Essen war ebenfalls zu zügig, um nett und in Ruhe mal Steak essen zu gehen... (45 Minuten hat unser gesamter Aufenthalt im Restaurant gedauert)

"Hervorragend"
6/6
Karlis K.a year ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein unschlagbarer Abend mit dem besten Steak in Köln und leckeren rums.

"Gut"
4/6
Katharina H.a year ago · 17 Bewertungen

Die Bedienung war nett und das Essen war in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie H.a year ago · 1 Bewertung

super nette Bedienung, tolle Vorspeisen, super Fleisch, jederzeit gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jonas H.a year ago · 60 Bewertungen

Es war sehr lecker! Das Steak war richtig gut gebraten.

"Hervorragend"
6/6
Adam G.2 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, höfliches und zuvorkommendes Personal! Konnte mir den Tisch aussuchen. Schöner Abend, kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Joey T.2 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer, das Essen war super! Allerdings war der Service einfach zu langsam und nicht aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Joey T.2 years ago · 3 Bewertungen

Immer lecker, immer freundlicher Service, immer ein Besuch wert! Sie haben im Sommer auch einen Außenbereich

"Hervorragend"
6/6
Dominik W.2 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Vorspeisen Platte. Perfektes Steak. Toller Abend. Danke! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Frank W.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Steaks vom Holzkohlengrill. Freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Chiara D.2 years ago · 25 Bewertungen

Essen sehr sehr lecker wie immer. Service war in Ordnung

"Sehr gut"
5/6
Camille B.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Und die Stimmung war gut. Kann nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Tobias P.2 years ago · 36 Bewertungen

Es war ein tolles Steak. Wir kommen gerne wieder hierher.

"Hervorragend"
6/6
Iris K.2 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen und nettes Ambiente. Wer Steak liebt kommt hier auf seine Kosten.

"Hervorragend"
6/6
Romana K.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr sehr sehr lecker! Werde dort wieder essen gehen!