Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
COMAI East - modern viet kitchen
COMAI East - modern viet kitchen Rezensionen

COMAI East - modern viet kitchen

Vietnamesisch, Asiatisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant COMAI East - modern viet kitchen in Ostend, Frankfurt
Für COMAI East - modern viet kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu COMAI East - modern viet kitchen (29)

Lies, was andere über COMAI East - modern viet kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über COMAI East - modern viet kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an COMAI East - modern viet kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

29 Bewertungen

5.3/6

29 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
616
57
45
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Chunwei Y.6 days ago · 21 Bewertungen

Ziemlich fair Preis mit leckeren Gerichten und netten Personal, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Evan S.2 months ago · 5 Bewertungen

Just like the other Comai, this place is great. The food is always so tasty

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 months ago · 30 Bewertungen

Im Comai gibt es sehr leckeres Essen zu guten Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 months ago · 30 Bewertungen

Wir haben im schönen kleinen Außenbereich gegessen. Das Essen war sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Kasia P.4 months ago · 9 Bewertungen

Fantastic options for lunch with friends or colleagues, great service and good choice for vegetarians

"Sehr gut"
5/6
Ingo F.5 months ago · 69 Bewertungen

Essen war authentisch und lecker. Freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Ina R.a year ago · 27 Bewertungen

Wir waren schon öfter bei Comai und sind jedes Mal sehr zufrieden. Sehr leckeres Essen :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bernice M.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war völlig Geschmackslos. Der Grüne Curry war nur kein Curry und das Rindfleich hatte viel Fett, nur noch Kartoffeln und gar kein Gemüse. Die Udon-Nudeln mit Garnelen waren genauso schlecht. Die Nudeln waren matschig und die 5 kleinen Garnelen waren nicht gereinigt und total hart. Beim Aperol-Spitz fehlt so ziemlich alles!!!!! Auf dieses Essen hätten wir auch gerne verzichtet.

"Hervorragend"
6/6
Kasia P.a year ago · 9 Bewertungen

we highly recommend the weekly menu, the options are very tasty and slothly cheaper. overall the atmosphere is great for business or private lunch.

"Gut"
4/6
Rene K.a year ago · 15 Bewertungen

Angenehmes Restaurant mit schnellem Service und leckerem Essen. Direkt an der Hanauer Landstraße und erreichbar mit verschiedenen Verkehrsmittel.

"Gut"
4/6
Olga S.a year ago · 11 Bewertungen

Das Essen hat etwas lange gedauert, aber dafuer war es toll!

"Hervorragend"
6/6
Felipe Q.a year ago · 1 Bewertung

The service was quick and the food was very good.

"Hervorragend"
6/6
Tim D.2 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker und frisch, wie immer halt! Die Wochenkarte sorgt für Abwechslung.

"Gut"
4/6
Ingo F.2 years ago · 69 Bewertungen

Gemütliche Gartenterasse. Essen war scharf und sehr lecker. Gibt typisches vietnamesische Gerichte.

"Hervorragend"
6/6
An-Ha D.2 years ago · 11 Bewertungen

Super schönes Restaurant, freundliche Mitarbeiter, köstliches Essen (kleine Karte, aber das ist kein Problem, man fokussiert sich auf das richtige Essen). Eistee etwas süß, aber Pho war fantastisch, Chicken Curry Bowl auch. Beef Curry sehr cremig, man wird sehr schnell satt. Alles in allem sehr große Portionen! Immer wieder zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Christin B.2 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist schön eingerichtet, der Service sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Das Essen war ebenfalls super, daher kommen wir gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dennis T.3 years ago · 2 Bewertungen

Vegane Alternativen, Super Qualität, nette Atmosphäre, super Service, wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Lisa R.3 years ago · 22 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend. Das Essen war lecker, frisch und der Service war gut. Allerdings müssen wir auch sagen, dass wir schon besser Vietnamesisch gegessen haben und das gewisse etwas gefehlt hat. Preise sind absolut top

"Hervorragend"
6/6
Michael G.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, das Ambiente sehr idyllisch und die Bedienung sehr freundlich. Super Laden! Klare Empfehlung meinerseits.

"Hervorragend"
6/6
Ina R.3 years ago · 27 Bewertungen

Super leckeres Essen! Sehr nettes Personal & schöne Location! Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Maik F.3 years ago · 1 Bewertung

Gute Küche, immer gern wieder, Service angenehm und die Preise für die Speisen Ok

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 Bewertungen

Cooler laden, mega gutes Essen! Sind aus Zufall hierauf gestoßen und waren begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Christina S.4 years ago · 9 Bewertungen

Unsere Gerichte waren super lecker:) Es war eine sehr große Portion, konnte ich gar nicht schaffen war also top 👍 Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Was besonders toll war das Essen war super schnell zubereitet.

"Gut"
4/6
Tine F.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette, kleines Restaurant. Leider war die Qualität des Hühnchenfleisches nicht gut. Die Veggie-Gerichte waren super.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit allem! Lecker und Preis/Leistung stimmt auch!

"Hervorragend"
6/6
Zoe F.4 years ago · 1 Bewertung

Super schön und lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katharina R.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und schönes Restaurant - kommen gerne wieder ...

"Sehr gut"
5/6
Maike A.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente mit sehr leckerem Essen und aufmerksamen Service Personal

"Hervorragend"
6/6
Tessa F.4 years ago · 1 Bewertung

Awesome service, amazing food. We will come again for sure!