Über Rama V

Liebe Gäste, falls Sie aus technischen Gründen nicht online reservieren können (beispielsweise wenn im Buchungskalender nichts verfügbar sein sollte), bitten wir Sie um eine telefonische Reservierung.

Edle, angenehme Atmosphäre, dazu unverfälschte thailändische Speisen nach alten Rezepten: Seit mittlerweile über 15 Jahren brilliert das Restaurant RAMA V in der Vilbeler Straße mit erstklassigen thailändischen Delikatessen. Die Speisen selber sind kompromisslos authentisch – zubereitet nach zeitlosen Vorgaben und unter Verwendung ausschließlich der frischesten Zutaten. Besonders die legendäre thailändische Gastfreundschaft wird im RAMA V gelebt. Man wird in Frankfurt kein anderes Restaurant finden, das sich derart der Herzlichkeit wie der herausragenden Küche gleichermaßen verpflichtet hat.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Donnerstag
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag
12:00 - 23:00
Sonntag
18:00 - 23:00
Montag
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Dienstag
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00

Adresse

Rama V
Vilbeler Strasse 32
60313 Frankfurt

Mehr zu Rama V, Frankfurt

Unter den Guten das Besondere: RAMA V in Frankfurt besticht durch exzellente Qualität der Speisen ebenso wie durch eine Gastfreundschaft, die in der Mainmetropole ihresgleichen sucht. Es ist denkbar einfach: Wer einmal die authentischen thailändischen Delikatessen probiert hat, dem wird es schwer fallen, andere Interpretationen zu akzeptieren. RAMA V in der Vilbeler Straße darf in vielerlei Hinsicht als Referenz gelten. Geschmacklich wie qualitativ, in Sachen Gastfreundschaft wie auch in innenarchitektonischer Hinsicht.

Eine stille und gediegene Eleganz umgibt das RAMA V. Kein Wunder, ist man doch bereits seit mehr als 15 Jahren als Thai-Restaurant Nummer eins bis über die Stadtgrenzen Frankfurts hinaus bekannt. Das Restaurant in der Vilbeler Straße glänzt mit innovativ zubereiteten Klassikern ebenso wie mit einer anspruchsvollen Weinkarte. Und wer einmal in den Genuss der authentischen Thai- Gastfreundschaft gekommen ist, den werden seine Schritte immer und immer wieder in das wunderbare Restaurant RAMA V lenken. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Frankfurts RAMA V.

270 Bewertungen für Rama V

Ausgezeichnet
4.9/6
270 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"6/6
Gitta H.vor 14 Tagen · 2 Bewertungen

Ausgezeichnet wie immer, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir haben Ente gegessen, war hervorragend. Sehr empfehlenswert 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊

"Ausgezeichnet"6/6
Dani B.vor 16 Tagen · 2 Bewertungen

Wie immer 1A.....besuchten das Restaurant in den letzten 10 Jahren 3 mal jährlich während der Messen, ThopThai:-) Allenfalls sollte man sich als regelmässiger Besucher festhalten was man gegessen hat, da alles lecker ist!!!

"Ausgezeichnet"6/6
Ralf P.vor 21 Tagen · 5 Bewertungen

Bestes Thailänndisches Restaurant in Frankfurt. Sehr gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung.