Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Conti Restaurant

Conti Restaurant

International, Fusion, Europäisch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Conti Restaurant in Maxvorstadt, München
Für Conti Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Conti Restaurant

Hundefreundlich
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Conti Restaurant

Liebe Gäste, wir sind vom 23.12.21 - 09.01.22 im Urlaub und das Restaurant hat geschlossen.

Im Münchner Conti Restaurant verwöhnen Küchenchef Jürgen Weingarten und sein Team ihre Gäste mit kreativen kulinarischen Kompositionen der internationalen Küche. So gibt es hier in der Max-Joseph-Straße Wiener Schnitzel vom Kalbsrücken mit Preiselbeeren ebenso wie deftige Burger oder Steaks, um nur einige Highlights zu nennen. Eine besondere Empfehlung ist das 3für33 Menü mit verschiedenen Vor-, Hauptspeisen und Desserts, aus denen man sich sein Menü mit zwei oder drei Gängen selbst zusammenstellen kann. Wählen kann man hier unter anderem aus Lachstatar mit Avocado, knuspriger Ente, Kräuterravioli mit Pfifferlingen oder Creme Brulee mit Himbeeren. Egal, für was man sich bei einem Besuch im Conti in der Maxvorstadt auch entscheidet, zubereitet wird jede Speise aus frischen Zutaten in überwiegend regionaler Qualität. Für uns ein toller Tipp für entspannte Genussstunden.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Conti Restaurant über Parkplätze?

Ja, Conti Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse, Mit Garage.

Wird bei Conti Restaurant International serviert?

Ja, Conti Restaurant serviert International und auch Fusion, Europäisch, Zeitgenössisch.

Willst du einen Tisch bei Conti Restaurant reservieren?

Warum ist das Restaurant Conti Restaurant so gefragt? Im Conti Restaurant gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Maxvorstadt, München, gelegen, bietet Conti Restaurant Gerichte wie Fusion, Europäisch, Zeitgenössisch. Finde heraus, was Conti Restaurant von anderen Restaurants in München unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!