Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Copa Cabana Lounge

Copa Cabana Lounge

Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Copa Cabana Lounge in Stadtkern, Essen
Für Copa Cabana Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Copa Cabana Lounge

Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 15:00
Thursday
15:00 - 03:00
Friday
15:00 - 03:00
Saturday
15:00 - 03:00
Sunday
15:00 - 03:00
Monday
15:00 - 03:00
Tuesday
15:00 - 03:00
Wednesday
15:00 - 03:00

Weitere Infos zum Restaurant: Copa Cabana Lounge

Langsam einatmen, den Rauch aus der Wasserpfeife ziehen, den intensiv-natürlichen Geschmack am Gaumen entlang gleiten lassen und schließlich der prachtvollen Rauchwolke nachsehen, die beim Ausatmen unter die Decke schwebt. Wer gerne Teil dieser Szenerie sein möchte, sollte sich die Copa Cabana Lounge im Essener Stadtkern nicht entgehen lassen. Die Shisha Bar in der 1. Weberstraße bietet eine hervorragende Auswahl an Wasserpfeifen und coolen Drinks. Alleine oder mit Freunden –diese Lounge ist immer die richtige Location zum Chillen und Relaxen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Copa Cabana Lounge über Parkplätze?

Ja, Copa Cabana Lounge verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Copa Cabana Lounge mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Copa Cabana Lounge nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Copa Cabana Lounge reservieren?

Echtes Copa Cabana-Feeling erlebt man im Essener Stadtkern ganz ehrlich wohl eher selten. Allein das Wetter und die Tatsache, dass der Atlantische Ozean doch einige Kilometer entfernt ist, machen uns in dieser Hinsicht einen Strich durch die Rechnung. Es gibt dennoch keinen Grund zum Verzweifeln. Denn die Copa Cabana Lounge in der 1. Weberstraße sorgt mit ihrer großen Auswahl an Wasserpfeifen (die übrigens äußerst preisgünstig sind) und einer Bar, an der man immer erfrischende Drinks bestellen kann, für eine Atmosphäre, die beinahe besser ist als die an der berühmtesten brasilianischen Küste. Naja, zumindest fast.

In der Copa Cabana Lounge findet man die perfekte Mischung aus chilliger Atmosphäre und Partystimmung. Die Bar im Essener Stadtkern bietet an ruhigen Nachmittagen und Abenden die ideale Location, um die Alltagssorgen zu vergessen und sich zu entspannen. An den Wochenenden allerdings lautet das Motto open-end, es kann also schon deutlich später und, ja, auch etwas wilder werden. Wer Lust auf richtig gute Stimmung, leckere Drinks und natürlich eine oder mehrere Wasserpfeifen hat, sollte hier unbedingt vorbeischauen.