Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Coréen Restaurant Berlin

Coréen Restaurant Berlin

Koreanisch, Vegetarisch, Asiatisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Coréen Restaurant Berlin in Mitte, Berlin
Für Coréen Restaurant Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Coréen Restaurant Berlin

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
17:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Coréen Restaurant Berlin

Das Coréen in Berlin ist ein koreanisches Restaurant, das seine Gäste in der Torstraße mit exquisiten Spezialitäten verwöhnt. Du bekommst hier all die beliebten Klassiker der koreanischen Küche. Genieße z.B. Kimchi, Haemul Pajeon (koreanische Pfannkuchen mit Lauch und Meeresfrüchten), hausgemachte, gedämpfte Maultaschen und Variationen von Nudelsuppen. Natürlich fehlt auch das beliebte Bibimbap nicht – die herrliche Köstlichkeit isst du stilecht aus der Steinschale; Gemüse und Chilipaste sind immer mit dabei, ansonsten hast du die Wahl aus hochwertigen Zutaten wie Lachs, mariniertem RIndfleisch, Spiegelei und Tofu. Dazu ein koreanisches Bier oder eine Teespezialität sowie zum Abschluss noch ein landestypisches Dessert wie die frittierte Banane mit Grünteeeis und alle Asia Food Fans sind im Coréen in Berlin-Mitte kulinarisch voll und ganz glücklich.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Coréen Restaurant Berlin Koreanisch serviert?

Ja, Coréen Restaurant Berlin serviert Koreanisch und auch Vegetarisch, Asiatisch, International.

Kann ich bei Coréen Restaurant Berlin mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Coréen Restaurant Berlin reservieren?

Warum ist das Restaurant Coréen Restaurant Berlin so gefragt? Im Coréen Restaurant Berlin gibt es großartige Koreanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Berlin, gelegen, bietet Coréen Restaurant Berlin Gerichte wie Vegetarisch, Asiatisch, International. Finde heraus, was Coréen Restaurant Berlin von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!