Bewertungen für Coschützer Höhe

PlauenDeutsch, Vegetarisch, Westlich
Ausgezeichnet
5.1/6
7 Bewertungen
Coschützer Höhe Dresden image 1
Coschützer Höhe Dresden image 2
Coschützer Höhe Dresden image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Coschützer Höhe

Sieh dir hier Bewertungen zu Coschützer Höhe an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Coschützer Höhe gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
7 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Frank D.vor 6 Tagen · 2 Bewertungen

War ein schöner Abend, kommen wieder. Essen ist sehr gut

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Maik K.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre und leckeres saisonales Essen. Die Speisekarte wird jeden Monat geändert. Sehr zu empfehlen.

Neu"Großartig"
5/6
Katrin K.vor 10 Stunden · 1 Bewertung

Tischdecken wären schön, da die Tische nicht mehr so gut aussehen, Essen war sehr lecker

"Großartig"
5/6
Anna P.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Insgesamt wie gewohnt recht gut, aber das Risotto zum Fleisch war etwas fade

"Großartig"
5/6
Frank D.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Hatten einen wunderschönen Abend, Super Kücke! Wünschen dem Team gutes Durchhaltevermögen und immer ausreichend Gäste! Einziges Manko: es hätte ein klein wenig wärmer sein können, die Wärme kam aber dann im Laufe des Abends. Wir empfehlen den Besuch unbedingt!

"Großartig"
5/6
Anna P.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Die Karte ist sehr übersichtlich, aber wechselt monatlich und alle Gerichte sind frisch gemacht und äußerst lecker, angefangen vom Salatdressing über Beilagen und Fleisch/Fisch, wir kommen bestimmt wieder

"Gut"
4/6
Anna P.vor 21 Tagen · 3 Bewertungen

Essen war lecker wie bislang eigentlich immer, Vorspeisen interessanter als er Hauptgang