Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Plauen
Coschützer Höhe
Coschützer Höhe Rezensionen

Coschützer Höhe

Deutsch, Vegetarisch, Westlich

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Coschützer Höhe in Plauen, Dresden
Für Coschützer Höhe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Coschützer Höhe (21)

Lies, was andere über Coschützer Höhe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Coschützer Höhe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Coschützer Höhe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

21 Bewertungen

5.4/6

21 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
610
510
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Bernd G.4 years ago · 1 Bewertung

Eine gute Idee: Die Wahlmöglichkeiten bei den Beilagen. Angenehme, unaufdringliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Helge B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, Bedienung freundlich, zuvorkommend und fix. Preise angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant sollte bekannter gemacht werden. Dann kämen vielleicht mehr Gäste. Es war am Mittwoch Abend sehr wenige Gäste da. Das Ambiente, das gute Essen, der hervorragende Service verdienen mehr Aufmerksamkeit!

"Hervorragend"
6/6
Djamila R.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein sehr sehr schönes Restaurant. Auch für Geburtstage, Hochzeiten etc. geeignet Wir waren super zufrieden mit dem Essen und den Getränken. Der Service war klasse. Es gibt wirklich nichts zum schimpfen oder zu kritisieren. Wir werden die Coschützer Höhe auf jeden Fall weiter empfehlen und auch wieder hingehen. Großen Dank noch einmal dafür.

"Hervorragend"
6/6
Anett B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und essen sehr lecker...immer wieder gern 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Olga S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, aber recht teuer. Die Bedienung war super. Alles sehr nett und freundlich. Das Ambiente ist gemütlich und angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Manfred M.4 years ago · 1 Bewertung

Als Verbraucher, die wir öfters, sowohl beruflich als auch privat, die Dienstleistungen von Restaurants nutzen, waren wir sehr angenehm überrascht. Von einer unkomplizierten Tischreservierung, über den freundlichen Empfang, einen umsichtigen und allseitig sehr guten Service, bis zur Qualität und Quantität des Essens blieben keine Wünsche offen. Ein ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis und eine angenehme Atmosphäre lassen den Abend in guter Erinnerung bleiben.Ein besonderes Lob dem Angebot, und der Präsentation der Speisen und Getränke, da kommt Appetit auf. Weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Hans-Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr gut und hübsch; der Biergarten nicht ganz so - der liegt direkt an der Strasse, auch wenn er optisch recht gut mit Pflanzen abgegrenzt ist.

"Hervorragend"
6/6
Alice H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super lecker, man muss nicht lang warten und fühlt sich gut aufgehoben

"Hervorragend"
6/6
Rico S.5 years ago · 1 Bewertung

Ohne es zu wissen, gab es ein Buffet. Sehr lecker. Absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Bastian W.5 years ago · 1 Bewertung

Richtig lecker, tolles Personal, beste und frische Zutaten, liebevoll zubereitet und ein interessantes, cooles Konzept, welches eigene Kreationen und Kombinationen erlaubt. Definitiv sehr empfehlenswert egal ob mittags oder abends. :)

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal. Gutes Essen. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse

"Sehr gut"
5/6
Christiane R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine nette Bedienung und sehr gute saisonale Gerichte.

"Sehr gut"
5/6
Anna P.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Lammkeule war sehr zart und lecker, Schnitzel und Spargel auch fein. Wir waren alle vier sehr zufrieden. Portionen sind extrem reichlich.

"Sehr gut"
5/6
Katrin K.5 years ago · 1 Bewertung

Tischdecken wären schön, da die Tische nicht mehr so gut aussehen, Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Frank D.5 years ago · 2 Bewertungen

War ein schöner Abend, kommen wieder. Essen ist sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Maik K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre und leckeres saisonales Essen. Die Speisekarte wird jeden Monat geändert. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Anna P.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen war lecker wie bislang eigentlich immer, Vorspeisen interessanter als er Hauptgang

"Sehr gut"
5/6
Anna P.5 years ago · 4 Bewertungen

Insgesamt wie gewohnt recht gut, aber das Risotto zum Fleisch war etwas fade

"Sehr gut"
5/6
Frank D.5 years ago · 2 Bewertungen

Hatten einen wunderschönen Abend, Super Kücke! Wünschen dem Team gutes Durchhaltevermögen und immer ausreichend Gäste! Einziges Manko: es hätte ein klein wenig wärmer sein können, die Wärme kam aber dann im Laufe des Abends. Wir empfehlen den Besuch unbedingt!

"Sehr gut"
5/6
Anna P.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Karte ist sehr übersichtlich, aber wechselt monatlich und alle Gerichte sind frisch gemacht und äußerst lecker, angefangen vom Salatdressing über Beilagen und Fleisch/Fisch, wir kommen bestimmt wieder