Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Coyote Café
Coyote Café Rezensionen

Coyote Café

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Coyote Café in Mitte, Wiesbaden
Für Coyote Café gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Coyote Café (17)

Lies, was andere über Coyote Café denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Coyote Café, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Coyote Café gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

17 Bewertungen

5.0/6

17 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
67
56
43
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Viktoria B.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes essen und super Cocktails, manchmal aber sehr voll, dann sind die Bedienungen schnell mal ewigkeiten nicht greifbar!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles super. Wir haben lecker gegessen, wir hatten viel Spaß, es war ein sehr netter, unterhaltsamer Abend mit Salsa Kurs! Lecker, lustig, gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker . Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Wir waren zur Happy Hour anwesend und die Cocktails waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Coyote Cafe ist eine super Location zum Cocktail trinken, aber auch zum Essen. Cocktails lecker, Essen lecker. Die Fajitas sind zu empfehlen. Donnerstags ist Happy Hour bis 24 Uhr.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten K.7 years ago · 2 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Eine nette Atmosphäre und ein gutes Essen. Zudem ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sowie eine schnelle und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Cocktails waren lecker wie immer - das Coyote-Team war mal wieder ausgezeichnet. Mein persönlicher Tipp: Jeden Donnerstag Cocktail "happy hour" den ganzen Abend! Es lohnt sich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles top. Nette Bedienung. Essen und Cocktails wie immer lecker. Wir kommen wieder.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Café hatte geschlossen als wir ankamen, weil angeblich keine Reservierung für uns vorlag.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gab ein reichhaltiges und leckeres Buffet, viele vegetarische Alternativen, freundliche und schnelle Bedienung, Reservierung von 3 auf 4 Personen ohne Probleme kurzfristig veränderbar. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auswahl war groß, Essen warm, Bedingung nett, Preis-Leistungs-Verhältnis 1A. Kann es nur empfehlen und es ist noch nicht zu überlaufen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, nette Bedienung, leider ist bei der Bestellung was schiefgelaufen, sonst hätte es die volle Punktzahl gegeben. Definitiv empfehlenswert. Super Aussenbereich für den Sommer.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und schnell, das Essen war gut, aber nichts besonderes, die Pommes zum Burger waren nicht ganz durch, Atmosphäre war freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und leckere Cocktails. Das Essen war auch sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, und klasse Essen. Kann man weiterempfehlen. Toiletten sollten allerdings mal renoviert werden. Kein richtiger Seifenspender, es war kalt und nur ein Gebläse zu Händetrocknen. Kein Papier da....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer nette Bedienung und super lecker Essen Alles top und immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Stefan W.7 years ago · 10 Bewertungen

Leider hatten wir an dem Tag etwas Pech und ein volltrunkener Herr hat die Gäste und deren Nerven erstmal aufgemischt. Nachdem die Polizei eintraf,beruhigte sich die Lage und somit auch die Anspannung. Das Essen war lecker, die Getränke gut und die Bedienung ein wenig abwesend, was in dem Fall aber auch verständlich ist.

"Sehr gut"
5/6
Volker M.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war gut, die Musik allerdings so laut, dass eine Unterhaltung schwierig war. Die Bedienung war freundlich, allerdings dem Ansturm der Gäste nicht gewachsen.