Restaurants
Hessen
Wiesbaden
Mitte
Coyote Café
Coyote Café Bewertungen

Bewertungen für Coyote Café

MitteAmerikanisch
Ausgezeichnet
4.9/6
18 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Burger for U - Your Burger

Innenstadt
5.4/68
Burger for U - Your Burger

18 Bewertungen für Coyote Café

Sieh dir hier Bewertungen zu Coyote Café an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Coyote Café gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
18 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker . Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Wir waren zur Happy Hour anwesend und die Cocktails waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Coyote Cafe ist eine super Location zum Cocktail trinken, aber auch zum Essen. Cocktails lecker, Essen lecker. Die Fajitas sind zu empfehlen. Donnerstags ist Happy Hour bis 24 Uhr.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra T.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es war alles super. Wir haben lecker gegessen, wir hatten viel Spaß, es war ein sehr netter, unterhaltsamer Abend mit Salsa Kurs! Lecker, lustig, gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Eine nette Atmosphäre und ein gutes Essen. Zudem ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sowie eine schnelle und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Elisabeth W.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Leider hatten wir an dem Tag etwas Pech und ein volltrunkener Herr hat die Gäste und deren Nerven erstmal aufgemischt. Nachdem die Polizei eintraf,beruhigte sich die Lage und somit auch die Anspannung. Das Essen war lecker, die Getränke gut und die Bedienung ein wenig abwesend, was in dem Fall aber auch verständlich ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen und Cocktails waren lecker wie immer - das Coyote-Team war mal wieder ausgezeichnet. Mein persönlicher Tipp: Jeden Donnerstag Cocktail "happy hour" den ganzen Abend! Es lohnt sich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es gab ein reichhaltiges und leckeres Buffet, viele vegetarische Alternativen, freundliche und schnelle Bedienung, Reservierung von 3 auf 4 Personen ohne Probleme kurzfristig veränderbar. Immer wieder gerne!

"Großartig"
5/6
Thomas F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toller Service, und klasse Essen. Kann man weiterempfehlen. Toiletten sollten allerdings mal renoviert werden. Kein richtiger Seifenspender, es war kalt und nur ein Gebläse zu Händetrocknen. Kein Papier da....

"Großartig"
5/6
Daniel M.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Essen war gut, die Musik allerdings so laut, dass eine Unterhaltung schwierig war. Die Bedienung war freundlich, allerdings dem Ansturm der Gäste nicht gewachsen.

"Großartig"
5/6
Stefanie A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, nette Bedienung, leider ist bei der Bestellung was schiefgelaufen, sonst hätte es die volle Punktzahl gegeben. Definitiv empfehlenswert. Super Aussenbereich für den Sommer.