Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Trudering
Croatica Grillrestaurant
Croatica Grillrestaurant Rezensionen

Croatica Grillrestaurant

International, BBQ, Kroatisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Croatica Grillrestaurant in Trudering, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Croatica Grillrestaurant (81)

Lies, was andere über Croatica Grillrestaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Croatica Grillrestaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Croatica Grillrestaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

81 Bewertungen

5.3/6

81 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
643
521
414
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
David W.4 days ago · 1 Bewertung

The attendant were highly professional and the food was excelllent

Neu"Hervorragend"
6/6
Vera G.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung und das Essen war sehr gut. Die Qualität der Speisen hat mich beeindruckt. Ich komme gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Dominik E.13 days ago · 1 Bewertung

Service gut. Die Calamari waren sagenhaft gut! Danke für den schönen Abend. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Lucie K.25 days ago · 1 Bewertung

Ein gutes Restaurant mit freundlicher Bedienung, angenehme Atmosphäre, gute Speisekarte, für jeden man was. Ich liebe hier die Cevapci mit Pommes und heute hab es Zander mit leckeren Soße und Kartoffeln. Es hat wieder super lecker geschmeckt. Zum Abschluss gibt es einen leckeren Schnaps.

"Gut"
4/6
Ruth K.a month ago · 1 Bewertung

Guter, freundlicher Service, schönes Ambiente und gutes Essen. Gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
alen s.a month ago · 1 Bewertung

Zu teuer, und Bedienung könnten besser sein, essen sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Thorsten L.a month ago · 5 Bewertungen

Es ist immer wieder ein Traum, wie herzlich man bedient wird und wie unglaublich lecker das Essen ist. Top Preis-Leistung!!

"Sehr gut"
5/6
Melanie J.a month ago · 1 Bewertung

Ich hätte mir gewünscht, es gäbe mehr vegetarische kroatische Gerichte. Hier darf an Pfiffigkeit nachgebessert werden. Ich liebe richtig authentisches Essen

"Hervorragend"
6/6
Bernd R.3 months ago · 1 Bewertung

Das Croatica hat eine tolle Karte und das Essen ist richtig lecker. Die Bedienungen sind sehr nett und aufmerksam. Hier kann man einen gemütlichen Wohlfühl-Abend in angenehmer Atmosphäre verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Kurt-Willi S.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer hervorragend und preiswert. Werde wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Senad L.4 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Due Familie und Mitarbeiter waren alle sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist angenehm ruhig und sehr gemütlich eingerichtet. Auf unserer Grillplatte war nichts dabei, was nicht geschmeckt hat. Es ist zwar paar Euro teurer, aber das Geld auf jeden Fall wert!

"Hervorragend"
6/6
Thorsten L.a year ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wunderbar. Gemischte Vorspeisen und Schafskäse in Knoblauch. Croatia Platte und Pola Pola! Jederzeit wieder bei dem sympathischen jungen Team. Absolutes Kroatien Urlaubs Feeling.

"Hervorragend"
6/6
caprice S.a year ago · 32 Bewertungen

Sehr netter Service. Gutes Essen und passende Portionen. Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.a year ago · 245 Bewertungen

Ausgezeichnete Gerichte, sehr freundlicher Service! Gemütliche und schöne Atmosphäre. Kann das Restaurant nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Josef R.a year ago · 1 Bewertung

Sehr gute Auswahl und sehr gutes Essen. Das Personal war anfangs leicht gehetzt. Hat sich aber schnell gelegt und uns dann bestens bedient

"Hervorragend"
6/6
Jürgen B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr sehr gut. Super Service und leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Peter G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super wie immer. Essen, Service, Ambiente. Kommen gerne dahin.

"Hervorragend"
6/6
Manuela N.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind öfters dort zu Gast, immer wieder gerne ;) Ein Lob an die Gastgeber.

"Hervorragend"
6/6
Christoph N.4 years ago · 1 Bewertung

Ich gehe dort bereits seit vielen Jahren zum Essen. Es schmeckt jedes Mal frisch gemacht und sehr lecker. Der Service ist freundlich und familiär.

"Gut"
4/6
Emiliya R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war in Ordnung, nettes Personal. Es gibt gute Parkmöglichkeit

"Hervorragend"
6/6
Konrad F.4 years ago · 1 Bewertung

Ich gehe öffter mit meinen Mitarbeitern zum essen gutes essen. Guter service macht macht weiter so danke k.Fischhold

"Sehr gut"
5/6
Birgit S.4 years ago · 13 Bewertungen

Sehr netter aufmerksamer Kellner, angenehme Atmosphäre, gute schmackhafte kroatische Spezialitäten.

"Gut"
4/6
Da Silva D.4 years ago · 4 Bewertungen

Super essen und super Service immer wieder gerne nur zum empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Antonia W.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Preisleistungsverhältnis, Kinderfreundlich und Parkplätze direkt vor der Tür. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Evica D.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, gutes Essen. Behinderten gerechter Eingang. Parkplätze vom Eingang.

"Sehr gut"
5/6
Birgit S.4 years ago · 13 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und Getränke. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.5 years ago · 2 Bewertungen

Very nice restaurant, friendly owner & service, great croatian food,

"Hervorragend"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, nichts zu meckern. :) :) :) Sehr schönes Restaurant.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr zufriedenstellend ,passt,wir kommen wieder,das Croatica ist immer wieder einen abstecher wert

"Gut"
4/6
Günther K.5 years ago · 1 Bewertung

Bis auf die Tatsache, dass die Bedienung die Bestellung nicht richtig verstanden hat, war alles in bester Ordnung. Wir werden das Lokal in Zukunft öffters besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Francisco Javier A.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service und gutes Essen. Preis im Ordnung. Gutes Klima

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super wie immer!! Lecker und zum fairen Preis! Danke

"Hervorragend"
6/6
Joachim S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gutes Essen, riesige Portionen und sehr freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Susanne V.5 years ago · 2 Bewertungen

Verlässlich schön ist es im Croatica. Und das Personal ist so freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Christine G.5 years ago · 1 Bewertung

Bratkartoffeln waren aus der Tüte, nur mit Zwiebeln versehen und gebraten. Leber nicht ganz frisch. Salat gut. Fleischspieße: faseriges, zähes Fleisch (Filet!), zu fett.

"Hervorragend"
6/6
Bert Z.5 years ago · 1 Bewertung

Immer angenehm, gute Bedienung, schnell und sehr leckeres Essen. Kann man nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Torsten W.5 years ago · 1 Bewertung

Zum wiederholten mal alles prima. Freundlich, faire Preise, gute Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 2 Bewertungen

Von außen etwas unscheinbar, aber innen wirklich toll. Das essen war super, trotz vollem Restaurant kam das Essen ganz schnell, zum Kaffee bestellen mussten wir aber dann doch ein paar Minuten warten. Aber alles in allem trotzdem sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Christian U.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker viel und guter Service sehr zu empfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Herbert Z.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens immer wieder top Qualität sehr freundlich bis zum nächsten mal!