Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Trudering
Croatica Grillrestaurant
Croatica Grillrestaurant Reviews

Croatica Grillrestaurant

International, BBQ, Croatian, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Croatica Grillrestaurant in Trudering, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Croatica Grillrestaurant (81)

Read what people think about Croatica Grillrestaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Croatica Grillrestaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Croatica Grillrestaurant and book a table with confidence!

5.3/6

81 reviews

5.3/6

81 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
643
521
414
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
David W.4 days ago · 1 review

The attendant were highly professional and the food was excelllent

New"Excellent"
6/6
Vera G.12 days ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung und das Essen war sehr gut. Die Qualität der Speisen hat mich beeindruckt. Ich komme gerne wieder.

New"Very good"
5/6
Dominik E.13 days ago · 1 review

Service gut. Die Calamari waren sagenhaft gut! Danke für den schönen Abend. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Lucie K.a month ago · 1 review

Ein gutes Restaurant mit freundlicher Bedienung, angenehme Atmosphäre, gute Speisekarte, für jeden man was. Ich liebe hier die Cevapci mit Pommes und heute hab es Zander mit leckeren Soße und Kartoffeln. Es hat wieder super lecker geschmeckt. Zum Abschluss gibt es einen leckeren Schnaps.

"Good"
4/6
Ruth K.a month ago · 1 review

Guter, freundlicher Service, schönes Ambiente und gutes Essen. Gerne wieder.

"Average"
3/6
alen s.a month ago · 1 review

Zu teuer, und Bedienung könnten besser sein, essen sehr lecker

"Excellent"
6/6
Thorsten L.a month ago · 5 reviews

Es ist immer wieder ein Traum, wie herzlich man bedient wird und wie unglaublich lecker das Essen ist. Top Preis-Leistung!!

"Very good"
5/6
Melanie J.a month ago · 1 review

Ich hätte mir gewünscht, es gäbe mehr vegetarische kroatische Gerichte. Hier darf an Pfiffigkeit nachgebessert werden. Ich liebe richtig authentisches Essen

"Excellent"
6/6
Bernd R.3 months ago · 1 review

Das Croatica hat eine tolle Karte und das Essen ist richtig lecker. Die Bedienungen sind sehr nett und aufmerksam. Hier kann man einen gemütlichen Wohlfühl-Abend in angenehmer Atmosphäre verbringen.

"Excellent"
6/6
Kurt-Willi S.4 months ago · 1 review

Das Essen war wie immer hervorragend und preiswert. Werde wiederkommen

"Excellent"
6/6
Senad L.4 months ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend. Due Familie und Mitarbeiter waren alle sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist angenehm ruhig und sehr gemütlich eingerichtet. Auf unserer Grillplatte war nichts dabei, was nicht geschmeckt hat. Es ist zwar paar Euro teurer, aber das Geld auf jeden Fall wert!

"Excellent"
6/6
Thorsten L.a year ago · 5 reviews

Das Essen war wunderbar. Gemischte Vorspeisen und Schafskäse in Knoblauch. Croatia Platte und Pola Pola! Jederzeit wieder bei dem sympathischen jungen Team. Absolutes Kroatien Urlaubs Feeling.

"Excellent"
6/6
caprice S.a year ago · 32 reviews

Sehr netter Service. Gutes Essen und passende Portionen. Sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Julia H.a year ago · 245 reviews

Ausgezeichnete Gerichte, sehr freundlicher Service! Gemütliche und schöne Atmosphäre. Kann das Restaurant nur weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Josef R.a year ago · 1 review

Sehr gute Auswahl und sehr gutes Essen. Das Personal war anfangs leicht gehetzt. Hat sich aber schnell gelegt und uns dann bestens bedient

"Excellent"
6/6
Jürgen B.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr sehr gut. Super Service und leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Peter G.4 years ago · 1 review

Alles super wie immer. Essen, Service, Ambiente. Kommen gerne dahin.

"Excellent"
6/6
Manuela N.4 years ago · 1 review

Wir sind öfters dort zu Gast, immer wieder gerne ;) Ein Lob an die Gastgeber.

"Excellent"
6/6
Christoph N.4 years ago · 1 review

Ich gehe dort bereits seit vielen Jahren zum Essen. Es schmeckt jedes Mal frisch gemacht und sehr lecker. Der Service ist freundlich und familiär.

"Good"
4/6
Emiliya R.4 years ago · 1 review

Essen war in Ordnung, nettes Personal. Es gibt gute Parkmöglichkeit

"Excellent"
6/6
Konrad F.4 years ago · 1 review

Ich gehe öffter mit meinen Mitarbeitern zum essen gutes essen. Guter service macht macht weiter so danke k.Fischhold

"Very good"
5/6
Birgit S.4 years ago · 13 reviews

Sehr netter aufmerksamer Kellner, angenehme Atmosphäre, gute schmackhafte kroatische Spezialitäten.

"Good"
4/6
Da Silva D.4 years ago · 4 reviews

Super essen und super Service immer wieder gerne nur zum empfehlen.

"Very good"
5/6
Antonia W.4 years ago · 2 reviews

Super Preisleistungsverhältnis, Kinderfreundlich und Parkplätze direkt vor der Tür. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Evica D.4 years ago · 1 review

Nettes Personal, gutes Essen. Behinderten gerechter Eingang. Parkplätze vom Eingang.

"Very good"
5/6
Birgit S.4 years ago · 13 reviews

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und Getränke. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas W.5 years ago · 2 reviews

Very nice restaurant, friendly owner & service, great croatian food,

"Excellent"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 review

Alles super, nichts zu meckern. :) :) :) Sehr schönes Restaurant.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles sehr zufriedenstellend ,passt,wir kommen wieder,das Croatica ist immer wieder einen abstecher wert

"Good"
4/6
Günther K.5 years ago · 1 review

Bis auf die Tatsache, dass die Bedienung die Bestellung nicht richtig verstanden hat, war alles in bester Ordnung. Wir werden das Lokal in Zukunft öffters besuchen.

"Very good"
5/6
Francisco Javier A.5 years ago · 1 review

Super Service und gutes Essen. Preis im Ordnung. Gutes Klima

"Excellent"
6/6
Thomas M.5 years ago · 1 review

Alles super wie immer!! Lecker und zum fairen Preis! Danke

"Excellent"
6/6
Joachim S.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr gutes Essen, riesige Portionen und sehr freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Susanne V.5 years ago · 2 reviews

Verlässlich schön ist es im Croatica. Und das Personal ist so freundlich.

"Average"
3/6
Christine G.5 years ago · 1 review

Bratkartoffeln waren aus der Tüte, nur mit Zwiebeln versehen und gebraten. Leber nicht ganz frisch. Salat gut. Fleischspieße: faseriges, zähes Fleisch (Filet!), zu fett.

"Excellent"
6/6
Bert Z.5 years ago · 1 review

Immer angenehm, gute Bedienung, schnell und sehr leckeres Essen. Kann man nur empfehlen

"Very good"
5/6
Torsten W.5 years ago · 1 review

Zum wiederholten mal alles prima. Freundlich, faire Preise, gute Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Christian S.5 years ago · 2 reviews

Von außen etwas unscheinbar, aber innen wirklich toll. Das essen war super, trotz vollem Restaurant kam das Essen ganz schnell, zum Kaffee bestellen mussten wir aber dann doch ein paar Minuten warten. Aber alles in allem trotzdem sehr gut.

"Excellent"
6/6
Christian U.5 years ago · 1 review

Sehr lecker viel und guter Service sehr zu empfehlen .

"Excellent"
6/6
Herbert Z.5 years ago · 1 review

Alles bestens immer wieder top Qualität sehr freundlich bis zum nächsten mal!