Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mülheim an der Ruhr
Altstadt
Cuba Lounge

Cuba Lounge

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Cuba Lounge in Altstadt, Mülheim an der Ruhr
Für Cuba Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cuba Lounge

Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 14:00
Tuesday
14:00 - 00:00
Wednesday
14:00 - 00:00
Thursday
14:00 - 00:00
Friday
14:00 - 00:00
Saturday
14:00 - 00:00
Sunday
14:00 - 00:00
Monday
14:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cuba Lounge

Ein karibisches Urlaubsflair, das alle Sorgen vergessen macht, ein gemütliches Ambiente, in dem man sich einfach fallen lassen kann und dazu noch ganz viel fruchtig-frischer Geschmack – wo es all das gibt? Zentral in Mülheim-Mitte, in der Cuba Shisha & Cocktail Bar! Hier gibt es Genuss in Form von Wasserpfeifen und leckeren Drinks, professionell und leidenschaftlich zubereitet. Die Bar in der Bachstraße ist immer genau der richtige Anlaufpunkt, wenn man es mal etwas relaxter angehen will.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Cuba Lounge Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Cuba Lounge gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Cuba Lounge Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Cuba Lounge serviert Kaffee & Kuchen.

Willst du einen Tisch bei Cuba Lounge reservieren?

Perfekt gelegen in der Bachstraße (fußläufig zur Stadtmitte Mülheims) befindet sich die Cuba Shisha & Cocktail Bar – eine Location zum Chillen, Freunde treffen und Feiern. In der kalten Jahreszeit bietet der stylisch-karibische Innenraum die perfekte Atmosphäre, um ganz entspannt eine Wasserpfeife zu rauchen oder einen (oder natürlich auch gern mehrere) der leckeren Cocktails zu trinken. Im Sommer kann man das gute Wetter auch im Außenbereich der Bar genießen, sich von den Sonnenstrahlen wärmen lassen und dazu hat man noch einen tollen Blick direkt auf die Fußgängerzone. Wir meinen: Am besten gleich jetzt noch einen Platz reservieren und das erfrischend-exotische Angebot der Cuba Shisha & Cocktail Bar auskosten.

Die Cuba Shisha & Cocktail Bar in Mülheim-Mitte bietet jeden Tag eine entspannte Atmosphäre, sanften Rauchgenuss und leckere Drinks. Am Wochenende kann es abends allerdings auch schon mal etwas wilder werden, denn bei aktuell-angesagter House- und Chartmusik kommen die Gäste hier garantiert in Feierlaune. Auch internationale Fußballspiele lassen sich bei guter Stimmung prima in der Bar verfolgen. Und als Krönung gibt es zudem noch jeden Monat ein Special-Bauchtanz-Event. Das sollte man sich definitiv mal anschauen!