Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Curcuma
Curcuma Bewertungen

Bewertungen für Curcuma

MitteVietnameisch, Asiatisch, Getränke
Sehr Gut
4.4/6
35 Bewertungen
Curcuma Berlin image 1
Curcuma Berlin image 2
Curcuma Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

35 Bewertungen für Curcuma

Sieh dir hier Bewertungen zu Curcuma an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Curcuma gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
35 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Paul S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Bedienung ist sehr schnell. Das Ambiente ist sehr angenehm. Das Essen ist hervorragend, sehr landestypische. Mein Lieblingscocktail ist der Mai Tai.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war wieder sehr schön ! Sehr leckere Küche, nette Bedienung. Allerding schade das man nicht mehr die die Küche schauen kann. Wir kommen immer wieder gerne dort hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dimitra F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, auf der Karte außergewöhnliche asiatische Gerichte zu finden, sehr schmackhaft zubereitet. Das Ambiente ist richtig schön und für ein asiatisches Restaurant ungewöhnlich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein gelungener Abend im Curcuma: super Service, leckeres Essen - immer wieder gerne und sehr zu empfehlen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!! Barbara und Freunde

"Großartig"
5/6
Kerstin M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Curcuma ist, vom Ambiente her, kein gemütliches Restaurant, aber auch keine Kantine. Es ist was für zwischendurch, wo man an kleinen Tischen sitzen kann. Das Essen ist sehr gut. Das Personal freundlich und spricht deutsch. Die Öffnungszeiten im Internet sollten korrigiert werden. Bis zum nächsten Mal.

"Gut"
4/6
Karina R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen im Curcuma war wieder einmal sehr gut. Was ich beanstanden muss ist das Ambiente. Das Inventar hat schon mal bessere Zeiten gehabt. Die Bänke müssen auch mal abgewischt werden und die Speisekarten fallen schon auseinander. Aber schöne frische Blumen auf den Tischen.

"Großartig"
5/6
Mike R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Restaurant in, für Berlin, ruhiger Lage (wenn das bei der Hauptstraße möglich ist). Der Service ist sehr aufmerksam. Nur das Ambiente in der unteren Etage ist noch steigerungsfähig. Die Gerichte entsprechen den Bildern auf der Menükarte und sind äußert lecker und sehr gut portioniert (auf Wunsch werden Schärfegrade auch abgewandelt - in beide Richtungen). Fazit - sehr empfehlenswert!!!

"Großartig"
5/6
Sylvia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Curcuma hat eine sehr angenehme Atmosphäre und ein vielfältiges Speisenangebot. Unser Essen war sehr lecker !!! Schade, dass die Vorspeisen zeitgleich mit den Hauptgerichten serviert wurden.

"Gut"
4/6
René S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen war echt spitze ! Der Service war es aber leider nicht. Man kann der Bedienung keinen Vorwurf machen, sie sind die Treppen hoch und runter gerannt (Respekt !) - es ist bei einem vollen Restaurant aber einfach zu wenig Personal. Über 30 Minuten Wartezeit, um überhaupt eine Bestellung aufnehmen zu können, ist einfach zu viel. Trotzdem war es ein schöner Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen: Das Essen war frisch zubereitet und sehr gut gewürzt. Die Bedienung war freundlich und schnell. Die Aussicht auf die verschneite Karl-Marx-Allee zauberhaft (aber daran hat das Restaurant keinen Anteil) Werde ich weiter empfehlen!